Mal was zum Schmunzeln

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1007189
30. Nov 2012 13:07
Mal was zum Schmunzeln
Mal was fürs Herz :D

Mein Sohn ist 29 Monate alt und interessiert sich zur Zeit sehr dafür wer wo arbeitet. Also sagt er so Sachen wie:

Papa macht Autos heil
Oma verkauft Schokolade
Onkel Dennis baut Gabelstappler - ganz alleine (so süß)
Tante Svenja arbeitet bei den Booten im Hafen

Und neulich hat mein Mann ihm beigebracht auf die Frage zu antworten was Mama denn arbeitet. Und ratet mal was er geantwortet hat!?
Mama ist immer für mich da! Und dann ist er auf mich zugerannt und hat mich ganz fest in den Arm genommen...

Ich kann Euch sagen Mädels, ich bin nur so dahingeschmolzen :D , da geht einem doch mal das Herz auf :D !
xHexeX
30. Nov 2012 13:17
Re: Mal was zum Schmunzeln
oh so süß ich freue mich schon wen mein kleiner so reden kann. im moment sagt er zwar mama oder papa aber eher unbewust es sind für ihn leider nur worte :cry:
gast.936109
30. Nov 2012 13:57
Oh ist das süß!! Ich wäre wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen vor Rührung. Obwohl ich eigentlich der harte Typ bin aber wenn es um mein Kind geht bin ich doch sehr sentimental :roll:

Mein Kleiner hat heuer im Sommer auch aus heiterem Himmel auf einmal zu mir "Mama, liebe dich" gesagt. Bin dann weinend vor ihm gestanden :roll: :lol:
Irina_Tobias
30. Nov 2012 14:30
Oh ist das süß :D

Unsrer kann auch schon richtig gut reden ... er ist 32 Monate.

Wenn wir bei Oma & Opa sind gibt ihm die Oma immer heimlich Gummibärli. Opa mag das nicht, weil er meint sie würde ihm zu viel zu naschen geben. Ich meine aber 3 Gummibärli werden ihm nicht schaden. Auf alle Fälle bekommt er das natürlich mit wenn der Opa dann den Kopf schüttelt oder sagt sie soll ihm nicht so viel süßes geben.

Heute als ich ihn von der Tagesmutter abgeholt habe sagt er zu mir: "Der Wolferl-Opa schimpft immer wenn mir die Resie-Oma Zuckerl gibt, aber Haribo macht doch Kinder froh! Stimmts, Mama?!" :D Ich hab so lachen müssen :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...