Wie oft gehen Eure Männer aus?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2013 13:13
Wie oft gehen Eure Männer aus?
Hallo zusammen!
Wollte mal horchen, wie oft Eure Männer in der Woche bzw. am WE ausgehen? Mein war gestern bis in die Morgenstunden weg und pennt noch bei seinen Eltern. Er wird wohl erst gegen Abend heim kommen, da er jetzt noch nicht fahren kann..
Somst geht er einmal die Woche weg.
Danke Euch
Liebe Grüsse
Wollte mal horchen, wie oft Eure Männer in der Woche bzw. am WE ausgehen? Mein war gestern bis in die Morgenstunden weg und pennt noch bei seinen Eltern. Er wird wohl erst gegen Abend heim kommen, da er jetzt noch nicht fahren kann..
Somst geht er einmal die Woche weg.
Danke Euch
Liebe Grüsse
3. Feb 2013 14:01
Re: Wie oft gehen Eure Männer aus?
Privat eigentlich gar nicht. Er ist beruflich viel weg und hat auch regelmaessig kundendinners ect.. Damit ist sein Kontigent ausgeschoepft 

3. Feb 2013 14:02
Mein Mann geht im Januar und Februar 1x die Woche weg kann aber immer selbst fahren ,denn er trinkt dann nie was.Den rest vom Jahr arbeitet er jedes WE.
3. Feb 2013 14:04
Mein Mann arbeitet leider auch so viel, da bleibt nicht viel Freizeit übrig.
Die freie Zeit verbringt er lieber mit seiner Familie.
Ich war dafür gestern mal wieder weg, aber nur mit Freundinne in einer Cocktail-Bar. Und dann hab ich nur Alkoholfreies getrunken
Die freie Zeit verbringt er lieber mit seiner Familie.
Ich war dafür gestern mal wieder weg, aber nur mit Freundinne in einer Cocktail-Bar. Und dann hab ich nur Alkoholfreies getrunken

3. Feb 2013 14:06
3. Feb 2013 14:10
Da schreib ich besser wann der zu Hause ist, am Montag und Freitag!!! Montags muss ich aber auch immer kämpfen das er pünkltich kommt damit ich mal 1 Stunde für mich hab.... ich bin so arm...

3. Feb 2013 17:24
Hallo,
meiner geht selten alleine weg. Und wenn das ist es nur mal zum Fussball, Stadion bzw. irgendwo Live gucken mit nem Kumpel. Ich würd sagen, das ist so vielleicht 8 mal im jahr.
Früher war er 1x im Monat übers WE weg, mittlerweile mag er das nicht mehr so gerne weil er seine zeit lieber mit uns verbringen will. Also hat sich das auch auf 1 mal im jahr reduziert.
Ich selber gehe gar nicht alleine weg. 1 mal, das war im Sommer 2011, da war ich alleine Deko shoppen. Das waren 3 Stunden nur für mich. War ganz schön... der kleine war n halbes jahr alt und grade total weinerlich, da brauchte ich das einfach mal.
meiner geht selten alleine weg. Und wenn das ist es nur mal zum Fussball, Stadion bzw. irgendwo Live gucken mit nem Kumpel. Ich würd sagen, das ist so vielleicht 8 mal im jahr.
Früher war er 1x im Monat übers WE weg, mittlerweile mag er das nicht mehr so gerne weil er seine zeit lieber mit uns verbringen will. Also hat sich das auch auf 1 mal im jahr reduziert.
Ich selber gehe gar nicht alleine weg. 1 mal, das war im Sommer 2011, da war ich alleine Deko shoppen. Das waren 3 Stunden nur für mich. War ganz schön... der kleine war n halbes jahr alt und grade total weinerlich, da brauchte ich das einfach mal.
3. Feb 2013 17:33
mein mann hat keine zeit zum alleine weg gehen...auserdem würd eich das nicht dulden und schon garnicht wenn er dann nicht mal heim kämme und besoffen wo rum lungern würde egal ob bei eltern oder freunden oder sonst wo... ah doch er war drei mal seid till da ist abends mit seinem bestenfreund/trauzeugen was essen/trinken aber das zählt glaub ich nicht und er war dann morgens auch ganz normall mit dem kleinem aufgestanden wie er es immer macht am wochenende
3. Feb 2013 17:44
Meiner geht 1-2 Mal die Woche zum Kickboxtraining. Das ist MO & FR Abends von 20 bis 22 Uhr. Das erlaub ich ihm weil er wirklich ein vorbildlicher Papa ist und sich total liebevoll um unsere 2 Kids kümmert. Also das er fort geht und was trinkt kommt eig. nicht vor, denn wenn wir mal frei haben dann gehen wir zusammen weg
Er ist sowieso nicht der Partymensch, ich denke aus dem Alter ist er raus ...

