Wir schleichen uns mal an :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2013 21:23
Wir schleichen uns mal an :)
Hallo zusammen ,
der countdown läuft. in 16 tagen wird collin stolze 2 jahre alt.
er hat echt schon seinen kleinen dickkopf und wir haben enorm viele schübe durch und hey , WIR LEBEN NOCH
wir sind echt gespannt wie es weiter geht
lg
der countdown läuft. in 16 tagen wird collin stolze 2 jahre alt.
er hat echt schon seinen kleinen dickkopf und wir haben enorm viele schübe durch und hey , WIR LEBEN NOCH

wir sind echt gespannt wie es weiter geht

lg
6. Mär 2013 21:56
Re: Wir schleichen uns mal an :)
hihi!
ja, wir leben alle noch, und ich dneke, wir haben in den letzten jahren auch alle so einiges durchgemacht, mit unseren zwergen.
und es nimmt kein ende
meine ist 2,5 jahre, und auch sie hat einen ganz schönen dickkopf. möchte echt mal wissen, von wem sie den hat.
freue dich auf den geburtstag, und genieße ihn. wir werden bestimmt noch öfter voneinander hören
ja, wir leben alle noch, und ich dneke, wir haben in den letzten jahren auch alle so einiges durchgemacht, mit unseren zwergen.
und es nimmt kein ende

meine ist 2,5 jahre, und auch sie hat einen ganz schönen dickkopf. möchte echt mal wissen, von wem sie den hat.
freue dich auf den geburtstag, und genieße ihn. wir werden bestimmt noch öfter voneinander hören

6. Mär 2013 22:36
Hallo Cori,
meine Süße wird in 23 Tagen (am Karfreitag) 2 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht... und was sie (und wir als Eltern
) alles durchgemacht und gelernt hat!
Es ist immer wieder ein Geschenk und ein Wunder, das miterleben zu dürfen!!!
LG Tanja mit Johanna
meine Süße wird in 23 Tagen (am Karfreitag) 2 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht... und was sie (und wir als Eltern

Es ist immer wieder ein Geschenk und ein Wunder, das miterleben zu dürfen!!!

LG Tanja mit Johanna
7. Mär 2013 23:28
Unser Kleiner wird am 23.03.13 2 Jahre.
Es ist unglaublich!!
Ich bin dankbar für jeden Tag den wir zusammen haben.
Kinder sind echt ein Wunder und ein Geschenk.
Er ist echt ein Sonnenschein.
Das Reden ist zur Zeit ziemlich interssant. Alles muß er kommentieren, alles nachsprechen (oder es zumindest versuchen).
Das SCH läßt er einfach weg.
Es ist echt süß.
Es ist unglaublich!!
Ich bin dankbar für jeden Tag den wir zusammen haben.
Kinder sind echt ein Wunder und ein Geschenk.
Er ist echt ein Sonnenschein.
Das Reden ist zur Zeit ziemlich interssant. Alles muß er kommentieren, alles nachsprechen (oder es zumindest versuchen).
Das SCH läßt er einfach weg.
Es ist echt süß.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...