schon wieder ohren entzündung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2013 15:58
schon wieder ohren entzündung
Mein sohn 5 jahre und meine tochter 2 jahre sind sehr anfelich so bald die beide ein bisschen erkeltet sind haben gleich ohrenentzündung gesten war so schlim mein sohn hate sehr dole schmerzen gehabt habe im nasen tropfen und schmerzmittel gegeben es hat 1 ganze stunde gedauert bist es besser wurde und in dem zeit habe ich in internet gegoogelt und was gefunden speziel bei mittelohrentzündung ( OTOVOWEN )http://www.otovowen.de/fileadmin/userUp ... oeffel.gif hat schon jemand erfahrung damit und warum die ärzte das mittel nich gleich feschreiben.
24. Mär 2013 16:08
Re: schon wieder ohren entzündung
Eine kontrollierte Studie bei
385 Kindern mit unkomplizierter Mittelohrentzündung zeigt:
Studie bei Mittelohrentzündung: 86% der mit Otovowen behandelten Kinder benötigten kein Antibiotikum
zur Studie
Otovowen – Erste Hilfe bei Ohrenschmerzen
und Mittelohrentzündung
homöopathisches Arzneimittel auf pflanzlicher Basis
Rasche Schmerzlinderung
Kinderleicht oral einzunehmen, so wird das schmerzende Ohr nicht berührt
hier Packungsbeilage herunterladen
Otovowen 30/50 ml Mischung.
Anw.: Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehört: Besserung der Beschwerden bei Mittelohrentzündung, Schnupfen. Hinweis: Enthält 53 Vol.-% Alkohol.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
385 Kindern mit unkomplizierter Mittelohrentzündung zeigt:
Studie bei Mittelohrentzündung: 86% der mit Otovowen behandelten Kinder benötigten kein Antibiotikum
zur Studie
Otovowen – Erste Hilfe bei Ohrenschmerzen
und Mittelohrentzündung
homöopathisches Arzneimittel auf pflanzlicher Basis
Rasche Schmerzlinderung
Kinderleicht oral einzunehmen, so wird das schmerzende Ohr nicht berührt
hier Packungsbeilage herunterladen
Otovowen 30/50 ml Mischung.
Anw.: Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehört: Besserung der Beschwerden bei Mittelohrentzündung, Schnupfen. Hinweis: Enthält 53 Vol.-% Alkohol.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
24. Mär 2013 16:12
Na, was willst Du denn jetzt von uns lesen???
Eine Studie mit nichtmal 400 Kindern ist nicht gerade aussagekräftig. Außerdem benötigen auch ohne dieses Medikament ca. 80 % der Kinder kein Antibiotikum bei einer Mittelohrentzündung...
Wenn Deine Kinder so häufig Probleme mit den Ohren haben, ist das sicherlich einen Versuch wert, dieses Medikament mal auszuprobieren. Aber warst Du überhaupt schonmal beim HNO mit ihnen? Vielleicht haben sie vergrößerte Polypen und sind deshalb so anfällig? Das ist nämlich ein häufiger Auslöser für Ohrenentzündungen bei Kindern.
Eine Studie mit nichtmal 400 Kindern ist nicht gerade aussagekräftig. Außerdem benötigen auch ohne dieses Medikament ca. 80 % der Kinder kein Antibiotikum bei einer Mittelohrentzündung...
Wenn Deine Kinder so häufig Probleme mit den Ohren haben, ist das sicherlich einen Versuch wert, dieses Medikament mal auszuprobieren. Aber warst Du überhaupt schonmal beim HNO mit ihnen? Vielleicht haben sie vergrößerte Polypen und sind deshalb so anfällig? Das ist nämlich ein häufiger Auslöser für Ohrenentzündungen bei Kindern.
24. Mär 2013 16:31
Mich ärgert das so warum die ärtze gleich das mittel nich feschreiben es wird gleich zu eine operatzion geraten ich wollte nur wissen ob schon jemand das medikament kännt das war alles mann muss nich gleich so unfreundlich sein oder

24. Mär 2013 16:41
JuYael hat geschrieben:
> Na, was willst Du denn jetzt von uns lesen???
>
> Eine Studie mit nichtmal 400 Kindern ist nicht gerade aussagekräftig.
> Außerdem benötigen auch ohne dieses Medikament ca. 80 % der Kinder kein
> Antibiotikum bei einer Mittelohrentzündung...
>
> Wenn Deine Kinder so häufig Probleme mit den Ohren haben, ist das
> sicherlich einen Versuch wert, dieses Medikament mal auszuprobieren. Aber
> warst Du überhaupt schonmal beim HNO mit ihnen? Vielleicht haben sie
> vergrößerte Polypen und sind deshalb so anfällig? Das ist nämlich ein
> häufiger Auslöser für Ohrenentzündungen bei Kindern.
WARUM BIS DU HIER IN FORUM UM ZU ZICKEN HAB MIR ALLE DEINE BERICHTE GELESEN UND DU BIST NUR AM MECKERN!!!! FURCHTBAR

