Mein schönstes Weihnachtsgeschenk... ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2013 14:41
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk... ;-)
Hallo zusammen,
ich muß das jetzt hier los werden, weil ich mich freu wie Schnitzel
!!!
Das beste Weihnachtsgeschenk hat uns letztes Jahr unsere Kleine (inzwischen 11 Monate) gemacht, sie schläft seitdem nämlich 5-6 Stunden am Stück durch!!!!
Nach über einem halben Jahr nachts alle 1,5-2 Stunden stillen ist das jetzt SO TOLL!
Und letzte Nacht hat sie es sogar auf 8,5 Stunden geschafft. Ich bin so stolz!!!
Und auch der Tagesschlaf klappt jetzt immer besser. Sind inzwischen bei einmal 1- 1,5 Stunden am Tag, was vorher auch nur bei maximal einmal 40 Minuten lag.
So, musste ich jetzt einfach mal schnell los werden.
Liebe Grüße
ich muß das jetzt hier los werden, weil ich mich freu wie Schnitzel

Das beste Weihnachtsgeschenk hat uns letztes Jahr unsere Kleine (inzwischen 11 Monate) gemacht, sie schläft seitdem nämlich 5-6 Stunden am Stück durch!!!!
Nach über einem halben Jahr nachts alle 1,5-2 Stunden stillen ist das jetzt SO TOLL!
Und letzte Nacht hat sie es sogar auf 8,5 Stunden geschafft. Ich bin so stolz!!!
Und auch der Tagesschlaf klappt jetzt immer besser. Sind inzwischen bei einmal 1- 1,5 Stunden am Tag, was vorher auch nur bei maximal einmal 40 Minuten lag.
So, musste ich jetzt einfach mal schnell los werden.

Liebe Grüße
8. Jan 2013 09:39
Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk... ;-)
Das ist klasse !!!
Der Schlaf sei dir gegönnt ... siehste Geduld zahlt sich aus
Der Schlaf sei dir gegönnt ... siehste Geduld zahlt sich aus

8. Jan 2013 11:36
Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk... ;-)
Na das ist doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk
Jetzt kannst du nur noch hoffen dass es auch so bleibt
Lg

Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...