Wunder Po.....

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Romeos_Mama
30. Okt 2012 12:25
Wunder Po.....
Hallo,

mein Sohn hat jetzt das erste mal einen Wunden Po. Das kommt dadurch, weil sein Stuhl durch Kiwi usw etwas weicher geworden ist und er dann nicht bescheid sagt und drin sitzen bleibt.

Habe jetzt erstmal viel Wund Creme drauf gemacht, dass hilft ya meistens. Oder habt ihr noch einen anderen Tipp? Falls es nicht besser wird, müssen wir natürlich zum Doc.

Vielen dank schonmal und viele Grüsse
xHexeX
30. Okt 2012 12:35
Re: Wunder Po.....
von weleda die calendula cream sie ist super einmal draufmachn und schon ist es besser.
gast.1070315
30. Okt 2012 13:14
Hi

also bei meinem stinkt das so,da braucht er nicht bescheid sagen;-)

Die mirfulan hilft bei uns gut...oder mal n bisschen ohne windel,das luft dran kommt....viele schwören auf die multilind oder sogar auch mal wund und heil salbe von bepanthen...
gast.1068841
30. Okt 2012 13:24
also bei unserer hilft auch die "zaubercreme" von bepanthen. einmal rauf gemacht, und beim nächsten wickeln ist es besser. ja, ansonsten wirklich luft ranlassen, mirfulan, und mit lauwarmen,klarem wasse rden popo sauber machen.

wie gesagt, das hilft bei unserer immer sehr gut.
gast.1192896
30. Okt 2012 13:35
Windelbalsam von der Bahnhofsapotheke hilft bei uns recht gut, wenn er nur wund ist und sonst nichts dramatisches.
gast.1407824
30. Okt 2012 14:26
Huhu,
bei uns stinkt das so sehr,das rieche ich schon von Weiten. :lol:

Wir haben bei einem roten Popo immer Heilwolle dran.
Da ich noch stille,bekomme ich sie immer noch kostenlos von meiner Hebi.
Gibts aber auch in der Apotheke.
gast.132139
31. Okt 2012 11:09
Hi,

Zinksalbe bringt auch wunder. Gibt es in jeder Apotheke und teilweise sogar beim Diskounter.

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...