Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist das denn?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute hat er noch ein wenig erhöhte Temperatur und immer mal wieder blaue Lippen. Und er ist halt einfach geschwächt und müde.
Lg Regina
wir hatten das letzte Woche auch. Donnerstag hatte Luke plötzlich Fieber, erst so um die 39Grad und dann plötzlich auf 40 hoch!
Sonst nix!
Danach die Tage ging es ihm so lala.
Seit Sonntag Abend hat er Husten, ne Schniefnase und sagt das sein Bauch Aua macht. Waren heute beim Arzt, der meinte alles okay. Nur ne Erkältung und hat uns Globulis und Hustensaft gegeben.
Gute besserung
Gute Besserung
Hab morgen früh gleich einen Termin bei Kia.
Er sagt auch dauernd dass er Bauchweh hat, ich weiß auch nicht was das wieder ist...
Noch dazu kommt jetzt der Schnupfen und der Husten
Der Arzt meinte Magen-Darm-Virus und Grippe in einem!! Mensch der arme Kerl und die arme Mama
Gute Besserung!
Luke muss sich wegen seinem Husten auch ständig übergeben. Schlimm wenn man da als Mama nix machen kann wenn es den kleinen so dreckig geht!
Fieber hat er gar nicht mehr nur noch ein bisschen schlapp!
Bin echt froh!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.