Magen Darm oder lebensmittelvergiftung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2013 00:49
Magen Darm oder lebensmittelvergiftung
Heute hat es mich erwischt. Früh morgen gleich schlimmen Durchfall und den ganzen Tag Übelkeit (2x übergeben). Ich habe Fieber und kreislauf hinüber, kam nur liegen.
Wir waren Gestern Abend essen, ua Fisch.
Woran erkenne ich ob magendarm oder doch vom essen?
Wenns morgen so weiter geht lassen wir einen Arzt kommen - etwas mühsam da wir in der karibik sind und Sonntag geht's heim! Toll wenn das nicht besser wird....
Habt ihr Tipps? Trinke viel essen baeh.
Habe auch schuettelfrost und dann wieder schwitzen.
Hilfe !
Wir waren Gestern Abend essen, ua Fisch.
Woran erkenne ich ob magendarm oder doch vom essen?
Wenns morgen so weiter geht lassen wir einen Arzt kommen - etwas mühsam da wir in der karibik sind und Sonntag geht's heim! Toll wenn das nicht besser wird....
Habt ihr Tipps? Trinke viel essen baeh.
Habe auch schuettelfrost und dann wieder schwitzen.
Hilfe !
30. Mär 2013 06:27
Re: Magen Darm oder lebensmittelvergiftung
ohje! gute besserung!
ob magen darm oder lebensmittelvergiftung kann dir nur ein arzt sagen!
meinem mann und mir ging es weihnachten so bescheiden, wir dachten beide es kommt vom restaurantbesuch. wir haben beide nachts zur selben zeit angefangen uns zu übergeben, da lag der verdacht nahe. es waren dann aber tatsächlich norovieren
also nicht vom essen.
mach das du zum arzt kommst!
gut ist wenn du flüssigkeit behalten kannst!
ob magen darm oder lebensmittelvergiftung kann dir nur ein arzt sagen!
meinem mann und mir ging es weihnachten so bescheiden, wir dachten beide es kommt vom restaurantbesuch. wir haben beide nachts zur selben zeit angefangen uns zu übergeben, da lag der verdacht nahe. es waren dann aber tatsächlich norovieren

mach das du zum arzt kommst!
gut ist wenn du flüssigkeit behalten kannst!
30. Mär 2013 07:45
Das hatte ich als wir auf Sulawesi waren: Naja: war in der 10ten Woche schwanger als wir zurück kamen!!! Das war im Januar 2011. Im November 2010 hatte ich das nach dem Gänseessen.... fett halt...
Gute Besserung meine Liebe
Trinken, trinken, trinken und wenns nicht besser ist, ab zum Doc.
Gib Bescheid! Ja?
Gute Besserung meine Liebe
Trinken, trinken, trinken und wenns nicht besser ist, ab zum Doc.
Gib Bescheid! Ja?
30. Mär 2013 13:46
Uebergeben musste ich mich nicht mehr aber mir ist so übel und Durchfall totl schlimm. Es kommt zu mittag der Arzt, immerhin muss ich morgen fliegen! Trinken geht gut, habe wahsinnigen Durst.
Mal sehen was der sagt, Fieber stieg auch auf über 39. Ich hoffe nur die kleine bekommt nix.
Mal sehen was der sagt, Fieber stieg auch auf über 39. Ich hoffe nur die kleine bekommt nix.
30. Mär 2013 14:03
Ohje...gute Besserung! Ich hoffe er gibt dir MCP. Ich tippe eher auf eine Vergiftung, weil der Kreislauf gleich weg war.
Ich hoffe es wird bald wieder gut!
Ich hoffe es wird bald wieder gut!
30. Mär 2013 19:13
30. Mär 2013 19:37
Also Arzt war da. Blutdruck 80 und bin schon leicht dehydriert. Muss jetzt Sprite trinken
. Medis holt Mann gleich ab. Er tippt auf Virus wegen Fieber, Art ganz genau weiß man das nie.
Bin sehr schwach aber flugtauglich und wenn die kackerei anhält soll ich immodium nehmen (Notfall weil im Flieger naja geht das ja schwer immer zu Rennen).
Kind munter mich auf: "Mama wieder gesund?"
Ich: "nein Mama noch schlecht"
Sie: "dann geh doch speiben!"

