uahhhhhhh frust!!!!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1006501
22. Mär 2013 13:34
uahhhhhhh frust!!!!!
entschuldigt, es gehört eigentlich nicht hierher aber ich paltze gleich!!!! :evil:
ich dachte hier läuft endlich wieder alles rund!
beide kinder gesund , neues auto im anflug und ich bin auch wieder fit.
von wegen :evil:
alle bis auf papa haben ne dicke rote nase!
meine "große" ist gerade mit allem und jedem auf kriegsfuß und macht nur quatsch um zu provozieren!
meinem neuem auto durfte ich heute von noch winken als es auf nem anhänge abtranspotiert wurde weil ich ne kontrolleuchtendisco im cockpit hatte! :evil: natürlich nicht zu hause in der garage sondern auf dem weg zum kindergarten! toll wenn man ein 8,5kg baby samt babysafe nach hause schleppen darf!
jetzt sitze ich hier mit 2 kranken mäusen, ich selber auch platt und habe als ersatz eine minischüssel bekommen bei der der kinderwagen nicht mal ansatzweise in den kofferraum passt :evil:
uahhhhhhhh!
so, jetzt habe ich wieder luft :?
gast.1068841
22. Mär 2013 13:44
Re: uahhhhhhh frust!!!!!
oje... das klingt ja echt nach einem sch... tag bzw. einer sch... zeit.

bin aber auch gerade gefrustet, meine maus mag einfahc keinen mittagsschlaf zu hause machen... stattdessen räumt sie alles in ihrem zimmer aus, was es auszuräumen gibt, und wer darf aufräumen? ich...

und dabei bräuchte ich doch die zeit ihres mittagsschlafes, um was im haushalt zu machen, bzw. mich auszuruhen.
sie hat mittwoch damit angefangen, gestern im kiga geschlafen, und heute schläft sie wieder nicht. muß ich das verstehen. bin jetzt shcon wieder total fertig... weil ich wirklich die zeit ihres schlafes brauche.

aber kopf hoch, ihr werdt wieder gesund, und dein auto kommt bestimmt auch ganz schnell wieder... ist vll nur ne kleinigkeit an dem wagen.
gast.1640887
22. Mär 2013 15:09
Oh, bei mir läuft zur zeit auch echt nichts. wollte am 28.2 in meine neue wohnung einziehen und was war?......die alter mieterin war noch komplett mit sack und pack drinne...geil gel! oh war ich sauer...besonderst mit 2 mäusen und keiner wohnung mehr....jetzt wohne ich momentan bei meiner mutter. :| jetzt werde ich seid 10.3 immer wieder verdröstet ja laufe der nächsten woche kann ich rein und das jedesmal wenn ich die anrufe. jetzt muss ich bis zum ersten zu meinem papa ziehen weils meiner mutter zu viel wird.....ich könnte kotzen. die vermieterin muss zum glück zum 1.4 drausen sein das hat sie auch versprochen....hoffentlich bleibt es dabei........

also ihr seid nicht alleine mit eurem kummer
gast.1006501
25. Mär 2013 09:23
so eine sch****!
mein kleiner mann ist wieder richtig krank :(
wir waren im februar schon ne knappe woche im krankenhaus wegen starker bronchitis :(
ich hoffe wir kommen diesmal noch so davon :(
im moment haben wir das pech fest bei uns.....
gast.936109
25. Mär 2013 11:40
Oh je Astrid :(
Ich wünsch deinem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung!!!

@michellerastätter
das ist ja echt eine absolute Frechheit!! Ab wann hättest du denn ursprünglich in die Wohnung können? Zum 1. März oder? Du musst aber jetzt für März hoffentlich noch keine Miete zahlen oder? Läuft der Mietvertrag ab 1. März? Boah da würd ich ja richtig austicken!!!
gast.1640887
25. Mär 2013 14:41
Hi, ursprünglich zum 1.3 nein ich zahle noch nichts ist so ausgemacht mit dem vermieter. Oh ja wir waren echt sauer...ich hab sogar geheult weil ich uns auf der straße gesehen habe. Ich darf auch momentan mein man nicht auf unseren umzug ansprechen sonst geht er in die luft,der hat richtig scheiße lauene momentan.
gast.1640887
30. Mär 2013 13:54
Ich wollte ich mal erzählen wie es heute morgen an der "neuen" wohnung lief. Als erstes haben wir mit de stadtwerke de strom abgelsen und einen neunen vertrag für mich gemacht. war alles noch ok. dann kams, ich wollte mir schnell es Kinder-Schlafzimmer anschauen weil ich wissen wollte ob ich auch noch tapezieren muss. Naja zum glück muss ich nur streichen. dann kam der schock beim genauen hinstehen.......die hat anscheinend 4 wochen nicht gewischt oder sonst wie nass geputz. :o ich hab gleich gesagt das ich diesem saustall nicht sauber machen werde, darauf die Mieterin ganz gemütlich ja das mache ich noch am Sonntag abend und Montagmorgen um 10:30 werde ich die schlüssel bekommen.....hoffentlich muss ich net putzen...igit...es reicht schon das ich kein großes auto habe für meine sachen zu fahren, aber zum glück steht ja es wichtigste schon im vorraum von de wohnung und de rest bei meinem Vater in der Garage. Naja ...dann mal auf gutes gelingen :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...