Sandkasten von Lidl

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1234148
22. Apr 2013 15:44
Sandkasten von Lidl
Hallo zusammen,

am Donnerstag gibts ja beim Lidl wieder nen Sandkasten.
Hat den jemand schon mal gekauft und wie sind eure Erfahrungen damit?
Ist er totaler Mist oder doch sein Geld wert?
Danke schon mal.
gast.1051628
22. Apr 2013 17:01
Re: Sandkasten von Lidl
Huhu,

wir haben den, und ich bin echt zufrieden damit :D
Hätte nicht gedacht das der nachm Winter jetzt noch so gut aussieht, absolut keine Spuren zu sehen...auch die Plane hat die Schneemassen ohne Probleme gehalten.

Naja, mein Sohn ist im letzten Jahr auch schon eins zwei mal drauf rumgesprungen als das Dach halt noch unten war und es ihm nicht schnell genug ging :roll: , das hat sie auch unbeschadet überstanden.

Von unten wächst nichts durch die Folie die dabei war durch und gammeln oder sowas tut der auch noch nicht, was ja bei Holz leider recht schnell passiert. Ist also auf jeden Fall gut imprägniert.

Was uns am Anfang ein paar mal passiert ist war, das wir beim zu machen nicht fest genug zu gemacht haben und der Wind den aufgeweht hat (da wars dann allerdings schon echt windig).
Das Dach alleine hoch zu machen bedarf ein bisschen Übung, muss halt relativ gleichmäßig hoch gemacht werden weil es sonst verkantet ;-) aber wenn man das einmal raus hat, geht das im Handumdrehen.

Wie gesagt, ich bin zufrieden damit und würde den auch immer wieder holen.

LG
gast.1495752
23. Apr 2013 12:58
Hallo,
ich habe lange bei Lidl gearbeitet, kann die nur den Tipp geben den Kassenbon aufzubewahren und nach Möglichkeit auch die Verpackung.
Du hast min 1 Jahr Gewährleistung! Nur ohne Bon wird nichts mehr zurückgenommen, selbst bei Mitarbeitern nicht.
VG
gast.1234148
23. Apr 2013 19:18
Das sowieso.
Den Karton werd ich dann mal im Keller verstauen und meinem Mann sagen das er den nicht vor nächstes Jahr Sommer wegwerfen darf :lol: :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...