Was für Slips mit Windel?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
laney84
16. Dez 2012 20:23
Was für Slips mit Windel?
Hallo an alle,
unser Kleiner kommt jetzt in den Kindergarten und trägt aber noch Bodies. Allerdings wurde uns geraten auf Hemd mit Slip umzusteigen. Was nimmt man denn da für Slips? Denn die Windel muss ja auch drunter passen und ich habe da welche für 10€ pro Stück gefunden, das erscheint mir aber doch etwas teuer...
Was habt ihr denn so für Slips für eure Kleinen? Wenns geht bitte mit Link.
Danke schonmal. :-)
LG Laney
gast.862291
16. Dez 2012 20:36
Re: Was für Slips mit Windel?
wir kaufen unterwäsche immer bei ernstings family, bezahl da zb. für unterhosen 3 stück 5€ oder für 2stück 3,50€

unterhemden gibts auch im doppelpack für ca 5€
Schnooofie
16. Dez 2012 20:47
Hallo,
Family, Kik, C&A oder auch die Discounter (Lidl, Netto usw.) haben ab und an Sachen im Angebot. Aber 10 Euro für ein Höschen finde ich doch sehr teuer - ist das was besonderes??? Von der Größe ist natürlich schwierig, ich würde erstmal einen zum testen kaufen (vielleicht online bestellen und dann zurück schicken?) in der Größe wo er die Bodies jetzt hat. Das paßte bei uns damals ganz gut als wir umgestiegen sind und das gute ist - die passen jetzt ohne Windel auch immer noch :-)
gast.1068841
16. Dez 2012 21:07
also, wir hatten für unsere damals slips eine nummer größer gekauft, als sie normal hatten (gut, das machen wir auch bei anderen sachen, aber da ganz besonders), somit hat die windel ganz locker runter gepasst, und ohne windel passen die trotzdem noch.

wir kaufen da, wo wir was recht günstiges sehen, was uns auch gefällt. also, da gibts kein speziellen laden oder so.
gast.977221
16. Dez 2012 21:25
ich kaufe für till die süssen boxer shorts bei ernstlings...nehme sie ne nummer größer dann passen die pampis gut rein und es zwickt und zwackt auch nix :) kosten 2 oder 2,50€ pro stück unterhemdchen gibts da auch passende zu
Basila
16. Dez 2012 21:35
Naja,wir haben von oma und opa süße slip geschenk bekommen,die direkt soweit geschnitten sind,das die pampers drunter passt,ansonsten hab ich bislang nur bei zeeman slip und hemden geholt,da ich die echt süß und preiswert find.
laney84
17. Dez 2012 09:44
Ich danke euch für eure Antworten. Da haben wir ja erstmal genug zur Auswahl :-)
LG und einen schönen Tag noch
gast.874951
20. Dez 2012 22:29
Wir kaufen unsre bei H&M da gibts oft so 5er packs für 8 Euro mit Hello Kitty, prinzessin, schlümpfe, cars, snoopy, spiderman, je nachdem was in ist 8-)
gast.917724
23. Dez 2012 14:20
Bei Real gibt es nächste Woche Slips im Windelschnitt ab Gr. 62/68 für 3,99€ je 5er-Pack.
laney84
26. Dez 2012 09:32
Danke, da werd ich mal reingucken :-)
Khisanee
26. Dez 2012 19:06
Wir haben Frottee Höschen geholt bei DM. Die sind sogar extra für Pampers Zwerge gemacht. Unser Zwerg ist jetzt 15 Monate. Die Höschen gibts aber auch in größeren Größen.

Ansonsten normale Slips. Tragen die Pampers Zwerge bei mir im Kindergarten auch. Auch das klappt mit Windel.

Achja auf Hemden verzichten wir komplett. Ich hatte auch nie die Unterhemden an. Fand es immer nervig...
laney84
27. Dez 2012 13:35
Danke Khisanee. Wir haben uns jetzt welche aus'm Kaufland und von Kik geholt. Wenn die dann zu klein sind dann werden wohl die von "cunda" geholt. Vielen Dank nochmal an alle für eure zahlreichen Antworten :-)
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...