Valentinstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2013 16:00
Valentinstag
Hallo Mädels, nun ist ja bald Valentinstag und ich bin noch am überlegen was ich meinem Mann schenken könnte
Er nascht sehr gern und nun ist meine Überlegung, einen schönen Kuchen für ihn zu backen. Ich habe aber auch auf http://www.valentinstag2013.net/valenti ... nner-2013/ niedliche Herzbonbons entdeckt, auf die man sein Foto drucken lassen kann. Findet Ihr das zu kitschig? Oder ist etwas selbstgemachtes doch besser? Vielleicht hat ja die Ein oder Andere hier auch noch eine schöne Idee, also immer her damit 

25. Jan 2013 19:39
Re: Valentinstag
also cih finde es total kitschig mit den bonbons aber sowas ist halt geschmackssache...wenn dein mann auf sowas steht...musst du wissen
mein vorschlag...renn nochmal los in die stadt und kauf dir neue sexy unterwäsche und überrasch ihn doch damit...denke das wird ihm garantiert gefallen
kannst den kuchen ja trotzdem noch backen

mein vorschlag...renn nochmal los in die stadt und kauf dir neue sexy unterwäsche und überrasch ihn doch damit...denke das wird ihm garantiert gefallen

25. Jan 2013 20:02
25. Jan 2013 20:11
vll so ein glasherz, wo ein foto von euch beiden eingelasert wird? gibt es eigentlich in jedem guten foto-shop.
das kannst du ja dann auf den kuchen stellen, den du dir auf deinen bauch in deiner neuen unterwäsche im bett stellst.
alles zusammen, eine bleibende erinnerung (das herz), was zum essen (den kuchen), und was zum vernaschen (dich).
das kannst du ja dann auf den kuchen stellen, den du dir auf deinen bauch in deiner neuen unterwäsche im bett stellst.

alles zusammen, eine bleibende erinnerung (das herz), was zum essen (den kuchen), und was zum vernaschen (dich).
25. Jan 2013 20:50
Huhu,
Wir schenken uns nichts zum Valentinstag!
Ist doch alles nur Geldschneiderei,oder???
Wir haben 2 wunderbare Kinder,das ist der Beweis unserer Liebe!
Wir schenken uns nichts zum Valentinstag!
Ist doch alles nur Geldschneiderei,oder???
Wir haben 2 wunderbare Kinder,das ist der Beweis unserer Liebe!

25. Jan 2013 20:59
wir schenken uns auch nix
wir schenken uns auch nix zum geburtstag
ich finde das so krampfig wenn ich zu einem bestimmten datum was aus dem hut zaubern muss.
so schnell wie mein männlein schoki und gummibären vernichtet, würde er garnicht merken das er mich gerade verputzt

wir schenken uns auch nix zum geburtstag

ich finde das so krampfig wenn ich zu einem bestimmten datum was aus dem hut zaubern muss.
so schnell wie mein männlein schoki und gummibären vernichtet, würde er garnicht merken das er mich gerade verputzt

25. Jan 2013 21:24
Wir sind auch so unromantische, wir schenken uns auch nix. Weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten und schon gar nicht zum Valentinstag 

25. Jan 2013 21:26
Wir schenken uns auch nix zum Geburtstag,nur mein Schatz bringt mir nen großen Strauß Rosen mit!
Dafür gibts für die Kinder mehr!

Dafür gibts für die Kinder mehr!

26. Jan 2013 08:05
Wir schenken uns auch nix! Auch zu Weihnachten und Gebrtstag gibt es nix mehr seit MAx da ist!! Das war unser größtes Weltbeste Geschenk!!
Die Schoki Herzen sind mir einfach zu teuer! hallo 20€ mit einem Happs weg!
Mach ein schönes bild von dir und einem Zwerg/Maus beim Fotographen
das ist doch viel schöner!!

Die Schoki Herzen sind mir einfach zu teuer! hallo 20€ mit einem Happs weg!

Mach ein schönes bild von dir und einem Zwerg/Maus beim Fotographen
das ist doch viel schöner!!

26. Jan 2013 08:40
Wr schenken uns zu Valentinstag auch nichts mehr ... zu Geburtstag, Weihnachten usw. nur wenn einem grad was gutes einfällt was er schenken könnte
Ansonsten konzentrieren wir uns da voll und ganz auf die Kids ...
Finde das mit den Bonbons auch eher kitschig & ziemlich teuer

Finde das mit den Bonbons auch eher kitschig & ziemlich teuer

26. Jan 2013 09:06
Wir schenken uns auch nichts, dafür bekommen die Kiddies mehr.
Vllt gehen wir abends essen, mit Kids. Mal sehen...

26. Jan 2013 14:15
Svenjaa9 hat geschrieben:
> Hallo Mädels, nun ist ja bald Valentinstag und ich bin noch am überlegen
> was ich meinem Mann schenken könnte
Er nascht sehr gern und nun ist
> meine Überlegung, einen schönen Kuchen für ihn zu backen. Ich habe aber
> auch auf
> http://www.valentinstaggeschenkideen.de ... n-maenner/
> niedliche Herzbonbons entdeckt, auf die man sein Foto drucken lassen kann.
> Findet Ihr das zu kitschig? Oder ist etwas selbstgemachtes doch besser?
> Vielleicht hat ja die Ein oder Andere hier auch noch eine schöne Idee, also
> immer her damit
Ich finde die Idee ganz niedlich, vorallem wenn er wirklich auf Naschereien steht. So einen Herzkristall mit eingraviertem Namen ist aber auch eine sehr schöne Idee und man hat auf Dauer etwas davon.
> Hallo Mädels, nun ist ja bald Valentinstag und ich bin noch am überlegen
> was ich meinem Mann schenken könnte

