hauen eure auch so sprüche raus?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1006501
4. Feb 2013 14:09
hauen eure auch so sprüche raus?
huhu :D
mich würde mal interessieren ob eure mäuse auch so rotzfrech sind :?
lena ist zu hause ein engel :D
da hört man so sachen wie danke schön mama, danke papa, bitte schön mama....
in der kita läufts anders :shock:
ich finds ja irgendwo total witzig das meine maus so trockene sprüche raus haut aber ich schwitze auch schon beim betreten der kita was heute wieder kommt...
mal ein beispiel.
die erzieherin redet mit einer mama im gang.
lena macht die türe auf und sagt ganz trocken: kommst du bitte rein? nicht immer soviel ratschen! :shock:
oder lena möchte etwas trinken und sagt zur erzieherin: einschenken!
darauf die erzieherin: was muss man da sagen?
lena: einschenken!
erzieherin: wie heißt das zauberwort?
lena: einfach einschenken, aber schnell! :shock:
sie bringt das so trocken das auch die erzieherinen lachen müssen. die meinten sie schreiben jetzt mal auf was die maus so von sich gibt weil sie nur am lachen sind :shock:
sind eure auch so?
gast.1068841
4. Feb 2013 14:44
Re: hauen eure auch so sprüche raus?
tja, da kann ich (noch) nicht mitreden, da meine maus noch nicht wirklich viel spricht.
aber ich musste auch schmunzeln bei dem, was du geschrieben hast.

ich bin gespannt, wann bei meiner maus das plappern losgeht, und vll auch sowas kommt.
meine macht es eher mit gestiken... da muß ich alerdings auch schon immer lachen.

aber du weißt doch, kindermund tut wahrheit kund. ;)
gast.977221
4. Feb 2013 15:38
LeNa ist geil! :lol: :lol: :lol: till ist zuhause rotzfrech und draußen lieb so das mir das keiner glaubt wenn. Ich sag er sei nun frechdax hehe
gast.1006501
4. Feb 2013 16:48
@dingo
wart mal ab was du noch freude haben wirst :lol:

lena hatte letztens mein handy in den fingern und ich habe es dann gesucht.
als ich sie fragte wo es ist sagte sie ganz trocken- das kannst du selber suchen :shock:
gast.977221
4. Feb 2013 17:05
Hi Hi süß, na till ist da etwas anders glaub ich...er stellt ale Telefone immer zur Ladestation auch wen man es sich grde geholt hat weil man teilen.will :roll:
Bei NS ist es eher wenn er Blödsinn macht,also geht gefährliche Sachen und man ihn fragt ob er sich umbringen will mit dem bobbycar meint er ganz trocken ja oder er kommt immer mal an wenn ich koche und haut mir auf den arsch weil er das beim papa gesehen hat...oder er stellt sich unten an die Treppe und ruft mama und wenn ich nix sage ruft er maaaaan mama ...
gast.1006501
4. Feb 2013 17:09
@dingo
bei uns sind die weiber die machos :lol: :lol: :lol:
lena haut immer den papa auf den hintern weil sie es von mir gesehen hat :lol:
gast.898581
4. Feb 2013 19:01
Filippa war heute impfen. Keine Träne und kein weinen. Kinderarzt lobt sie, Filippa meint trocken "Na Frau Doktor und was ist mit Gummibärchen?" :)

Zu Hause ist sie auch wirklich frech, sagte heute zur Oma "Du kleiner Furz". Super.
gast.1011577
4. Feb 2013 22:24
Da kann ich auch mal was schreiben :lol: :lol: wenn ich meinen z.B. schimpfe, sagt er ganz trocken " Mama beruhig dich erstmal"" :shock:
gast.988282
4. Feb 2013 22:34
Max und ich waren bei Arzt und der kleine Prinz mußte unbedingt was trinken!
Also hab ich ihn seine Trinkflasche gegeben.
Nun fällt sie runter, genau vor den Füßen meiner Ärztin!
Und was sagt Max ganz trocken: los aufheben!!!! :shock:
Sie (meine Ärztin) meinte nur wow was für ein befehlston! ;)

Aber Lena ist der Hit!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1006501
5. Feb 2013 06:41
es beruhigt ein bissele das andere auch so drauf sind :lol:
wir fragen uns immer wo sie es her hat.
klar ab und zu rutscht einem was raus egal wie man aufpasst aber da sind knaller dabei da werden mama und papa blass :shock:
heute gehts wieder in die kita-ich lass mich überraschen :?
gast.1444611
5. Feb 2013 12:35
Oh ja da hab ich zu hause auch,so ein Exemplar!
Was sie manchmal raus haut und wie.....
manchmal kann man sich echt weg schmeissen!

Einmal hab ich raus gehauen: Popoarsch...
das sie es sich soo schnell merkt wusste ich ja nicht! :oops:
Und jetzt sagt sie auch immer Popoarsch.
Z.Bsp.wenn sie nackig ist und sie geht in die Badewanne...

Oder wenn ich mich mit wen unterhalten tue,
dann sagt sie immer: Looos Mama komm oder,können wir jetzt gehn?
......und noch vieles mehr!
gast.1110812
8. Feb 2013 21:36
JA - kenn ich :lol:

habe vor etwas längerer Zeit versucht meine Süße davon abzuhalten den TV anzumalen und sagte im ständigen Sing-sang "Nein,Lina,nicht den TV anmalen" - "Nein,lass das" ... sie hat mich ignoriert,also habe ich sie zu mir herumgedreht, ihr in die Augen geschaut und ihr nochmal inbrünstig erzählt, dass das nicht ok ist...und was macht die? :D guckt mir in die Augen,fängt an zu grinsen und brüllt mich an "KAPIERT Mami, Lina jetz Chockoklade essn,hä?!" :shock: :lol:
gast.1240750
8. Feb 2013 21:48
Sowas wird mir nicht passieren! Habe beschlossen, mein Kind nicht zum Reden zu ermutigen! :lol:
paulina5
9. Feb 2013 09:00
:roll: meine kleine wird in märz 2 jahre und klopft schprische wie erwaksne ,arsch kaka ,arschloch,und so weiter sie hat eltere geschwister zwei brüder die sich ab un zu streiten :x aber ihre kleine schwester ist die prinzessin :lol: sie gibt das komando ab und alle springen und machen :lol: :roll: :x
gast.917724
9. Feb 2013 09:27
Lysan will uns seit Neuestem immer vorlesen. Dann schaut sie uns gaaanz streng an und sagt ganz ernst: "Jetzt wird nicht mehr gelabert!"

Oder ein weiterer Lieblingsausspruch zurzeit: (Bevorzugt, wenn ich ihr etwas verbiete oder sie etwas machen soll) "Das ist doch wirklich ein Alptraum!"

In der Krippe bekomme ich beim Abholen auch wöchentlich wieder neue "Ergüsse" meiner Schnecke überbracht :lol:
73 Beiträge
loading 19547...