lulu ins klo kacken in die hose??

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1022544
23. Feb 2013 12:59
lulu ins klo kacken in die hose??
kann mir das mal einer logisch erklären?

meine tochter geht scho seit langer zeit brav aufs klo ludln....ab und zu sind mal tröpfchen in der hose aber sonst passt es supi.

nur das kacken is geht zu 99% ind die hose bzw windel.
wie gehts das? meines erachtens spürt sie es ja wenn sie muss.

sie hat es erst eininge male gesagt und ins klo gemacht.
sie störtes ja nicht einmal wenn sie in die windel gekackt hat und sagt es mir nicht.

hab sie nie unter druck gesetzt das mitn ludln begann im sommer von alleine......sie bekommt jetzt dewegen tagsüber meist keine windel mehr weil under mülltonne durch den zweiten nachwuchs eh massiv mit windeln voll ist. putzt lieber die kacke 1x am tag aus der hose hahaha.
frage sie auch ob sie ne windel will oder nicht......außer wir fahrn fort dann bekommt sie eine.
Kuh82
23. Feb 2013 14:41
Re: lulu ins klo kacken in die hose??
Hallo :D
Also unser Anthony hat auch total schnell verstanden wie er das Pipi rechtzeitig ins Klo bekommt. Aber das andere hat tasächlich 2 Wochen länger gedauert. Und bei dem Sohn unserer Bekannten war es sogar noch so, das er noch mit 4 Jahren, da war er schon zwei Jahre Pipitrocken, das Kacka in eine Windel machen wollte. Das ist echt doof, aber manchmal ist es einfach das Schamgefühl der Kinder oder das sie noch nicht zwischen Pups und richtigem Geschäft unterscheiden können, das passiert nämlcih bei Anthoyn auch noch manchmal. MIr ist es immer irgendwie unangenehm, das er dann sagt: Zeig mal meine Kaki Mama :lol:
gast.898581
23. Feb 2013 16:18
Re: lulu ins klo kacken in die hose??
Meine ist seit September trocken und kackt immer noch in die Hose. Seit 2 Wochen besser, aber seit 1 Woche Durchfall naja...

Es ist zum verzweifeln aber angeblich "normal". Entweder augen zu und durch. Dh macht sie in die Hose wortlos umziehen. Belohnungssystem einführen. Unsere bekommt einen Sticker und nach ein paar Tagen eine kleine Belohnung (zb Schleich Tier). Erfolg mäßig :).

Oder zurück zu Windeln....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...