NAch der Op....

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.874951
22. Jan 2013 00:44
NAch der Op....
Hi ihr,

ich hatte ja zuvor angst wegen der Polypen op...nun haben wir das Freitag hinter uns gebracht doch seit 2 Nächten wacht die Maus kreischend, schreiend auf, steigert sich so heftig rein das sie keine Luft mehr bekommt und lässt sich nur schwer beruhigen. Sie spuckt auch etwas schleim.

Was kann ich tun? Ist das normal? Hat sie die op doch nicht so gut weggesteckt?
Ist sie "traumatisiert"?
gast.1068841
22. Jan 2013 08:29
Re: NAch der Op....
also, es kann schon sein, das sie die op noch verarbeiten muß, oder aber sie hat vll schmerzen im hals.
hast du mal probiert, vll die ganze nacht bei ihr zu sein, und mit ihr zusammen zu schlafen?
ansosnten würde ich mal sagen, ab zum kia. nicht, das da nachts irgendwelche probleme hat, wenn sie "drauf" liegt.
gast.936109
22. Jan 2013 11:33
Oh je. Wie hast du denn die OP verkraftet? Du hattest ja davor so Angst, wie ist es euch ergangen?
gast.1198000
22. Jan 2013 19:29
Wahrscheinlich hat sie Schmerzen? Ich würde zum Kinder-bzw HNO-Arzt gehen und das Problem schildern, bzw heute nacht bei so einer Schreiattacke Schmerzmittel geben-denn das ist ja naheliegend, dass sie nach einer OP Schmerzen hat :-) Alles Gute.
gast.1019495
22. Jan 2013 21:06
Hi Fionasmami,

wir haben die OP ja auch am Freitag gehabt.

Florian schläft ganz ruhig nachts, außer dass er sich dummerweise nun nachträglich einen Infekt eingehandelt hat - ich glaube fast, er hat ihn im Wartezimmer dieses ambulanten Operationszentrums abbekommen, da war ein verschnupftes Mädchen... Aber sonst hat er es gut verkraftet.

Ich würde an Deiner Stelle den HNO aufsuchen und die Ohren kontrollieren lassen. Florian hatte wegen der Wasseransammlungen im Ohr schon zweimal Mittelohrentzündung und das hat sich im Wesentlichen durch hysterisches, kaum zu beruhigendes Kreischen nachts bemerkbar gemacht. Tagsüber wirkte er relativ normal, also nicht krank.

Unser Kinderarzt hatte uns erklärt, dass durch längeres Liegen der Druck im Ohr ansteigen würde und die Flüssigkeit dann Schmerzen verursachen würde. Ich bin kein Mediziner, ich kann es leider nur so weitergeben.

Alles Gute Euch !
Stern
gast.800631
22. Jan 2013 21:38
Unser Zwerg hat diese OP am 4.januar gehabt und er ist heut immer noch ganz schwierig. Er schläft keine Nacht mehr durch, brüllt panisch beim einschlafen und ich kann nicht mal allein aufs Klo gehen.
Er war schon immer bissel schwierig, aber nun fangen wir echt bei NULL wieder an.
Aber zum Glück ist die OP zumindest gut verlaufen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...