Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das nenn ich mal vorbeugen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://de.nachrichten.yahoo.com/komplet ... 59428.html
Hoffentlich bekommt Tobias in den nächsten Jahren keine Karies, nicht das und das auch passiert.
Wir haben Heim ein zweijähriges Mädel mit lauter verfaulten Stümpfen bekommen. Erklärung der Eltern: Das ist erblich bedingt.
Als die Jungs von meinem Mann noch regelmäßig hier waren (sie sind jetzt in der Pubertät, wir sind zu langweilig
Wie blöd haben wir ihnen erklärt, dass sie auch in der Woche putzen müssen! Das Ende vom Lied? Dem Großen wurde mit 11 ein verfaulter Backenzahn gezogen! Bäh!
Aber die Mutter meint, sie tut doch alle, schiebt sich ne Kippe in den Hals und bräunt ihre Zähnen nach
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.