Fasching... Welches Kostüm???

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.953228
24. Jan 2013 09:52
Fasching... Welches Kostüm???
Hallo zusammen,

im Kindi von meinem Sohn ist bald Fasching. Mit dem Thema "Zirkus". :?

Jetzt fällt mir leider kein gscheites Kostüm ein. Außer Clown. Aber als Clown kommen sicher viele. So ein Tierkostüm wird er sicher nicht anbehalten, weil er es nicht so gerne hat, wenn sein Kopf so arg doll eingepackt ist.

Habt ihr ein paar gute Ideen was ich meinem 2 1/2 Jährigen anziehen kann?

Danke schonmal für eure Antworten

LG Jule
gast.1068841
24. Jan 2013 09:56
Re: Fasching... Welches Kostüm???
vll ein zaubererkostüm?
oder dompteuer, für die tiere, die kommen (also, die anderen kiddies), oder zirkusmanager?

vll sowas in der art, ist kein großer aufwand, und er hat trotzdem ein kostüm ;)
gast.977221
24. Jan 2013 10:53
Re: Fasching... Welches Kostüm???
Dann zieh ihm doch nicht das Kopfteil an sondern mal inn an als das Tier als das er geht und schon ist das Problem gelöst:)
gast.883691
24. Jan 2013 12:23
Re: Fasching... Welches Kostüm???
Wie wäre es denn mit dem "Stärksten Mann der Welt"?

Zieh ihm einen schwarz-weiß oder rot-weiß gestreiften Spieler an (so wie ein altertümlicher Badeanzug aus den 1920er Jahren), mal ihm mit einem schwarzen Schminkstift einen geringelten Schnurrbart und gib ihm eine "Hantel" mit: Eine lange dünne Pappröhre, an die du an beiden Enden schwarze Luftballons befestigst.
gast.953228
24. Jan 2013 13:46
Re: Fasching... Welches Kostüm???
Danke für eure Antworten. :D

Der "stärkste Mann der Welt" gefällt mir bis jetzt am besten :lol:

Aber weitere Vorschläge sind herzlich Willkommen...
gast.2084371
30. Sep 2018 05:46
Re: Fasching... Welches Kostüm???
Superman ist klasse. Unser kleiner ist aber dieses Jahr lieber als Batman gegangen. Für Mädchen sind auch Disney Kostüme immer eine tolle Option. Für unsere Tochter haben wir uns dieses Jahr auf diesen Zwei Seiten informiert:

https://www.kostuemkoloss.de/faschingsk ... y-kostueme und https://www.nerdydress.de/faschingskostueme/disney/

Letztendlich haben wir uns doch für das obligatorische Elsa Kostüm entschieden. In knapp einem Monat ist jetzt schon wieder Halloween, dann geht das Spiel von vorne los :D
TamaraFasch19
5. Nov 2018 22:47
Re: Fasching... Welches Kostüm???
Hallo Zusammen ;)
Ich bin eigentlich immer für einen Mix aus selbstgemacht und gekauft.
Manche Sachen, grade Tierkostüme, bekommt man manchmal nur sehr schwer echt schön hin.. ich hab neulich auf https://www.scherzwelt.de mega süße Kostüme für Kinder entdeckt..vielleicht kommst Du da nochmal auf eine andere Idee?!

Viele Grüße
Tamy
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...