Kugelschreiber!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2012 14:37
Kugelschreiber!!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Kugelschreibertinte wieder aus der Wäsche rauskrieg?
31. Okt 2012 15:03
Re: Kugelschreiber!!
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Haarspray draufsprühen, gut trocknen lassen und ausbürsten
- mit hochprozentigem Alkohol betupfen, zum Beispiel 50 %iger Wodka - Wichtig dabei: es muss ein klarer Alk sein, sonst hast du andere Flecken
- wenn gar nichts hilft: Dr. Beckmanns Fleckenteufel
Viel Erfolg!
- Haarspray draufsprühen, gut trocknen lassen und ausbürsten
- mit hochprozentigem Alkohol betupfen, zum Beispiel 50 %iger Wodka - Wichtig dabei: es muss ein klarer Alk sein, sonst hast du andere Flecken
- wenn gar nichts hilft: Dr. Beckmanns Fleckenteufel
Viel Erfolg!
31. Okt 2012 15:06
31. Okt 2012 15:36
Stimmt nicht, Blümchen, da geht dann immer noch was: Nämlich das Muster erweitern und behaupten, es ist ein teures Designerstück

31. Okt 2012 16:42
Küchenwunder hat geschrieben:
>
Stimmt nicht, Blümchen, da geht dann immer noch was: Nämlich das
> Muster erweitern und behaupten, es ist ein teures Designerstück
die idee ist toll gefällt mir drück ich hab au so ne kleine picaso künstlerin daheim die nur mit kulli malt
>

> Muster erweitern und behaupten, es ist ein teures Designerstück

die idee ist toll gefällt mir drück ich hab au so ne kleine picaso künstlerin daheim die nur mit kulli malt

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...