Kind in KiGa immer müde...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2013 20:38
Kind in KiGa immer müde...
Hallo,
mein Sohr 2 Jahre und 4 Monate geht am Abend immer zur gleichen Zeit ins Bett, Abendbrot, Sandmännchen, Zähne putzen Geschichte vorlesen und um 19.30 Uhr ist er im Bett, dann eine CD hören oder noch ein Liedchen singen. Er kann allein einschlafen meisst aber erst so gegen neun... eine Zeit lang hat er immer wieder gerufen nun liegt er wieder wie früher in seinem Bettchen und unterhält sich selbst. Mein Problem: Er schläft zwischen 10 und 11h in der Nacht und 1-1,5h am Mittag.... im Kindergarten ist er wohl ständig müde und träumt vor sich hin.
Nachts wird er allerdings wieder wach und kommt dann zu mir ins Bett und schläft aber gleich weiter.
Ich freu mich über eure Antworten.
mein Sohr 2 Jahre und 4 Monate geht am Abend immer zur gleichen Zeit ins Bett, Abendbrot, Sandmännchen, Zähne putzen Geschichte vorlesen und um 19.30 Uhr ist er im Bett, dann eine CD hören oder noch ein Liedchen singen. Er kann allein einschlafen meisst aber erst so gegen neun... eine Zeit lang hat er immer wieder gerufen nun liegt er wieder wie früher in seinem Bettchen und unterhält sich selbst. Mein Problem: Er schläft zwischen 10 und 11h in der Nacht und 1-1,5h am Mittag.... im Kindergarten ist er wohl ständig müde und träumt vor sich hin.
Nachts wird er allerdings wieder wach und kommt dann zu mir ins Bett und schläft aber gleich weiter.
Ich freu mich über eure Antworten.
24. Jan 2013 06:29
Re: Kind in KiGa immer müde...
Hallo unsere kleine ist 20monate und geht seit september in die kita. Die kinder muessen bei uns um 6 uhr frueh raus. Wenn ich um 8 zum arbeiten anfangen muss schaff ich das sonst nicht mit fruehstuecken, zaehne putzen und anziehen das mal 2 . Ich muss mich auch herrichten. Die kleine schlaeft mittag von ca. 12.30 bis 14.30 und abend geht sie um 18 uhr ins bett und schlaeft danach gleich ein. Der grosse 3 jahre macht eher selten noch mittagsschlaf. Wir bringen ihn um 18.30 ins bett da wirds ca. 19 uhr bis er schlaeft. Das ist ziemlich anstrengend fuer sie der vormittag. Vielleicht kannst du den mittagsschlaf kuerzen damit dein sohn am abend richtig muede ist. Das haben wir beim grossen auch gemacht als er so a phase hatte. Viel glueck
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...