Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
~Milch~
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab da eine Frage:
Trinken eure Mäuse noch Milch?
Beim zu Bett gehen,oder in der Nacht,in der früh....
oder schon abgewöhnt?!
Würde mich über eure Antworten freuen!
*LG Tine*
dafür hat sie jeden morgen zum frühstück einen joghurt mit 250g weggemümmelt
Luke wird Montag 2 Jahre alt und bekommt noch regelmäßig vor dem Mittagsschlaf und Abends vor dem Schlafen jeweils 250ml Milch aus der Flasche.
Ein ende ist nicht in sicht. Ich lasse ihn das selber entscheiden.
Schaden tut es ja nicht, warum also nicht.
Meine Mutter erzählt mir heute noch das ich 1 mal am Tag einen kakao aus der Flasche getrunken habe - bis ich 8 Jahre alt war!
Meine Zähne sind grade, hab keine Füllungen oder sonstwas.
Er trinkt früh,abends seine 3er Milch im Eiltempo!
Die ist schneller weg wie ich sie anrühren kann!
Nachmittags isst er gern Müsli mit normaler Kuhmilch!
ab und zu kommt sie nachts noch wegen einem Schluck. Manchmal trinkt sie zum schlafen gehen noch eine ganze Flasche (250ml) hat sie nie gemacht.
Und sie ist auch Ende November 2 geworden.
Meine Nichte hat mit 9 Jahren auch noch ihren Kakao aus dem Schnabelbecher getrunken und hat auch gesunde Zähne.
Simon ist 16 Monate und trinkt keine Milch.
Habe ihn 6 Monate voll gestillt und bis zum 1.Lebensjahr dann noch Abends.Er hat sich dann kurz nach seinem ersten Geburtstag selbst abgestillt.Seidem mag er keine Milch mehr.
Also gibts und gabs eben bei uns nie eine Milchflasche. Er hat sich aber auch zu den jeweiligen Punkten wie Mittags,Nachmittags usw. immer selbst abgestillt. Denke dass das die meisten Kinder selbst wissen was gut für sie ist.
Lg Kati
Kuhmilch will er nicht, nix zu machen!
Da kommt immer nur Bäääääää!!
Also dann halt nicht!
Er bekommt die Milch auch solange er sie will und sooft sie will!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.