Caillou
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2012 22:05
Caillou
hallo ihr lieben vieleicht könnt ihr mir weiter helfen...
und zwar liebt unsere tochter 2jahre calliou über alles und ich finde die sendung auch für zwei jährige geeignet.
nun zu meinen problem nun bekommt sie in ein paar monaten ein zweites geschwisterchen und dieses mal ist sie alt genug das sie auch ein wenig nachfragt...
daher wollte ich gerne für sie die folge haben wo Rosie(seine schwester)
auf die welt kommt und nach hause...
aber leider kann ich diese nicht finden kann mir da einer sagen auf welcher DVD die drauf ist???
und zwar liebt unsere tochter 2jahre calliou über alles und ich finde die sendung auch für zwei jährige geeignet.
nun zu meinen problem nun bekommt sie in ein paar monaten ein zweites geschwisterchen und dieses mal ist sie alt genug das sie auch ein wenig nachfragt...
daher wollte ich gerne für sie die folge haben wo Rosie(seine schwester)
auf die welt kommt und nach hause...
aber leider kann ich diese nicht finden kann mir da einer sagen auf welcher DVD die drauf ist???
24. Dez 2012 10:15
Re: Caillou
Ich glaub die Folge heißt "Caillou der große Bruder". Wo diedrauf ist, weiß i aner nicht.
24. Dez 2012 10:36
Da es mich jetzt selbst interessiert hat, hab ich mich schlau gemacht. Sind in einer ähnlichen Situation, nur das unserer das erste Geschwisterchen erwartet.
Die Folge müsste auf Caillou, derFeuerwehrmann sein.
Die Folge müsste auf Caillou, derFeuerwehrmann sein.
24. Dez 2012 10:40
das ist auf der DVD "der feuerwehrmann und weitere geschichten" drauf...ist die nr. 13 
http://www.dooyoo.de/dvd-filme/caillou- ... d/1386198/

http://www.dooyoo.de/dvd-filme/caillou- ... d/1386198/
26. Dez 2012 20:31
oh ich danke euch echt
werde anfang jan. gleich mal los ziehn und die kaufen
hoffe echt das sie das ist...
werde anfang jan. gleich mal los ziehn und die kaufen
hoffe echt das sie das ist...
26. Dez 2012 20:36
oh ja das ist die folge habe mir gerade alles durchgelesen
entlich gefunden
ich habe gesucht und gesucht (habe bis folge 12 schon alle zu hause)
entlich gefunden
ich habe gesucht und gesucht (habe bis folge 12 schon alle zu hause)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...