Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Magen Darm oder lebensmittelvergiftung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir waren Gestern Abend essen, ua Fisch.
Woran erkenne ich ob magendarm oder doch vom essen?
Wenns morgen so weiter geht lassen wir einen Arzt kommen - etwas mühsam da wir in der karibik sind und Sonntag geht's heim! Toll wenn das nicht besser wird....
Habt ihr Tipps? Trinke viel essen baeh.
Habe auch schuettelfrost und dann wieder schwitzen.
Hilfe !
ob magen darm oder lebensmittelvergiftung kann dir nur ein arzt sagen!
meinem mann und mir ging es weihnachten so bescheiden, wir dachten beide es kommt vom restaurantbesuch. wir haben beide nachts zur selben zeit angefangen uns zu übergeben, da lag der verdacht nahe. es waren dann aber tatsächlich norovieren
mach das du zum arzt kommst!
gut ist wenn du flüssigkeit behalten kannst!
Gute Besserung meine Liebe
Trinken, trinken, trinken und wenns nicht besser ist, ab zum Doc.
Gib Bescheid! Ja?
Mal sehen was der sagt, Fieber stieg auch auf über 39. Ich hoffe nur die kleine bekommt nix.
Ich hoffe es wird bald wieder gut!
Bin sehr schwach aber flugtauglich und wenn die kackerei anhält soll ich immodium nehmen (Notfall weil im Flieger naja geht das ja schwer immer zu Rennen).
Kind munter mich auf: "Mama wieder gesund?"
Ich: "nein Mama noch schlecht"
Sie: "dann geh doch speiben!"
Du Arme!!! Aber : was ist speiben?????
ich bin ja eher aus dem südlichsten zipfelchen und kenne es.
aber vielleicht kommt es von unseren österreichischen nachbarn, die sind ja auch nicht weit von mir weg.
da treibt sich fipsi auch regelmäßig rum glaub ich....
Wie geht dir?
In London konnte ich mich (Zwischenlandung) 2h in die Lounge legen. Jetzt Sitz ich im Flieger nah ffm. Danach muss ich sofort in die Uniklinik, Mann hat schon alles arrangiert. Ich glaub ich kipp bald weg. Im Flieger habe ich nulll geschlafen dafuer kenn ich alle neuen Filme und Knabberein. Das geht ja jetzt schon 4 tage - essen kann ich auch nichts.
Dafuer war mein Mäuschen super brav. Hat am kamen Flug 7 von 9 gepennt. Und ist vor 30 min wieder eingeschlafen.
Ih hoffe die behalten mich nicht gleich im spital
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.