Plauderecke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2013 13:23
Plauderecke
Wer mal lust hat nicht nur über die Kiddis zu schreiben sondern mal über was anderes ist hier herzlich Willkommen
Mir fällt zwar grad kein Thema ein aber vielleicht ja jemand anderen
Lg Regina

Mir fällt zwar grad kein Thema ein aber vielleicht ja jemand anderen

Lg Regina
29. Jan 2013 14:01
Re: Plauderecke
Hi nicht schlecht diese Plauderecke....
....Und was macht ihr heut noch schönes?
Bei uns ist es heut ein bisschen nass/kalt....
und der Schnee taut endlich bei uns!
Mäuschen schläft noch,werde nachher mich mit meine
Mama treffen und noch ein bisschen raus gehen,
sonst fällt mir die Decke auf den Kopf!

....Und was macht ihr heut noch schönes?
Bei uns ist es heut ein bisschen nass/kalt....
und der Schnee taut endlich bei uns!
Mäuschen schläft noch,werde nachher mich mit meine
Mama treffen und noch ein bisschen raus gehen,
sonst fällt mir die Decke auf den Kopf!

29. Jan 2013 14:25
nette idee
aber ein thema ohne kinder.....
da bleibt nur das wetter und das ist bähhhh!

aber ein thema ohne kinder.....
da bleibt nur das wetter und das ist bähhhh!

29. Jan 2013 14:43
ich denke auch, das es sehr schwierig ist, ein thema ohne kinder hin zubekommen.
wir müssen nachher noch einkaufen gehen... na ma schauen, wie es wird, mit mausi.
ansonsten ist bei uns auch totales bähhh-wetter. es regnet, ist grau, und es taut... aber meine maus freut sich immer, wenn sie durch die pfützen patschen darf.
wir müssen nachher noch einkaufen gehen... na ma schauen, wie es wird, mit mausi.
ansonsten ist bei uns auch totales bähhh-wetter. es regnet, ist grau, und es taut... aber meine maus freut sich immer, wenn sie durch die pfützen patschen darf.

29. Jan 2013 20:34
29. Jan 2013 20:37
zum Thema Haare:
endlich habe ich Donnerstag meinen Termin beim Friseur!
Meine Frisur hat sich meiner Laune und dem Wetter angepasst....
endlich habe ich Donnerstag meinen Termin beim Friseur!
Meine Frisur hat sich meiner Laune und dem Wetter angepasst....

29. Jan 2013 20:44
na da kann ich aber nicht mitreden... ich vebringe keine 3 std im bad, nur aus dme haus zu gehen.
ne, aber zur zeit sehe ich trotz ss nicht nach dem blühenden leben aus... aber egal.
dafür verusche ich gerad, um so öfter in die schöne badewanne zu gehen...
so, mein tag war heute ziemlich anstrengend, und ich werd emich mal zur ruhe begebn... bis denni dann

ne, aber zur zeit sehe ich trotz ss nicht nach dem blühenden leben aus... aber egal.
dafür verusche ich gerad, um so öfter in die schöne badewanne zu gehen...

so, mein tag war heute ziemlich anstrengend, und ich werd emich mal zur ruhe begebn... bis denni dann
29. Jan 2013 20:57
Oooh ja Friseur,da muss ich auch wieder hin....
Naja ich verbringe auch keine 3Stunden im Bad,
dafür hab ich die Zeit garnicht....
Aber ein bisschen zurecht machen,das muss schon sein!
@Zickchen10 welche SS-Woche bist du denn?
Naja ich verbringe auch keine 3Stunden im Bad,
dafür hab ich die Zeit garnicht....
Aber ein bisschen zurecht machen,das muss schon sein!

