Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kind in KiGa immer müde...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohr 2 Jahre und 4 Monate geht am Abend immer zur gleichen Zeit ins Bett, Abendbrot, Sandmännchen, Zähne putzen Geschichte vorlesen und um 19.30 Uhr ist er im Bett, dann eine CD hören oder noch ein Liedchen singen. Er kann allein einschlafen meisst aber erst so gegen neun... eine Zeit lang hat er immer wieder gerufen nun liegt er wieder wie früher in seinem Bettchen und unterhält sich selbst. Mein Problem: Er schläft zwischen 10 und 11h in der Nacht und 1-1,5h am Mittag.... im Kindergarten ist er wohl ständig müde und träumt vor sich hin.
Nachts wird er allerdings wieder wach und kommt dann zu mir ins Bett und schläft aber gleich weiter.
Ich freu mich über eure Antworten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.