Buggy- Frage

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1023479
4. Jan 2013 19:03
Buggy- Frage
Hallo ihr Lieben,
zur Zeit fährt unsere Kleine (fast ein Jahr) im Kinderwagen und der Große (2,5 Jahre) steht auf dem Buggyboard.
Nun haben wir uns überlegt, auf einen etwas handlicheren, kleineren Buggy umzusteigen, auch weil sich bei uns Auto- mäßig was verändert.
Nun waren wir im Fachgeschäft und der Buggy, der uns auch gefallen hätte, kostet doch tatsächlich 350€!
Ich muß zugeben, war leicht schockiert, soviel Geld wollte ich nicht ausgeben, zumal wir ja nimmer soo lang damit fahren.
Aber was bietet sich an??????? :?
So´n ganz billiges Hängematten- Teil möchte ich dann auch nicht, bin echt ratlos...
Wie habt ihr das gelöst? Im Moment denk ich, wir bleiben dann halt einfach noch beim Kinderwagen, hat ja auch mal genug Geld gekostet.
DANKE!!!!
Grüße
gast.1007189
4. Jan 2013 19:20
Re: Buggy- Frage
Hallo,

wir sind gerade genau in derselben Situation.... :( Haben auch noch keine passende Lösung gefunden...
gast.1023479
4. Jan 2013 19:41
Hallo Boomer,
dann bin ich ja froh, dass net nur ich mich so blöd anstelle ;)
Vielleicht kommen wir ja noch auf "Rätsels Lösung" :)
Grüßle
gast.898581
4. Jan 2013 19:55
Hallo,
Wir haben einen so teuren buggy (mc Laren Techno) - ja es war viel Geld aber er war es wert. Er ist echt stabil und die Maus sitzt super drinnen und da sie viel darin geschlafen hat fand ich es wichtig auf die flache Liegefläche zu achten - der geht ganz flach.
Das hatte von den billigen keiner! Auch ganz toll und eine Spur billiger ist der Cybex callisto, haben wir ausgeborgt gehabt.

Vielleicht alternativen:
- meine schwaegerin hatte einen von peg perego (war aber nicht so klein zu falten), war sehr zufrieden. Aber das 2. Kind hat es nicht mehr ausgehalten.
- Meine Freundin hat einen von Koelstra und ist begeistert. Ihr Sohn (17kg) sitzt und schläft auch noch gut drinnen

Lg
gast.1166125
4. Jan 2013 19:57
Also ich habe uns einen Quinny Zapp gebraucht geholt, 100 Euro und noch wie neu. Der ist ganz klein zusammenklappbar und die beste Lösung für ein Auto mit kleinem Kofferraum.

LG Ramona
Cori811
4. Jan 2013 21:16
Wir haben auch den Quinny Zapp (x-tra- cross-line) und sind sehr zufrieden. Haben ihn neu für 199 bekommen und er ist für Kinder bis 20 kg geeignet.
KleineHexe75
5. Jan 2013 08:58
wir haben den britax b-agile. der ist stabil und lässt sich sehr klein zusammenklappen.
Leo1984
5. Jan 2013 22:16
Wir haben den Hartan iX1

Bin super zufrieden und mittlerweile sitzt unsere 2.Tochter drin.
und das Buggyboard passt auch dran ;-)
gast.1007189
6. Jan 2013 19:50
Den Quinny hatte ich für meinen Großen auch schon, aber als er ihn nicht mehr brauchte hab ich ihn verkauft...darüber ärgere ich mich jetzt sehr :( , da er wirklich praktisch ist. Aber jetzt nochmal so viel Geld dafür ausgeben? Gebraucht wäre da ne super Alternative....
gast.1225381
6. Jan 2013 23:27
Habe auch einen KOELSTRA Buggy (Simba) - und bin sehr zufrieden. :D
Hat bei BabyOne 100 Euro gekostet.
gast.953228
7. Jan 2013 10:58
Hallo

wir haben beim Babyone die Eigenmarke gekauft, B01 oder wie die heißt. Der ist auch recht klein zusammenklappbar. Ziemlich stabil, hat eine Liegefunktion in 4 Stufen gut gepolsteter Sitz und hat schon 3 Flüge im Frachtraum überstanden. Er hat nur 89 Euro gekostet und war sein Geld mehr als wert.

LG
Honey1234
7. Jan 2013 12:20
Hi.
Wir hatten bis jetzt einen Emmaljunga Kinderwagen. Wir sind super zufrieden damit.
Jetzt wird es aber Zeit für nen Buggy und den haben wir auch von Emmaljunga. Die sind einfach super, allerdngs auch nicht ganz billig. Neu kosten die ab 350 Euro. Aber kann man nur empfehlen. Die sind sehr stabil. Damit kann man auch im Schnee und durch Sand am Strand fahren.

Lg
Honey1234
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...