ERbrechen sonst nichts?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2013 17:33
ERbrechen sonst nichts?
meine maus hat heute schon 2x kurz nachn essen erbrochen(mittag und jetzt) ......sie isst auch fast nix gerade.
trinken tut sie normal. hat kein fieber und ist total fit. keinen durchfall gar nichts.
hatte das schon mal wer?
trinken tut sie normal. hat kein fieber und ist total fit. keinen durchfall gar nichts.
hatte das schon mal wer?
16. Jan 2013 18:24
Re: ERbrechen sonst nichts?
huhu,
das hatten wir um die weihnachtszeit.
habe dann beim kia angerufen, die haben gesagt ich soll ihm Zäpfchen geben (glaub Vomex), nur fettfreie sachen also salzstangen, zwieback etc. und immer in kleinen schlücken trinken.
Hat bei uns geholfen, am nächsten tag war alles weg.
LG
das hatten wir um die weihnachtszeit.
habe dann beim kia angerufen, die haben gesagt ich soll ihm Zäpfchen geben (glaub Vomex), nur fettfreie sachen also salzstangen, zwieback etc. und immer in kleinen schlücken trinken.
Hat bei uns geholfen, am nächsten tag war alles weg.
LG
16. Jan 2013 18:41
Till hatte das auch mal so als er Halsschmerzen hatte...er hat dann auch vomex und was gegen die Halsschmerzen bekommen
16. Jan 2013 19:59
also mein mann und ich hatten zu weihnachten noroviren
wir haben uns einen tag und eine nacht lang übergeben. meine kinder hatten nix. lena hat nur sehr wenig gegessen.
der kia meinte die befallen nur den magen und nach 1-2 tagen ist der spuk vorbei
meine tochter hatte den mist aus der kita mitgebracht und war aber gott sei dank nicht so gebeutelt wie mama und papa

wir haben uns einen tag und eine nacht lang übergeben. meine kinder hatten nix. lena hat nur sehr wenig gegessen.
der kia meinte die befallen nur den magen und nach 1-2 tagen ist der spuk vorbei

meine tochter hatte den mist aus der kita mitgebracht und war aber gott sei dank nicht so gebeutelt wie mama und papa

18. Jan 2013 13:47
keine ahnung was das ist.
gestern war nichts und heute am vormittag 1x nachn frühstücken (haferflocken) seitdem auch wieder nimmer.
wenn sie nochmal erbricht lass ich sie anschaun....da sie vorher ja noch nie erbrochen hat und da nicht empfindlich wäre.
gestern war nichts und heute am vormittag 1x nachn frühstücken (haferflocken) seitdem auch wieder nimmer.
wenn sie nochmal erbricht lass ich sie anschaun....da sie vorher ja noch nie erbrochen hat und da nicht empfindlich wäre.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...