> Na, was willst Du denn jetzt von uns lesen???
>
> Eine Studie mit nichtmal 400 Kindern ist nicht gerade aussagekräftig.
> Außerdem benötigen auch ohne dieses Medikament ca. 80 % der Kinder kein
> Antibiotikum bei einer Mittelohrentzündung...
>
> Wenn Deine Kinder so häufig Probleme mit den Ohren haben, ist das
> sicherlich einen Versuch wert, dieses Medikament mal auszuprobieren. Aber
> warst Du überhaupt schonmal beim HNO mit ihnen? Vielleicht haben sie
> vergrößerte Polypen und sind deshalb so anfällig? Das ist nämlich ein
> häufiger Auslöser für Ohrenentzündungen bei Kindern.
WARUM BIS DU HIER IN FORUM UM ZU ZICKEN HAB MIR ALLE DEINE BERICHTE GELESEN UND DU BIST NUR AM MECKERN!!!! FURCHTBAR

24. Mär 2013 16:47
????????
Ich weiß nun wirklich nicht, wo Dein Problem liegt! Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir darauf geantwortet.
Was soll denn daran bitte "Meckern" gewesen sein?
Und Du kannst offensichtlich seeehr schnell lesen, wenn Du in der kurzen Zeit alle meine Postings lesen konntest... bin immerhin seit fast 1 1/2 Jahren seeeehr aktiv hier im Forum
Ich weiß nun wirklich nicht, wo Dein Problem liegt! Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir darauf geantwortet.
Was soll denn daran bitte "Meckern" gewesen sein?
Und Du kannst offensichtlich seeehr schnell lesen, wenn Du in der kurzen Zeit alle meine Postings lesen konntest... bin immerhin seit fast 1 1/2 Jahren seeeehr aktiv hier im Forum

24. Mär 2013 16:54
JuYael hat geschrieben:
> ????????
>
> Ich weiß nun wirklich nicht, wo Dein Problem liegt! Du hast eine Frage
> gestellt und ich habe Dir darauf geantwortet.
> Was soll denn daran bitte "Meckern" gewesen sein?
>
> Und Du kannst offensichtlich seeehr schnell lesen, wenn Du in der kurzen
> Zeit alle meine Postings lesen konntest... bin immerhin seit fast 1 1/2
> Jahren seeeehr aktiv hier im Forum
DU HAS ANGEFANGEN NICH ICH ODER SIEHST DU DAS ANDRES HABE NU EINE FRAGE GESTELLT UN DU MECKERST GLEICH

> ????????
>
> Ich weiß nun wirklich nicht, wo Dein Problem liegt! Du hast eine Frage
> gestellt und ich habe Dir darauf geantwortet.
> Was soll denn daran bitte "Meckern" gewesen sein?
>
> Und Du kannst offensichtlich seeehr schnell lesen, wenn Du in der kurzen
> Zeit alle meine Postings lesen konntest... bin immerhin seit fast 1 1/2
> Jahren seeeehr aktiv hier im Forum

DU HAS ANGEFANGEN NICH ICH ODER SIEHST DU DAS ANDRES HABE NU EINE FRAGE GESTELLT UN DU MECKERST GLEICH

24. Mär 2013 16:55
24. Mär 2013 16:59
WAS WILLST DU DENN???
Du fragst, ich antworte. Wo liegt da Dein Problem? Und bitte erklär mir doch, wo ich gemeckert habe???
Du fragst, ich antworte. Wo liegt da Dein Problem? Und bitte erklär mir doch, wo ich gemeckert habe???
24. Mär 2013 17:01
JuYael hat geschrieben:
> WAS WILLST DU DENN???
>
> Du fragst, ich antworte. Wo liegt da Dein Problem? Und bitte erklär mir
> doch, wo ich gemeckert habe???

> WAS WILLST DU DENN???
>
> Du fragst, ich antworte. Wo liegt da Dein Problem? Und bitte erklär mir
> doch, wo ich gemeckert habe???

24. Mär 2013 17:03
24. Mär 2013 17:04
JuYael hat geschrieben:
> paulina5 hat geschrieben:
> >

>
> Ahhh - sehr konstruktiv
Lass es... einige wollen es so!
> paulina5 hat geschrieben:
> >

>
> Ahhh - sehr konstruktiv

Lass es... einige wollen es so!

24. Mär 2013 17:10
cyborg2611 hat geschrieben:
> Lass es... einige wollen es so!
Ich versuche jetzt mal einen anderen Ansatz:
Paulina, zeig den Arzt bei der Ärztekammer an, weil er Dir dieses Wundermedikament vorenthält und besorg es Dir in der Apotheke - es ist nämlich nicht verschreibungspflichtig
> Lass es... einige wollen es so!

Ich versuche jetzt mal einen anderen Ansatz:
Paulina, zeig den Arzt bei der Ärztekammer an, weil er Dir dieses Wundermedikament vorenthält und besorg es Dir in der Apotheke - es ist nämlich nicht verschreibungspflichtig

24. Mär 2013 17:19
Julia...LOL
ich frage mich warum unser arzt uns kein hemoridencreme verschreibt bei Orhenentzündung damit brauchen auch 80% der kinder keine antibiotika.

24. Mär 2013 17:20
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...