Haushalt- schnell ich brauche Motivation
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2013 08:22
Haushalt- schnell ich brauche Motivation
oder einen tritt in den hintern.....
gehts nur mir so?
jeden tag räume ich blitzeblank auf und denke mir "super", morgen kannst du schnell wischen.
pustekuchen! jeden morgen räume ich wieder von punkt null weg auf
ich habs gerne sauber und ordentlich, aber irgendwie kämpfe ich hier gegen windmühlen!
naja, bevor ich noch läner vorm laptop hänge, trette ich wohl besser meinen kampf an....
das bisschen haushalt macht sich von allein..........
gehts nur mir so?
jeden tag räume ich blitzeblank auf und denke mir "super", morgen kannst du schnell wischen.
pustekuchen! jeden morgen räume ich wieder von punkt null weg auf

ich habs gerne sauber und ordentlich, aber irgendwie kämpfe ich hier gegen windmühlen!
naja, bevor ich noch läner vorm laptop hänge, trette ich wohl besser meinen kampf an....
das bisschen haushalt macht sich von allein..........
24. Apr 2013 08:41
Re: Haushalt- schnell ich brauche Motivation
Jo! Hier sieht es auch gerne aus, wie nach einem atomaren Erdschlag
Lass uns ein fröhliches Liedchen singen, zur Motivation
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Lass uns ein fröhliches Liedchen singen, zur Motivation

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
24. Apr 2013 08:42
ich dachte schon ich bin allein...
hier siehst auch furchtbar aus und egal wie viel ich putze... es wird nicht und nicht sauberer irgendwie...

hier siehst auch furchtbar aus und egal wie viel ich putze... es wird nicht und nicht sauberer irgendwie...
24. Apr 2013 08:53
cyborg2611 hat geschrieben:
> Jo! Hier sieht es auch gerne aus, wie nach einem atomaren Erdschlag
>
> Lass uns ein fröhliches Liedchen singen, zur Motivation
>
> http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
ahhhhh! sch****! ich bin fast umgekippt vor lachen
jetzt bin ich nicht nur antriebslos sondern auch noch total bekloppt
zwischenstand:
küche halbwegs hübsch aber der mops hat keinen bock mehr auf küche
> Jo! Hier sieht es auch gerne aus, wie nach einem atomaren Erdschlag

>
> Lass uns ein fröhliches Liedchen singen, zur Motivation

>
> http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
ahhhhh! sch****! ich bin fast umgekippt vor lachen

jetzt bin ich nicht nur antriebslos sondern auch noch total bekloppt

zwischenstand:
küche halbwegs hübsch aber der mops hat keinen bock mehr auf küche

24. Apr 2013 08:57
oje... das kenne ich irgendwie auch.
ich gebe jetzt zu, ich bin nicht die perfekte hausfrau, die jeden tag hier nur am wirbeln ist, aber wenn ich nen anfall bekomme, dann mache ich es ordentlich.
und zack-spätestens 2 tage später sieht das wieder aus, als hätte ne bombe eingeshclagen.
im moment bin ich da sowieso etwas nachlässig, da ich durch meine momentane ss einfach froh bin, wenn ich ruhe habe.
was jetzt abe rnicht heißt, das ich gar nichts mache...
aber diesen tritt in den allerwertesten könnte ich auch manchmal echt gut gebrauchen...
ich gebe jetzt zu, ich bin nicht die perfekte hausfrau, die jeden tag hier nur am wirbeln ist, aber wenn ich nen anfall bekomme, dann mache ich es ordentlich.
und zack-spätestens 2 tage später sieht das wieder aus, als hätte ne bombe eingeshclagen.
im moment bin ich da sowieso etwas nachlässig, da ich durch meine momentane ss einfach froh bin, wenn ich ruhe habe.
was jetzt abe rnicht heißt, das ich gar nichts mache...

