Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Urlaub, wo wart ihr mit eurem Kleinkind??? brauche Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo wart ihr im Urlaub und würdet ihr es weiter empfehlen?
Freue mich auf ein paar tolle Tipps
Das Hotel sollte auf jeden Fall Kinderfreundlich sein und es sollte auch schöne Aktivitäten geben die man mit Kleinkind machen kann...
Schon mal danke für eure Tipps
wir waren letztes Jahr auf Mallorca. Das Hotel heißt Ivory Playa und liegt in Alcudia. Super kinderfreundlich! Sehr viel von Eltern mit Kinder, besonders Kleinkindern besucht. Zum flach abfallenden, superschönen Strand sinds gerade mal 50 Meter. Das Hotel wartet auch mit 3 Pools auf und viel Kinderanimation. Kommt natürlich drauf an, ob die Kids schon etwas damit anfangen können. Meine war dafür noch zu klein.
LG
@ Juyael: Fahrt ihr immer in eine bestimmte Region oder in das selbe Ferienhaus? Welche Region ist das. Vll hast du ja die I-net seite wo ich mal gucken kann
Mit Baby waren wir aber auch schon weiter nördlich und als Jugendliche war ich überall in Jütland - ist eigenlich überall sehr schön
Bei Novasol oder Dansommer kannst Du Dir einen Ferienhauskatalog bestellen und dann ganz in Ruhe nach Euren Kriterien durchblättern. Geht natürlich auch online
wir fahren immer zur Ostsee/Nordsee!
Wir müssen nicht unbedingt ins Ausland,hier in D gibts so schöne Ecken.
Meistens buchen wir ne Ferienwohnung,jetzt haben wir eine Kleinkindgerechte mit allen drum & dran.
LG
Admiralstrand.de hat auch schöne Ferienwohnungen in Dänemark
Wie ist es überhaupt im Sommer an der Ostsee? Ist es dort recht windig?
Lg Regina
wir (also mein Sohn, damals 1,5 und ich) waren dieses Jahr mit einer Freundin und ihrer Tochter (damals 7 Monate) an der Ostsee, am Weißenhäuser Strand. Das war total super!
Wir waren da im Wohnwagen, weil Bekannte da einen stehen haben und wir den umsonst nutzen konnten. Aber die Ferienwohnung da sind auch echt schön (war ich vor Jahren schonmal auf Klassefahrt
Auch in der näheren Umgebung gibt es viele Sachen für Kinder, ein Eselpark, so ne Art Gemüsegarten wo man essen kann was man will und halt immer mit riesen Spielplätzen etc. dran
Laboe und auch Fehmarn sind nur ca. eine halbe Stunde mit den Auto entfernt...also ich fands da echt toll!
Ach ja, und eine Wasserskianlage haben sie da auch
Als unser Sohn ein halbes Jahr alt war, waren wir in Dänemark, auch in der Nähe von Blavand. War auch sehr schön, naja und Dänemak ist ja bekannt für seine Kinderfreundlichkeit.
In zwei Wochen fahren wir nach Schillig (Nordsee), da war ich früher mit meinen Eltern schon...mal gucken wie es unserem Sohn da gefällt.
Außerdem waren mein Freund und ich vor ein paar Jahren in Holland, in der Nähe von Den Haag. Waren da zwar ohne Kind, aber da gab es auch einen total tollen Park mit Badeparadies und allem drum und dran, richtig toll. Also auch absolut was für Kinder.
LG
> wir waren mit unserer kleinen in Frankreich in einem Kinderhotel,letztes
> Jahr,war echt Super vor allem die Leute dort waren unheimlich freundlich
> und unsere Kleine hat eine Vorliebe für Pferde und Ponys entwickelt
Kannst Du mir vielleicht ein paar Infos dazu geben? Ich bin auch wegen Frankreich am überlegen, habe allerdings noch nicht das richtige gefunden.
Wir fahren jetzt über Ostern nach Cuxhaven / Nordsee. Wird bestimmt toll
Bei uns gehts dieses Jahr an die Nordsee.
Wir haben ein Ferienhaus gemietet und es sind nur ein paar Meter zum Meer.
In dem Ort sind gerade wenn wir da sind einige Veranstaltungen wie Hafenfest usw.
Wollen aber auch mal nach Holland rüber fahren. Da wir nicht die Menschen sind,die sich wie Ölsardinen den gesamten Urlaub an den den Strand legen, werden wir uns einiges im Umkreis anschauen.
Lg Kati
> Wir wollen heuer im Sommer eventuell mal an die Ostsee. Kann mir da jemand
> einen schönen, kinderfreundlichen Ort empfehlen? Natürlich direkt am Strand
>
> Wie ist es überhaupt im Sommer an der Ostsee? Ist es dort recht windig?
>
> Lg Regina
Ich finde die Ost-Ostsee schöner!
Schönere Sandstrände!
Kühlungsborn und Graal-Müritz finden wir sehr schön!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.