Ploypen und Mandel Op
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2013 18:21
Ploypen und Mandel Op
Hallo ihr,
meine Maus soll nächste Woche Freitag ambulant die Polypen rausbekommen und die Mandeln sollen via Radiowellen verkleinert werden.
Er miente das Fiona am Montag wieder in den Kiga kann...nun hab ich gelesen das die Mäuse zwei Wochen zuhause sein sollen?
Was nun?
meine Maus soll nächste Woche Freitag ambulant die Polypen rausbekommen und die Mandeln sollen via Radiowellen verkleinert werden.
Er miente das Fiona am Montag wieder in den Kiga kann...nun hab ich gelesen das die Mäuse zwei Wochen zuhause sein sollen?
Was nun?
9. Jan 2013 18:41
Re: Ploypen und Mandel Op
Bei meinen beiden Großen hat niemand von zwei Wochen geredet!
Wenn es den Zwergen nach der OP gut geht und alles nach Plan verlaufen ist, dürfen sie normalerweise nach vier, fünf Tagen wieder in die KiTa. Sport bzw. große Anstrengungen sollten noch vermieden werden, aber ansonsten - Kleinkinder kann man doch eh nicht anbinden!
Wenn es den Zwergen nach der OP gut geht und alles nach Plan verlaufen ist, dürfen sie normalerweise nach vier, fünf Tagen wieder in die KiTa. Sport bzw. große Anstrengungen sollten noch vermieden werden, aber ansonsten - Kleinkinder kann man doch eh nicht anbinden!
9. Jan 2013 19:45
ja so meinte der doc das auch. Er meinte da sie Freitag früh die op hat und alles super läuft kann sie montag wieder hin, ich soll nur bescheid geben das sie es ruhiger angehen mit ihr und wegen dem schmerzsaft und plötzlich kommt von allen sSeiten ob ich verrückt wäre, sie müsse sich schonen und soll zwei wochen zuhause bleiben...
ich mein ich hab sie gern bei mir, aber nicht hochschwanger ohne mann
es könnte theoretisch jederzeit losgehen und ich bin auch nicht die beste unterhalterin zur Zeit 
ich mein ich hab sie gern bei mir, aber nicht hochschwanger ohne mann

9. Jan 2013 19:52
2 Wochen wären es wenn die Mandeln entfernt werden würden.Beim Abschälen/Verkleinern ist die Gefahr von Nachblutungen nicht so groß außerdem stecken die Kleinen das viel besser weg als Erwachsene oder ältere Kinder,du siehst ja auch ob sie in den KIGA kann oder nicht,einfach mal abwarten und eventuell einen Plan B haben.
9. Jan 2013 20:14
9. Jan 2013 20:35
huhu!
meine ist letztes jahr im februar operiert worden (da war sie etwas über 1,5 jahren), und wir mussten aufgrund ihres gewichtes ne nacht im kh bleiben.
aber sie hat die op super überstanden, und ist 3-4 stunden nachdem sie wieder bei uns war shcon wieder übern flur geflitzt.
sie war dann noch 1,5 wochen zu hause (was jetzt aber nicht das problem war, da sie vorher bereits ein viertel jahr zu hause war), und durfte dann wieder in den kiga. es ist alles total super verheilt, musste sie zwar auch manchmal bremsen, aber es ging.
ich glaube, mir wäre es schlechter gegangen, nach der op
aber sieh es doch mal positiv, sollte sich dein zwerg am freitag auf den weg machen, ist dien große maus wneigstens in guten händen
wünsche dir und deiner maus alles gute, und natürlich auch für die bevorstehende geburt
meine ist letztes jahr im februar operiert worden (da war sie etwas über 1,5 jahren), und wir mussten aufgrund ihres gewichtes ne nacht im kh bleiben.
aber sie hat die op super überstanden, und ist 3-4 stunden nachdem sie wieder bei uns war shcon wieder übern flur geflitzt.
sie war dann noch 1,5 wochen zu hause (was jetzt aber nicht das problem war, da sie vorher bereits ein viertel jahr zu hause war), und durfte dann wieder in den kiga. es ist alles total super verheilt, musste sie zwar auch manchmal bremsen, aber es ging.
ich glaube, mir wäre es schlechter gegangen, nach der op

aber sieh es doch mal positiv, sollte sich dein zwerg am freitag auf den weg machen, ist dien große maus wneigstens in guten händen

wünsche dir und deiner maus alles gute, und natürlich auch für die bevorstehende geburt

9. Jan 2013 21:21
wenn sich der zwerg jetz aufn weg macht wäre sie in guten händen, bei ihrem papa. Der eingriff ist ambulant. Sie darf sofort wieder heim nachm eingriff. Ach ja sie wird bald 3 *hatte ich vergessen
9. Jan 2013 21:40
na,wenn der papa zu hasue ist, ist das ja kein problem
aber die werden bestimmt dafür sorge tragen, das wenn während der op die wehen einstzen sollten, das sowohl du als auch dien kind dann betreut wird.
wozu gibts denn diese familienzimmer?

aber die werden bestimmt dafür sorge tragen, das wenn während der op die wehen einstzen sollten, das sowohl du als auch dien kind dann betreut wird.
wozu gibts denn diese familienzimmer?

9. Jan 2013 22:15
oh familienzimmer..gibts an der uniklinik bei uns nicht....die schieben nur ein bett fürn papa rein wenn auf der station nix los ist. nene der zwerg soll im bauch bleiben und papa wäre nur zuhause weil mit der geburt die elternzeit los geht
Sonst bin ich nur alleine den ganzen Tag

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...