aber diesen tritt in den allerwertesten könnte ich auch manchmal echt gut gebrauchen...
24. Apr 2013 09:00
Das kenn ich auch,ich frag mich manchmal wozu ich aufräume,keine 5 Min. später siehts wieder genauso aus.
24. Apr 2013 09:22
Tills Kommentar zu dem Video: da oma Tanz...oma Party!
Wir räumen übrigens kaum noch auf,so kann nicht sehr unordentlich werden will alles eh schon da liegt wo man es hin legen würde. Das einzigste was ich hier wirklich regelmäßig mache ist staubwischen,staubsaugen und die Küche und till muss seine Spielsachen in seine Kisten räumen ah ja und das Bad und Wäsche und betten umziehen...scheixxe doch ne menge mehr als ich immer denke
Wir räumen übrigens kaum noch auf,so kann nicht sehr unordentlich werden will alles eh schon da liegt wo man es hin legen würde. Das einzigste was ich hier wirklich regelmäßig mache ist staubwischen,staubsaugen und die Küche und till muss seine Spielsachen in seine Kisten räumen ah ja und das Bad und Wäsche und betten umziehen...scheixxe doch ne menge mehr als ich immer denke
24. Apr 2013 09:29
Ich hab mir angewöhnt immer alles gleich wegzuräumen und seither schauts immer gut aus
durchputzen (staubsauger bad ect mach ich 2x/Woche)

durchputzen (staubsauger bad ect mach ich 2x/Woche)
24. Apr 2013 09:34
was hab ich den hier für ne schweinchenbande?
2x die woche reicht absolut nicht bei uns
und ich haße unseren schwarzen schieferboden
2x die woche reicht absolut nicht bei uns

und ich haße unseren schwarzen schieferboden

24. Apr 2013 09:35
das versuche ich mir auch immer vorzunehmen, gleich alles weg zu räumen...
nur leider klappt das nicht
nur leider klappt das nicht

24. Apr 2013 09:36
gelberdingo hat geschrieben:
> Tills Kommentar zu dem Video: da oma Tanz...oma Party!
Die eine Oma sieht tatsächlich aus, wie meine verstorbene Tante
Ich dachte schon, ich hätte ein dunkles Familiengeheimnis aufgedeckt
Manchmal denke ich, wenn ich bei Frauentausch mitmachen würde, dann wären wir die Assis in der Folge
> Tills Kommentar zu dem Video: da oma Tanz...oma Party!
Die eine Oma sieht tatsächlich aus, wie meine verstorbene Tante

Ich dachte schon, ich hätte ein dunkles Familiengeheimnis aufgedeckt

Manchmal denke ich, wenn ich bei Frauentausch mitmachen würde, dann wären wir die Assis in der Folge

24. Apr 2013 09:45
Fipsi du hast den Vorteil das dein Mann selten zuhause ist...wenn meiner so wie heute auf morgen wieder, auch weg ist ist es hier auch ordentlich und es lohnt sich aufzuräumen. Till macht kam Unordnung bzw nur mit seinem spielzeug und ich Räume mein kramm eh immer gleich auf...
24. Apr 2013 10:49
Fipsi hat geschrieben:
> Ich hab mir angewöhnt immer alles gleich wegzuräumen und seither schauts
> immer gut aus
> durchputzen (staubsauger bad ect mach ich 2x/Woche)
wenn ich alleine sein würde
würde es auch klappen aber bei 4 Männer
ich habe das selbe wie ihr
warum nur jeden Tag dieser Kampf
das Lieb ist super
das kann der neuste Hit werden 
> Ich hab mir angewöhnt immer alles gleich wegzuräumen und seither schauts
> immer gut aus

> durchputzen (staubsauger bad ect mach ich 2x/Woche)
wenn ich alleine sein würde

ich habe das selbe wie ihr

das Lieb ist super

24. Apr 2013 11:03
Ich denke es mir auch jeden Tag
Ich hasse Unordnung & Dreck ... deswegen wird jeden Tag staubgewischt, staubgesaugt & Tobias muss vorm zu Bett gehen (egal ob mittags oder abends) schnell sein Zimmer aufräumen. Unsere Glastische (Ess- und Wohnzimmertisch) wische ich teilweise 3 Mal am Tag ab, weil ich's nicht anschauen kann wenn da Patzer & Fingertapser drauf sind
2x die Woche wird gewischt & die Küche wird jeden Abend geputzt. Wenn ich ins Bad gehe bekomme ich ne Krise, weil da sollte ich eig. auch jeden Tag alles putzen, aber dazu fehlt mir ehrlich oft der Geist
Und dann noch diese Wäscheberge, die trotz täglich 1-2 Machinen waschen nicht kleiner werden

Und dann noch diese Wäscheberge, die trotz täglich 1-2 Machinen waschen nicht kleiner werden

24. Apr 2013 12:14
Wir (mein Mann und ich) machen 1x die Woche "Großputz) (ca 2 Stunden) in der ganzen Wohnung... in der restlichen Woche kämpfe ich auch jeden Tag aufs neue! Ist also normal!
44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...