3. Feb 2013 18:20
Mal ganz ehrlich,wieso muß man einem erwachsenen Mann etwas erlauben oder dulden,hat man als Mutter oder Vater seine Entscheidungsgewalt an der Haustür abgegeben ? Mein Mann sagt mir er geht weg und gut ist,wenn ich weg gehe sage ich ihm auch nur wohin ich gehe.Und auch nur sofern mit den Kids alles glatt läuft.
3. Feb 2013 18:24
darkdoggie, ich glaube, dass ist eher im übertragenen Sinne gemeint. Klar, dass erwachsene Männer selbst entscheiden können, was sie machen. Aber Absprachen müssen sein und jedes Paar muss es für sich entscheiden und mit der Entscheidung glücklich sein.
Danke an alle, für die Antworten!
Danke an alle, für die Antworten!
3. Feb 2013 18:26
Irina_Tobias, meiner ist geht an die 40 ran.
Soviel also zu dem Thema: Aus dem Alter ist er raus. 

3. Feb 2013 20:18
darkdoggie hat geschrieben:
> Mal ganz ehrlich,wieso muß man einem erwachsenen Mann etwas erlauben oder
> dulden,hat man als Mutter oder Vater seine Entscheidungsgewalt an der
> Haustür abgegeben ? Mein Mann sagt mir er geht weg und gut ist,wenn ich weg
> gehe sage ich ihm auch nur wohin ich gehe.Und auch nur sofern mit den Kids
> alles glatt läuft.
das wird schon seine grüne haben wieso ich ihm was erlaube oder eben etwas nicht dulde
die muss ich hier aber nicht jedem erzählen...er darf ja weg gehen, dann bin ich und der frosch aber auch weg...ist ja seine freie entscheidung ich binde ihn ja nicht fest 
> Mal ganz ehrlich,wieso muß man einem erwachsenen Mann etwas erlauben oder
> dulden,hat man als Mutter oder Vater seine Entscheidungsgewalt an der
> Haustür abgegeben ? Mein Mann sagt mir er geht weg und gut ist,wenn ich weg
> gehe sage ich ihm auch nur wohin ich gehe.Und auch nur sofern mit den Kids
> alles glatt läuft.
das wird schon seine grüne haben wieso ich ihm was erlaube oder eben etwas nicht dulde

3. Feb 2013 20:52
Hmm.. mein Männe fährt ab und an mal mit Freunden ins Stadion (alle 2 Monate etwa), das wars dann aber auch mit ausgehn. Aber wir sind eh beide gemütlich geworden seit wir Eltern sind *kicher*. Er trinkt seither auch nur noch alkoholfreies Bier
Falls es dir darum geht, dass er sich deiner Meinung nach zu viele Freiheiten nimmt- sprich einfach offen mit ihm und gesteh auch DIR mal den Ausgleich zu. Es ist keine Schande wenn man mal ne kleine abendliche Auszeit haben will vom Mama- oder Papasein, ich find es sollte nur kein Elternteil "benachteiligt" werden (Hoffe das kam richtig an
)

Falls es dir darum geht, dass er sich deiner Meinung nach zu viele Freiheiten nimmt- sprich einfach offen mit ihm und gesteh auch DIR mal den Ausgleich zu. Es ist keine Schande wenn man mal ne kleine abendliche Auszeit haben will vom Mama- oder Papasein, ich find es sollte nur kein Elternteil "benachteiligt" werden (Hoffe das kam richtig an

3. Feb 2013 21:41
hallo
meiner geht meist einmal die woche freitags, da er samstags ausschlafen darf, ( sonntag dann ich ) manchmal kommt er auch erst mittags heim wenn er bei nem kumpel feiert od ps3 zockt
lg
meiner geht meist einmal die woche freitags, da er samstags ausschlafen darf, ( sonntag dann ich ) manchmal kommt er auch erst mittags heim wenn er bei nem kumpel feiert od ps3 zockt
lg
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...