Husten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2013 09:46
Husten
Also meine Kleine, 2 Jahre, hat einen grippalen Infekt, seit 2 Tagen kein Fieber mehr aber sie hustet immer, auch nachts, gebt ihr da euren Kinder einen Hustensaft oder sonst was?
Mein Kinderarzt ist Urlaub, war bei der Vertretung und der hat mir nichts gegeben und gesagt da muss sie durch...
Mein Kinderarzt ist Urlaub, war bei der Vertretung und der hat mir nichts gegeben und gesagt da muss sie durch...
21. Feb 2013 10:16
Re: Husten
Wir geben bei Husten gerne Zwiebelsaft - schmeckt zwar ein wenig eigenartig, aber unsere Maus hat den bisher immer bereitwillig genommen. Und geholfen hat es ihr auch. Ansonsten eben die üblichen Hausmittel zur Unterstützung bei Husten: hohe Luftfeuchtigkeit in den Zimmern durch Wasserschalen/Verdunster an der Heizung, eventuell angereichert mit einer kindergeeigneten Inhalationsmischung oder feuchten Tüchern, viel Tee trinken lassen, beim Schlafen den Oberkörper ein wenig hochlagern.
Ansonsten muss die Maus da leider wirklich durch - ich wünsche euch gute Besserung!
Ansonsten muss die Maus da leider wirklich durch - ich wünsche euch gute Besserung!
21. Feb 2013 11:58
Re: Husten
Hi!
So wie Küchenwunder geschrieben hat machen wir das auch.
Zusätzlich schneide ich immer noch eine Zwiebel klein (in einem Waschlappen rein) und lege den in Kopfnähe ins Bett. Stinkt zwar total, aber durch die äther. Öle lässt der Hustenreiz stark nach!
Gute Besserung!
So wie Küchenwunder geschrieben hat machen wir das auch.
Zusätzlich schneide ich immer noch eine Zwiebel klein (in einem Waschlappen rein) und lege den in Kopfnähe ins Bett. Stinkt zwar total, aber durch die äther. Öle lässt der Hustenreiz stark nach!
Gute Besserung!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...