HARTAN kinderwagen frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jan 2013 19:35
HARTAN kinderwagen frage
hi sagt mal kann mir vieleicht einer von euch weiter helfen...
habe mir vor einem jahr zwei hartan kinderwagen angeschaft und irgendwie quale ich mich jedes mal beim waschen des verdecks.
kann ja sein das ich mich zu dumm anstelle aber,
wie wäscht man eigentlich das verdeck bei dem kinderwagen????
bekomme da irgendwie die stäbe nicht raus
habe mir vor einem jahr zwei hartan kinderwagen angeschaft und irgendwie quale ich mich jedes mal beim waschen des verdecks.
kann ja sein das ich mich zu dumm anstelle aber,
wie wäscht man eigentlich das verdeck bei dem kinderwagen????
bekomme da irgendwie die stäbe nicht raus
4. Jan 2013 09:40
Re: HARTAN kinderwagen frage
das problem hatte ich auch schon. Ich habe zwar eine andere Marke, aber bei mir lassen sich die Stäbe nicht ausbauen. Ich habe dass ganze Verdeck in der Badewanne gewaschen, wie wenn man Handwäsche wäscht.
4. Jan 2013 18:33
Re: HARTAN kinderwagen frage
Hallo
Hab auch ein hartan u wasche von hand. Ein teil kann ich mit reisverschlus abmachen, das hab ich in der maschine gewaschen u nun is die innenseite etwas beschädigt. Also ka glaub das geht nur von hand
Hab auch ein hartan u wasche von hand. Ein teil kann ich mit reisverschlus abmachen, das hab ich in der maschine gewaschen u nun is die innenseite etwas beschädigt. Also ka glaub das geht nur von hand

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...