Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wo bestellt ihr eure fotobücher?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
endlich habe ich eine schöne idee was ich meiner tochter noch zu weihnachten schenken kann.
lena liebt bücher über alles und seit ihr kleiner bruder auf der welt ist erzählt sie ständig das sie ja auch mal so klein war
jetzt möchte ich ihr ein fotobuch schenken in dem ganz viele bilder von ihr und ihren erlebnisen der letzten 2 jahr drinn sind.
da wo ich bis jetzt immer bestellt habe will ich nicht mehr, da meine mama erst bücher bestellt hat und die qualität war echt unterirdisch
auch meine letzte bestellung war nicht der renner....
es sollte ja auf anhieb klappen weil nimmer viel zeit ist
danke schon mal
meine kolleginnen schwären alle auf rossmann.....
wir haben da immer bestellt, und auf einmal ist das papier viel dünner und die farben sind auch bescheiden. wir vermuten das die den druck an jemanden "günstigeren" vergeben haben.
super quali und außerdem gibts immer onlineguscheine!
> ja das kann schon sein...also dann empfehle ich dir einfach mal
> snapfish...hab da wie schon gesagt fotos machen lassen und fototassen und
> kissen und bisher war alles in guter qualität gewesen...kissten hab ich
> auch schon mehrmals gewaschen und es ist immer noch schön
dito...haben dieses jahr auch kalender bestellt, für die ganze familie...
Tolle Qualität und Super Programm zum erstellen.
da gibt es mit dem Code WEIHNACHTEN2012 sogar bis morgen 20% auf alle Kalender....
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.