trotzphase !!und er schmeisst nur um sich her!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2013 18:47
trotzphase !!und er schmeisst nur um sich her!!!!
Hallo, mein sohn ,jetzt 2 jahre und 4 mon schmeisst mit allem was er in die hände kriegt ,wenn er sauer wird ...bzw trotzig,er ist ziemlich stark und gross und kann dementsprechend weit und doll werfen,jetzt meine frage hat jem die gleiche erfahrung gemacht und wenn ja wie reagiert ihr ,ich habe schon alles versucht,seine autos die er schmeisst wegnehmen ausschimpfen,ihm ruhig erklären das man so etwas nicht macht usw...bin am ende es nervt!!!!!!!!
28. Mär 2013 19:16
Re: trotzphase !!und er schmeisst nur um sich her!!!!
Hallo!
Meine Maus hatte das mal ganz kurz. Sie hat die Sachen aber auf mich geworfen. Ich bin dann immer aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen und hab gesagt: Mit so einer wilden Maus spiel ich nicht!
Alleine spielen ist für sie die größte Bestrafung! Siehe da 2 Tage und sie wirft nimma!
Hab ihr auch immer erklärt, dass die Sachen kaputt gehen und wir dann keine mehr nachkaufen!
Ich weiß es ist hart aber Hoffentlich nur ne Phase! Halt durch!

Meine Maus hatte das mal ganz kurz. Sie hat die Sachen aber auf mich geworfen. Ich bin dann immer aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen und hab gesagt: Mit so einer wilden Maus spiel ich nicht!
Alleine spielen ist für sie die größte Bestrafung! Siehe da 2 Tage und sie wirft nimma!
Hab ihr auch immer erklärt, dass die Sachen kaputt gehen und wir dann keine mehr nachkaufen!
Ich weiß es ist hart aber Hoffentlich nur ne Phase! Halt durch!

28. Mär 2013 19:46
Re: trotzphase !!und er schmeisst nur um sich her!!!!
Wir hatten das auch - womit er schmeisst wegnehmen. Bei uns gibt es beim schmeissen von Sachen eine Auszeit.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...