> meine Überlegung, einen schönen Kuchen für ihn zu backen. Ich habe aber
> auch auf
> http://www.valentinstaggeschenkideen.de ... n-maenner/
> niedliche Herzbonbons entdeckt, auf die man sein Foto drucken lassen kann.
> Findet Ihr das zu kitschig? Oder ist etwas selbstgemachtes doch besser?
> Vielleicht hat ja die Ein oder Andere hier auch noch eine schöne Idee, also
> immer her damit

Ich finde die Idee ganz niedlich, vorallem wenn er wirklich auf Naschereien steht. So einen Herzkristall mit eingraviertem Namen ist aber auch eine sehr schöne Idee und man hat auf Dauer etwas davon.
26. Jan 2013 14:21
Wir schenken uns eigentlich nie etwas zum Valentinstag, weil wir der Meinung sind, das es keinen speziellen Tag braucht um sich seine Liebe zu zeigen. Ich werde wohl mit meinem Schatz einen schönen Filmabend machen, kennt eigentlich von Euch Jemand den Film "Valentinstag"? Hier gibt es den Trailer zu sehen: http://www.valentinstagfilm.com/ Meint Ihr, der Film ist sehenswert?
27. Jan 2013 10:13
Also nach dem Trailer würd ich den gucken. Aber meinem Mann bräuchte ich damit nicht kommen. Für einen guten Filmeabend müßte es bei ihm schon ein Resident Evil oder Expendables sein... Sehr romantisch!
Aber die gucke ich auch...

27. Jan 2013 12:49
Also ich finde das schon etwas zu kitschig wenn ich ehrlich bin.
Ich bin eher jemand der gerne dinge verschenkt die dann auch lange benutzt werden.
Z.b. bekommt mein Mann nie Fotos oder Parfum oder Duschgel oder so von mir. Zum einen weil wir beide das als langweilige Geschenke ansehen (Sorry) und zum anderen weil man davon ja nur kurz was hat bzw. Fotos ja nichts sind womit man was anfangen kann.
Wir verschenken dann eher Spiele, Konsolen, Bücher, CDs, DVDs etc. pp.!
Valentinstag haben wir uns früher auch immer was geschenkt. Mittlerweile machen wir es so das wir von dem geld lieber was schönes machen. Das haben wir zwar eh noch zusätzlich gemacht aber jetzt wo Knirpsi da ist ist das Geld am Anfang des Jahres ziemlich knapp, da sparen wir uns das lieber (erst Weihnachten und dann hat der kleine ja auch im Januar Geb., da sind die ersten 2 Monate im Jahr immer hager trotz angespartem)
Dieses Jahr wollten wir eigentlich mal ins Theater. Aber leider will meine Mutter ihn am We nach Valentinstag nicht nehmen. Sie nimmt ihn erst dann sobald er einen richtigen Schlafrhytmus hat. Also nie
Also bestellen wir uns was leckeres zu essen und machen uns zu hause nen schönen Tag!
Den Satz "Man kann sich auch so was schenken, dazu brauchen wir Valentinstag ect. nicht" kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr hören/lesen.
Ich schenke meinem mann auch so mal was.
Letztes jahr im November habe ich ihm sein lieblings Bier nach deutschland Importiert. Ohne feiertag oder so.
Im August hat er von mir ne große Sammelflasche bekommen weil er die haben wollte. Bin ich los und hab die ihm heimlich geholt.
Dieses Jahr bekommt er einen DS Lite.
Davon weiss er auch noch nix. Den gibt es in ein paar Tagen/Wochen. Überleg ich mir noch.
Und trotzdem schenke ich ihm auch an Valetninstag, Weihnachten und Ostern etwas.
Ich bin eher jemand der gerne dinge verschenkt die dann auch lange benutzt werden.
Z.b. bekommt mein Mann nie Fotos oder Parfum oder Duschgel oder so von mir. Zum einen weil wir beide das als langweilige Geschenke ansehen (Sorry) und zum anderen weil man davon ja nur kurz was hat bzw. Fotos ja nichts sind womit man was anfangen kann.
Wir verschenken dann eher Spiele, Konsolen, Bücher, CDs, DVDs etc. pp.!
Valentinstag haben wir uns früher auch immer was geschenkt. Mittlerweile machen wir es so das wir von dem geld lieber was schönes machen. Das haben wir zwar eh noch zusätzlich gemacht aber jetzt wo Knirpsi da ist ist das Geld am Anfang des Jahres ziemlich knapp, da sparen wir uns das lieber (erst Weihnachten und dann hat der kleine ja auch im Januar Geb., da sind die ersten 2 Monate im Jahr immer hager trotz angespartem)
Dieses Jahr wollten wir eigentlich mal ins Theater. Aber leider will meine Mutter ihn am We nach Valentinstag nicht nehmen. Sie nimmt ihn erst dann sobald er einen richtigen Schlafrhytmus hat. Also nie

Also bestellen wir uns was leckeres zu essen und machen uns zu hause nen schönen Tag!

Den Satz "Man kann sich auch so was schenken, dazu brauchen wir Valentinstag ect. nicht" kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr hören/lesen.
Ich schenke meinem mann auch so mal was.
Letztes jahr im November habe ich ihm sein lieblings Bier nach deutschland Importiert. Ohne feiertag oder so.
Im August hat er von mir ne große Sammelflasche bekommen weil er die haben wollte. Bin ich los und hab die ihm heimlich geholt.
Dieses Jahr bekommt er einen DS Lite.
Davon weiss er auch noch nix. Den gibt es in ein paar Tagen/Wochen. Überleg ich mir noch.
Und trotzdem schenke ich ihm auch an Valetninstag, Weihnachten und Ostern etwas.

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...