Ab wann den nächsten Autoitz ( ab 15 kg ) ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2013 13:16
Ab wann den nächsten Autoitz ( ab 15 kg ) ???
Hallo ihr lieben,
ich überlege schon seit einiger Zeit wann wir wohl den Folgesitz ab 15 kg kaufen sollen? Wir haben jetzt einen Romer King Plus, den mit Kopfstütze und ich habe den Eindruck dass er von der Höhe her nicht mehr so lange reicht. Die Kopfstütze ist schon ganz oben und unsere Kleine stößt schon fast mit der Schulter an. Sie ist aber erst 27 Monate alt und wieget 12 kg?? Die Sitze sind ja erst ab 15 kg und ca. ab 4 Jahren. Wie handhabt ihr das? Oder wie habt ihr das bei euren älteren Kids gemacht?
Liebe Grüße und Danke!
Ramona
ich überlege schon seit einiger Zeit wann wir wohl den Folgesitz ab 15 kg kaufen sollen? Wir haben jetzt einen Romer King Plus, den mit Kopfstütze und ich habe den Eindruck dass er von der Höhe her nicht mehr so lange reicht. Die Kopfstütze ist schon ganz oben und unsere Kleine stößt schon fast mit der Schulter an. Sie ist aber erst 27 Monate alt und wieget 12 kg?? Die Sitze sind ja erst ab 15 kg und ca. ab 4 Jahren. Wie handhabt ihr das? Oder wie habt ihr das bei euren älteren Kids gemacht?
Liebe Grüße und Danke!
Ramona
4. Jan 2013 16:49
Re: Ab wann den nächsten Autoitz ( ab 15 kg ) ???
meine Tochter wird im Febr. 3 Jahre alt und wiegt ca 14kg !
Wir haben mitte Dezember gewechselt weil der Sitz immer enger wurde mit der dicken Winterjacke.Es gefällt ihr gut im neuen Sitz(von ihren grösseren Brüdern) .Wir haben den Maxi Cosi XP !
gruss
Wir haben mitte Dezember gewechselt weil der Sitz immer enger wurde mit der dicken Winterjacke.Es gefällt ihr gut im neuen Sitz(von ihren grösseren Brüdern) .Wir haben den Maxi Cosi XP !
gruss
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...