@Zickchen10 welche SS-Woche bist du denn?
29. Jan 2013 21:09
3 stunden bad? wellness? friseur?
da sind wir ja schon wieder beim thema kinder

da sind wir ja schon wieder beim thema kinder

29. Jan 2013 21:25
Also ich seh schon das Thema Kinder bleibt bei uns Müttern einfach nicht aus
Also 3 Stunden im Bad verbring ich auch nicht aber eine gute viertel Stunde schon. Ich züchte meine Mähne im Moment daher ist der Friseur bei mir zur Zeit unnötig. Und Ansatz färben mach ich selber, wär aber allerdings mal wieder dringend nötig
Seit ihr im Fasching unterwegs? Also ich meine ohne Kids? Ich geh am Freitag auf einen Faschingsball und ich freu mich schon riesig
Am Unsinnigen Donnerstag und am Faschingssonntag bin ich auch nochmal unterwegs, auch ohne Kind!! Mal wieder richtig schön mit meinem Mann feiern gehen

Also 3 Stunden im Bad verbring ich auch nicht aber eine gute viertel Stunde schon. Ich züchte meine Mähne im Moment daher ist der Friseur bei mir zur Zeit unnötig. Und Ansatz färben mach ich selber, wär aber allerdings mal wieder dringend nötig

Seit ihr im Fasching unterwegs? Also ich meine ohne Kids? Ich geh am Freitag auf einen Faschingsball und ich freu mich schon riesig

29. Jan 2013 21:29
ich bin ein faschingsmuffel
ich war letzte woche das erste mal seit fabian auf der welt ist mit meinem mann wieder alleine aus. aber ich fühle mich alt
wir waren auf einem konzert und ich hatte zwei radler, am nächsten tag haben mir die ohren geklingelt und ich hatte nen dicken kopf

ich war letzte woche das erste mal seit fabian auf der welt ist mit meinem mann wieder alleine aus. aber ich fühle mich alt

wir waren auf einem konzert und ich hatte zwei radler, am nächsten tag haben mir die ohren geklingelt und ich hatte nen dicken kopf

29. Jan 2013 21:38
29. Jan 2013 21:42
aber echt
mir graut es schon vor meinem geburtstag mitte februar weil jetzt schon alle schreien- schnaspszahl! ich glaub da tauch ich unter

mir graut es schon vor meinem geburtstag mitte februar weil jetzt schon alle schreien- schnaspszahl! ich glaub da tauch ich unter

29. Jan 2013 22:32
kennt sich eine von euch vielleicht beim Thema Hauskauf aus? Genauer mit einer 100% Finanzierung da wir kein bzw. nur ein sehr geringes Eigenkapital miteinbringen können.
Nur zahlen wir momentan 800,- Miete und das sollte man doch auch in ein Eigenheim stecken können oder? Platzmäßig müßten wir uns sowieso vergrößern. Und warum immer anderen das Geld 'schenken', dann doch lieber in ein Eigenheim investieren was realistisch noch bis zur Rente abgezahlt sein kann.
lieben Gruß
Schnecke
Nur zahlen wir momentan 800,- Miete und das sollte man doch auch in ein Eigenheim stecken können oder? Platzmäßig müßten wir uns sowieso vergrößern. Und warum immer anderen das Geld 'schenken', dann doch lieber in ein Eigenheim investieren was realistisch noch bis zur Rente abgezahlt sein kann.
lieben Gruß
Schnecke
30. Jan 2013 06:40
@Schneckenpups,
wir haben auch ohne Eigenkapital finanziert. Geht alles, je nach Banker und Angebot der Bank stehst Du eventuell Zinstechnisch schlechter da. Und natürlich zahlt man länger. Aber ich hatte damit keine Probleme und herschenken wollte ich auch nicht mehr, der Bank schenk ich dafür ein paar Flocken.
wir haben auch ohne Eigenkapital finanziert. Geht alles, je nach Banker und Angebot der Bank stehst Du eventuell Zinstechnisch schlechter da. Und natürlich zahlt man länger. Aber ich hatte damit keine Probleme und herschenken wollte ich auch nicht mehr, der Bank schenk ich dafür ein paar Flocken.
106 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...