Umzug nach Ingolstadt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2013 22:11
Umzug nach Ingolstadt
Hallo zusammen,
nachdem wir ja nun schon über 1,5 Jahre eine Wochenend- Familie haben, werden wir nun im März umziehen, damit das endlich ein Ende hat.
Das heißt für mich und die Kids, wieder neu anfangen (sind erst vor 2 Jahren hierher gezogen).
Nun wollt ich mal fragen, ob es hier Mamis aus IN gibt?
Mein Große wird im Mai 3 und die Kleine im Februar 1.
Ich habe die Hoffnung, dass wir auch bald einen Kiga- Platz bekommen und so vielleicht auch schneller Anschluß.
Vielleicht gibts ja hier ein paar Tipps: Krabbelgruppe, Kinderarzt...
Vielen Dank für eure Rückmeldung,
grüßle
nachdem wir ja nun schon über 1,5 Jahre eine Wochenend- Familie haben, werden wir nun im März umziehen, damit das endlich ein Ende hat.
Das heißt für mich und die Kids, wieder neu anfangen (sind erst vor 2 Jahren hierher gezogen).
Nun wollt ich mal fragen, ob es hier Mamis aus IN gibt?
Mein Große wird im Mai 3 und die Kleine im Februar 1.
Ich habe die Hoffnung, dass wir auch bald einen Kiga- Platz bekommen und so vielleicht auch schneller Anschluß.
Vielleicht gibts ja hier ein paar Tipps: Krabbelgruppe, Kinderarzt...
Vielen Dank für eure Rückmeldung,
grüßle
28. Jan 2013 20:10
Re: Umzug nach Ingolstadt
Hi, ich bin zwar nicht direkt aus Ingolstadt, aber aus der nähe. Bin aber jeden Tag dort. Meine kleine ist 2 Jahre alt.
Liebe grüße.
Liebe grüße.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...