spargel wie viel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2013 17:16
spargel wie viel
wir wollen am wochenende spargel essen
jetzt meine frage wieviel darf meine maus davon essen da der ja entwässernd ist

16. Apr 2013 18:25
Re: spargel wie viel
Solange sie ganz normal trinkt, kann sie soviel essen, wie sie mag. Sie wird ja kaum fünf Pfund auf einmal verdrücken 

16. Apr 2013 19:39
Anja du kannst fragen stellen
reis entwässert auch und ganz viele andere Lebensmittel auch...das ist aber nicht so das sie vom Spargel austrocknen würde. Bei uns gibts ab übermorgen fast täglich Spargel,till hat den letztes Jahr kiloweise gefuttert hoffe dieses Jahr schmeckt er ihm auch so gut
das einzigste Problem beim Spargel ist,das er im Geldbeutel weh tut Hi Hi aber sonst ist es einfach nur lecker!

16. Apr 2013 20:01
naja im geldbeutel weh tun wenn du gutes fleisch kauft ist das auch nicht billiger
und man gönnt sich ja sonst nichts
sind halt gourmet schlemmer hihi

16. Apr 2013 20:32
Schon aber Fleisch essen wir bei weitem nicht so viel wie in den paar Wochen Spargel 

16. Apr 2013 20:34
16. Apr 2013 21:00
Spargel wo gibts Spargel?????????????
Oh ich liebe Spargel...........
Leon hat auch schon viel davon gegessen und ihm ist es bekommen.
Na dann laßt es Euch schmecken!
Oh ich liebe Spargel...........

Leon hat auch schon viel davon gegessen und ihm ist es bekommen.
Na dann laßt es Euch schmecken!

17. Apr 2013 07:52
17. Apr 2013 17:40
Ja ja ja in Hessen schon seid drei tagen oder so
morgen gibts bei unS auch endlich den ersten deS Jahres...ich kann schon fast nicht mehr schlafen vor lauter Vorfreude
naja so schlimm ist es noch nicht aber fast Hi Hi

17. Apr 2013 20:20
18. Apr 2013 08:31
18. Apr 2013 14:11
18. Apr 2013 16:43
kalu
Spargel kochen ist eigenlich recht leicht. Am besten geht es in einem hohen schmalen Topf, damit die Spitzen rausgucken können.
Falls Du keinen Spargel- oder auch Spaghettitopf hast, kannst Du ihn auch in einem einfachen großen Topf kochen. (Mach ich auch so)
Nach dem Putzen den Spargel einfach in kochendes Wasser geben, das Du vorher gesalzen hast. Eine Prise Zucker gehört auch ins Wasser. Spargel braucht je nach Dicke ca. 10 Min. Immer wieder mal testen (das ist schon soooo lecker)
LG und guten Appetit euch allen,
tigerlady (die geheime Spargelprinzessin
)
Spargel kochen ist eigenlich recht leicht. Am besten geht es in einem hohen schmalen Topf, damit die Spitzen rausgucken können.
Falls Du keinen Spargel- oder auch Spaghettitopf hast, kannst Du ihn auch in einem einfachen großen Topf kochen. (Mach ich auch so)
Nach dem Putzen den Spargel einfach in kochendes Wasser geben, das Du vorher gesalzen hast. Eine Prise Zucker gehört auch ins Wasser. Spargel braucht je nach Dicke ca. 10 Min. Immer wieder mal testen (das ist schon soooo lecker)
LG und guten Appetit euch allen,
tigerlady (die geheime Spargelprinzessin

18. Apr 2013 17:11
18. Apr 2013 17:16
ja, ist ja saulecker so frisch Spargel, aber dieses Jahr so unglaublich teuer
ich habe nix unter 13 Euro das Kilo gesehen bisher. Außer auländischer Spargel, aber der schmeckt nur halb so gut.

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...