Bin sehr schwach aber flugtauglich und wenn die kackerei anhält soll ich immodium nehmen (Notfall weil im Flieger naja geht das ja schwer immer zu Rennen).
Kind munter mich auf: "Mama wieder gesund?"
Ich: "nein Mama noch schlecht"
Sie: "dann geh doch speiben!"
30. Mär 2013 20:19
Hast du die Möglichkeit an Kohletabeletten zu kommen???? Das "bindet" auch und die Kohle zieht Giftstoffe.....
Du Arme!!! Aber : was ist speiben?????
Du Arme!!! Aber : was ist speiben?????
30. Mär 2013 20:20
30. Mär 2013 20:29
30. Mär 2013 20:32
gute frage aber fipsi wohnt ja eher in deiner gegend
ich bin ja eher aus dem südlichsten zipfelchen und kenne es.
aber vielleicht kommt es von unseren österreichischen nachbarn, die sind ja auch nicht weit von mir weg.
da treibt sich fipsi auch regelmäßig rum glaub ich....

ich bin ja eher aus dem südlichsten zipfelchen und kenne es.
aber vielleicht kommt es von unseren österreichischen nachbarn, die sind ja auch nicht weit von mir weg.
da treibt sich fipsi auch regelmäßig rum glaub ich....
30. Mär 2013 21:20
Ja richtig es ist österreichisch - wir sind ja aus Wien, zumindest halb
nach einem halben Liter Sprite geht's mir richtig gut hehe

30. Mär 2013 21:40
ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Flug morgen!!
1. Apr 2013 08:03
Hey Fipsi! Alles klar??? Oder gab es während des Fluges eine Toilette weniger für die restlichen Passagiere!
Wie geht dir?

Wie geht dir?
1. Apr 2013 11:43
Leute lieb das ihr an mich denkt. Es geht mir beschissen. Habe vorige Nacht kaum geschlafen, Medizin hat null geholfen. Ic trinke und trinke ud es rinnt woertlich durch. Für den Flug nahm ich 2 immodium und davon bekam ich Krämpfe das ich dachte ich sterbe (schlimmer als wehen). Und es hielt nur 4h!
In London konnte ich mich (Zwischenlandung) 2h in die Lounge legen. Jetzt Sitz ich im Flieger nah ffm. Danach muss ich sofort in die Uniklinik, Mann hat schon alles arrangiert. Ich glaub ich kipp bald weg. Im Flieger habe ich nulll geschlafen dafuer kenn ich alle neuen Filme und Knabberein. Das geht ja jetzt schon 4 tage - essen kann ich auch nichts.
Dafuer war mein Mäuschen super brav. Hat am kamen Flug 7 von 9 gepennt. Und ist vor 30 min wieder eingeschlafen.
Ih hoffe die behalten mich nicht gleich im spital
. Oma und Opa sind schon am packen dass sie evt morgen aus Wien anreisen, ich schaff das sonst mit der Maus ja nicht.
In London konnte ich mich (Zwischenlandung) 2h in die Lounge legen. Jetzt Sitz ich im Flieger nah ffm. Danach muss ich sofort in die Uniklinik, Mann hat schon alles arrangiert. Ich glaub ich kipp bald weg. Im Flieger habe ich nulll geschlafen dafuer kenn ich alle neuen Filme und Knabberein. Das geht ja jetzt schon 4 tage - essen kann ich auch nichts.
Dafuer war mein Mäuschen super brav. Hat am kamen Flug 7 von 9 gepennt. Und ist vor 30 min wieder eingeschlafen.
Ih hoffe die behalten mich nicht gleich im spital

31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...