welche hausschuhe zieht ihr so an?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
13. Mär 2013 09:02
welche hausschuhe zieht ihr so an?
Und wieder geht mein kampf los...till hat seine Hausschuhe kaputt gemacht...macht aber nix da die eh scheisse waren und ich heue kaufen wollte.
Wir brauchen immer welche die oben nicht so dick sind aber eine Gummi sole haben die möglichst solche Löcher in der Sohle hat damit die Füße atmen können... hatten schon welche von bama, esprit,s.Oliver, super fit und noch irgendwelche komme jetzt auf die Firma nicht.
Wollte jetzt wieder welche von esprit bestellen da die s.Oliver total kake waren und die Füße nach wenigen minutet total nass geschwitzt waren und die superfit haben sich auch nach wenigen tagen aufgelöst, nur gibts die in unserer Größe grade nirgends wo... :x kennt ihr die Hausschuhe von viggami oder rohde? Sind die okay? Ich hab keine Lust wieder welche zu kaufen wo der Stoff sich nach drei tagen verabschiedet und Löcher bekommt oder eben wo die Füße in Plastik eingepackt sind und so dolle schwitzen
gast.1160510
13. Mär 2013 09:45
Re: welche hausschuhe zieht ihr so an?
Aktuell haben wir Filzhausschuhe von SuperFit und wir sind absolut zufrieden!

Diese: http://www.amazon.de/Superfit-90029573- ... 91&sr=8-14
Die sind natürlich für Mädchen, aber da gibt es auch schicke Jungsmodelle. :D

In der Krippe sollen sie bei uns Sandalen tragen und auch hier haben wir zu SuperFit gegriffen: http://www.amazon.de/Superfit-Polly-800 ... 262&sr=1-2

Auch mit denen sind wir super zufrieden! Nele hat nie Schwitzefüße und läuft super darin! Ich kann beide nur empfehlen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)
gast.898581
13. Mär 2013 10:41
Wir tragen nur diese Lederpuschen - sind die einzigen die mein Kind anlässt...rutschfest, sitzen gut und schiwtzen tut sie ned.
gast.977221
13. Mär 2013 10:47
HM ja...solche Sandalen möchte ich nicht als Hausschuhe und diese filz Schuhe Jahren wir schon mal, da hatten wir produktionsbediengt ein Loch im filz nach nur zwei Wochen und superfit wollte uns den Schuh nicht umtauschen und die haben NS sogar unterstellt das wir es mit Absicht rein geschnitten haben...warm auch immer man sowas machen sollte der hammer ist ja die haben dasloch nur auf beim Bild gesehen und wollten die Schuhe gar nicht zurück geschickt bekommen...also superfit als Hausschuhe haben bei mir bisschen verkauf zumindest die filz Schuhe aber ich hab jetzt doch wieder superfit bestellt halt solche mit Stoff oben und dieser Sohle wie bei den filz teilen... ist echt doof wenn man alles bestellen muss immer und nix erst in die Hand nehmen kann

Die lederpuschen würde ich till auch anziehen wenn wir nicht ein Natur Keller direkt drunter hätten aber da frieren ihm die Füße ab weil der Boden so kalt ist da muss schon ne Gummi Sohle zwischen sein.
gast.1192896
13. Mär 2013 11:03
Wir haben den gekauft.
http://www.mirapodo.de/superfit-baby-ha ... color=navy
Die letzten hatten wir auch in Filz, aber ich wollte nicht schon wieder das gleiche Modell eine Nummer größer. Hm..
gast.883691
13. Mär 2013 11:21
Wir schwören auch auf Lederpuschen. Bei unserer Bezugsaddresse kannst du auch extra Filzeinlagen dazubestellen, wenn du es extra warm haben willst bzw. wie in eurem Fall warm haben musst. Einige Modelle gibt es da auch aus Lammfell, das ist auch schön warm. Schau mal:

http://lederscheune.de/MODE-FUeR-KIDS/K ... b7eb3c89f9

Unsere Maus hat bisher von uns keine anderen Hausschuhe bekommen - nur Oma meint immer, das sind ja keine "richtigen" Hausschuhe und holt immer wieder andere. Zum Glück hat sie ja auch noch jede Menge Fliesenflitzer, die zieht die Maus noch lieber an. :lol: Aber die sind leider keine Alternative, wenn der Fußboden von Natur aus durch den Keller eben sehr kalt ist.
gast.977221
13. Mär 2013 13:57
jess5 hat geschrieben:
> Wir haben den gekauft.
> http://www.mirapodo.de/superfit-baby-ha ... color=navy
> Die letzten hatten wir auch in Filz, aber ich wollte nicht schon wieder das
> gleiche Modell eine Nummer größer. Hm..

Die haben mir auch sehr gut gefallen aber die gibts nicht in tills Größe... er braucht jetzt gr.27... ich hab diese halbohen mit Klett genommen mit dem Rennwagen drauf oder was das war.
Die lederpuschen mit Einlage werde ich mir heute abendn ruhe anschauen und mal fürs nächste mal vormerken :D
gast.1006501
13. Mär 2013 14:01
huhu dingo,
also ich steh bei allen schuhen ob drinnen oder draussen absolut auf superfit.
lenas kiga schuhe haben unten gummi aber keine durchgehende sohle eher so lamellen damit die füßchen luft bekommen ;)
gast.977221
13. Mär 2013 14:40
Astrid das war bei diesen filz Schuhen die wir mal hatten auch so,die jetzt haben kleine Löcher in der Sohle zwecks Belüftung:)
gast.1448488
13. Mär 2013 19:34
Der große hat Filzhausschuhe von Haflinger,die finde ich toll,die Füße sind
schön warm auch wenn er mal keine Strümpfe an hat (nach dem Aufstehen).
Die Sohle ist biegsam und er findet sie auch toll.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...