Abschied

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Schneckenpups
20. Apr 2013 12:46
Abschied
Es ist schon ein komisches Gefühl mehr als drei Jahre lang habe ich hier mit Begeisterung gelesen und kommentiert. Habe Hilfe gesucht und Hilfe bekommen, oft mit dem Kopf geschüttelt und viele Tränen gelacht, wobei die manchmal auch einfach so gekullert sind.
Schade, schade daß diese Zeit nun bald zu Ende geht. Meine Maus wird Anfang Juni 3 Jahre alt und freut sich schon ganz dolle auf ihren Geburtstag. Kurz darauf kommt ihr kleines Geschwisterchen zur Welt und im August startet sie ins 'große'-Leben und erobert die Kindergartenwelt.
Wo ist bloß die Zeit geblieben...

Liebe Grüße an alle denen es ähnlich geht. Denen der Abschied von hier auch schwer fällt und die sich wundern wie groß die Mäuse mittlerweile schon geworden sind.

Sandra
gast.898581
20. Apr 2013 15:38
Re: Abschied
Kein Grund zu gehen :)
Samy1990
20. Apr 2013 16:28
Einfach das Geschwisterchen anmelden haben wir auch gemacht :D
Dine2010
20. Apr 2013 20:18
Kayla wird im August auch 3 aber ich habe auch das geschwisterchen angemeldet.
Also auf die nächsten 3 Jahre :D
Schneckenpups
21. Apr 2013 00:08
das schon, habe ich ja auch schon gemacht. Aber es ist irgendwie trotzdem erstmal ein Abschied. Mit dem Baby fängt man ja praktisch bei 'null' an ...
gast.555071
22. Apr 2013 01:22
hey schneckenpups,

mein kleiner wird auch im august 3 und ein drittes kind wird es bei uns wohl kaum geben.
trotzdem weigere ich mich im august, hier einfach zu verschwinden, dazu fühle ich mich hier viel zu wohl.
ich schreibe dann und wann trotzdem weiter mit und es gibt hier ja auch viele mamis, die einem zu älteren kindern noch mit gutem rat zur seite stehen können.

also, nicht abhauen, sondern bleiben und wer weiß, vll macht hipp ja doch ne rubrik ab 4 jahre auf, auch, wenn die das erstmal nicht geplant haben.
können ja ne unterschriftenliste hier machen, wer macht mit?

liebe grüße

noroelle
gast.936109
22. Apr 2013 12:21
Ach, mein Kleiner ist auch schon seit Dezember 3 und ich tümmel mich hier immer noch rum!! Und mich wird man hier auch nicht so schnell los 8-)

Gibt doch einige Mamis mit schon "älteren" Kindern hier und man kann sich trotzdem austauschen.

Lg Regina
Irina_Tobias
22. Apr 2013 13:00
Tobias ist auch seit März 3, aber ich schreibe trotzdem noch mit ... im 3ten Lebensjahr liest man doch oft auch von älteren Kindern & kann über Erfahrungen sprechen. Mein Mini ist 7 Monate ... also ich denke noch lange nicht daran mich von hier zu verabschieden :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...