Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
uahhhhhhh frust!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich dachte hier läuft endlich wieder alles rund!
beide kinder gesund , neues auto im anflug und ich bin auch wieder fit.
von wegen
alle bis auf papa haben ne dicke rote nase!
meine "große" ist gerade mit allem und jedem auf kriegsfuß und macht nur quatsch um zu provozieren!
meinem neuem auto durfte ich heute von noch winken als es auf nem anhänge abtranspotiert wurde weil ich ne kontrolleuchtendisco im cockpit hatte!
jetzt sitze ich hier mit 2 kranken mäusen, ich selber auch platt und habe als ersatz eine minischüssel bekommen bei der der kinderwagen nicht mal ansatzweise in den kofferraum passt
uahhhhhhhh!
so, jetzt habe ich wieder luft
bin aber auch gerade gefrustet, meine maus mag einfahc keinen mittagsschlaf zu hause machen... stattdessen räumt sie alles in ihrem zimmer aus, was es auszuräumen gibt, und wer darf aufräumen? ich...
und dabei bräuchte ich doch die zeit ihres mittagsschlafes, um was im haushalt zu machen, bzw. mich auszuruhen.
sie hat mittwoch damit angefangen, gestern im kiga geschlafen, und heute schläft sie wieder nicht. muß ich das verstehen. bin jetzt shcon wieder total fertig... weil ich wirklich die zeit ihres schlafes brauche.
aber kopf hoch, ihr werdt wieder gesund, und dein auto kommt bestimmt auch ganz schnell wieder... ist vll nur ne kleinigkeit an dem wagen.
also ihr seid nicht alleine mit eurem kummer
mein kleiner mann ist wieder richtig krank
wir waren im februar schon ne knappe woche im krankenhaus wegen starker bronchitis
ich hoffe wir kommen diesmal noch so davon
im moment haben wir das pech fest bei uns.....
Ich wünsch deinem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung!!!
@michellerastätter
das ist ja echt eine absolute Frechheit!! Ab wann hättest du denn ursprünglich in die Wohnung können? Zum 1. März oder? Du musst aber jetzt für März hoffentlich noch keine Miete zahlen oder? Läuft der Mietvertrag ab 1. März? Boah da würd ich ja richtig austicken!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.