mal ein Mamaproblem
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 19:18
mal ein Mamaproblem
Hallo,
ich bin 33 Jahre und habe ein Kind von 2 , 5 Jahren. Ich habe meine Regel seit der Geburt mal regelmäßig und mal unregelmäßig. Die letzten male war es aber immer pünktlich. Hatte sie das letzte mal am 23. Nov. Aber 8 Tage später also seit Do/Fr. habe ich ein picksen in der mitte des Unterleibes und jetzt so ein ziehen wie vor der Regel ... Ist nicht doll aber es ist eben da bis in den Rücken. Kennt das jemand von euch? ? Habe es nicht immer. Aber eigentlich hat man es doch vor der Regel und nicht danach oder??? Und für den Eisprung ist es noch ein paar Tage zu früh.. Oder hat man es vorher schon. Wer hat das auch? Freue mich auf viele Antworten. Gruß Sylvia
ich bin 33 Jahre und habe ein Kind von 2 , 5 Jahren. Ich habe meine Regel seit der Geburt mal regelmäßig und mal unregelmäßig. Die letzten male war es aber immer pünktlich. Hatte sie das letzte mal am 23. Nov. Aber 8 Tage später also seit Do/Fr. habe ich ein picksen in der mitte des Unterleibes und jetzt so ein ziehen wie vor der Regel ... Ist nicht doll aber es ist eben da bis in den Rücken. Kennt das jemand von euch? ? Habe es nicht immer. Aber eigentlich hat man es doch vor der Regel und nicht danach oder??? Und für den Eisprung ist es noch ein paar Tage zu früh.. Oder hat man es vorher schon. Wer hat das auch? Freue mich auf viele Antworten. Gruß Sylvia
3. Dez 2012 20:06
Re: mal ein Mamaproblem
Würde zum Eisprung passen. Den hat man ja etwa 8-12 Tage nach der Beginn der Mens.
Ich hatte da auch immer so ein Picksen.
Ich hatte da auch immer so ein Picksen.
4. Dez 2012 07:58
Viele meinen 14 tagen nach der periode hat man ein eisprung es ist aber vollkommen falsch, den ein eisprung kann man auch kurz nach der periode haben, oder auch viel später, oder auch monatelang gar nicht, das piecken in der mitte des unterbauchs hört sich gar nicht nach eisprung an die eierstöcke sind doch seitlich genau wie unterleibschmerzen es konnte viele grunde haben kann auch ein zeichen einer blasenentzündung sein zum beispiel. Hinkommen würde das, das du den eisprung hast allerdings finde ich halt das picksen in der mitte komisch.
4. Dez 2012 13:12
Hallo,
danke schon mal für eure Antworten.
Ich denke auch mal das es ein Eisprung ist weil auch immer etwas Übelkeit dabei ist. Das Piecksen ist auch nicht mehr da. Vielleicht kann es auch vom Rücken kommen alles... Es fühlt sich nämlich schon so an als wäre da was eingeklemmt oder einfach Überlastet. Musste in letzter Zeit nämlich meinen kleinen so oft tragen
Weiß auch nicht!
Lg Sylvia
danke schon mal für eure Antworten.
Ich denke auch mal das es ein Eisprung ist weil auch immer etwas Übelkeit dabei ist. Das Piecksen ist auch nicht mehr da. Vielleicht kann es auch vom Rücken kommen alles... Es fühlt sich nämlich schon so an als wäre da was eingeklemmt oder einfach Überlastet. Musste in letzter Zeit nämlich meinen kleinen so oft tragen

Lg Sylvia
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...