Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie groß und schwer sind eure mäuse?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal wissen wie.groß und schwer eure kinder sind.
Meine maus ist jetzt 2 1/2 und 98cm groß und 17 kilo schwer.
Lg
wiegt 14 Kilo und ist knapp 96 cm groß.
größe ca. 86cm, und gewicht liegt bei ca. 11-11,5 kg.
> unsere Prinzessa ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate und wiegt etwa 10 bis 11
> Kilo bei 87,5cm Größe.
Ich bin ja immer mir froh, dass wenigstens eine andere Mami auch noch so nen Hänfling hat wie ich...
Florian ist ca. 88 cm groß und wiegt 10,4 kg...
VG
Stern
Die ältere Schwester war mit gut 4 Jahren gerade mal einen Meter groß und wog 15 kg
> Lysan hat 92 cm und 12 kg - seit September (2. Geburtstag) 6 cm gewachsen,
> dafür aber 0,4 kg abgenommen
>
> Die ältere Schwester war mit gut 4 Jahren gerade mal einen Meter groß und
> wog 15 kg
> eben einen Zwerg
Ja, ich hab auch schon gedacht, so viele große Kinder, und nur so wenig zarte Kinder ?
Florian hat seit seinem 2. Geburtstag Ende August weder zu- noch abgenommen, ist aber auch 4-5 cm gewachsen.
Er isst halt wenig, will aber auch nicht mehr - und unser leider kürzlich verstorbener Kinderarzt hat uns immer gesagt, wir sollen aus dem Essen kein Thema machen, er nimmt sich schon, was er braucht.
VG
Stern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.