2 1/2 Jahre-was schenkt ihr zu Weihnachten?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.997090
24. Okt 2012 11:03
2 1/2 Jahre-was schenkt ihr zu Weihnachten?
Hallo,
die Frage steht ja schon oben,
vielleicht ist ja die ein oder andere tolle Idee dabei... :D

Und falls jemand noch nen schönen Kaufladen hat zum Versenden...einfach schreiben... :D

Danke schon mal für Eure Antworten
LG
steffimami
24. Okt 2012 11:50
Re: 2 1/2 Jahre-was schenkt ihr zu Weihnachten?
also jamie ist zu weihnachten auch 2,5 jahre alt und er bekommt eine holzeisenbahn, eine parkgarage, play dooh knete, evtl eine murmelbahn, ein steckenpferd und eine große feuerwehr - alles natürlich auf die ganze verwandschaft verteilt ;)

lg
gast.1068841
24. Okt 2012 12:39
ui, jaja, immer diese weihnachtsfrage.
also ,wir sind am überlegen, nach einer werkbank, oder nach so nem autopark von big.mal schaun, obs die garage wird, oder was anderes.
und dann noch 1-2 kleinere sachen von uns.
von meinen eltern bekommt sie ein buch mit verschiedenen verschlüssen, dann kann sie da üben.tja, und von meinem bruder, keine ahnung.
zu seiner mutter und zu seiner schwester haben wir derzeit keinen kontakt, und sein vater wandert aus, noch vor weihnachten. :cry:
also, es wird dieses jahr ein sehr überschauliches weihnachten-bis jetzt.

achso, meine maus ist weihanchten 2 jahre und 5 monate.
gast.1020010
24. Okt 2012 12:51
Meine Mausi ist zu Weihnachten auch 2,5 Jahre und "wir" wünschen und von den Omis und Onkeln, eine Murmelbahn, einen Anhänger für ihr Bobbycar (damit liegt sie mir seit WOCHEN in den Ohren) und Knete zum Basteln wär schön.
Außerdem eine Kinderküche mit allerlei Zubehör... erstmal nur Ideen.
Hätte gern auch von euch noch ein paar Vorschläge gehört ;)
Marania77
24. Okt 2012 14:57
Unsere Maus bekommt weiters Zubehör für ihre Spielküche, die hat sie letzte Jahr bekommen und einen Kinderfotoapparat, dass sie nicht immer mit unserem rumlaufen muss :-)
Irina_Tobias
24. Okt 2012 16:33
Bei uns wird es wieder Lego Duplo geben :) Tobias spielt jeden Tag damit & liebt es einfach. Da gibt es ja soooo viel. Außerdem bekommt er den "Beschütz-mich-Hund" von der Kinderserie "Lauras Stern" ... das darf er jeden Tag 10min gucken & da rennt der kleine Bruder von Laura immer mit dem Hund rum. Der gefällt ihm total & nach etwas suchen hab ich den als Stofftier gefunden. Außerdem wünscht er sich ein Barbie Pferd :D Mal sehen ob es beim Pferd bleibt oder ob er sich bald ne Barbei dazu wünscht :lol: Mal sehen ... die Großeltern haben noch nicht gefragt was sie kaufen sollen. Aber Lego ist sein absoluter Favorit :)

Lg
gast.1007189
25. Okt 2012 21:50
Ganz viel von Lego, Bücher, einen Straßen-Spielteppich und Autos dafür,
neue Bälle fürs Bällebad....vielleicht eine Kinderküche....
gast.959823
29. Okt 2012 07:48
Wir schenken maxi ein laufrad. Von Verwandten bekommt er noch ganz viel lego duplo...z.B. das riesen flugzeug mit flugplatz...

Zum nikolaus bekommt mein süßer warscheinlich das buch roter traktor

LG

p.s.kommt ja auch immer auf die interessen des kindes an... ich bin der meinung das eltern am besten entscheiden können was ihre lieblinge bekommen, sie verbringen ja die zeit miteinand :roll:
gast.886365
31. Okt 2012 13:27
Also meine Ideen sind (verteilt auf die Verwandschaft und am Ende auch nur ein Teil davon:

große Feuerwehr, Spiel-Eisenbahn, Lego Duplo (Oma!), 1-2 Bücher von junior (Wieso, Weshalb, Warum? - davon gibts ja genügend zur Auswahl), eine Kugelbahn steht auch hoch im Kurs, von Play-Doh hab ich auch schon überlegt zu erweitern, einfache, kleine Puzzle aus Holz (hab ich grad was bei my-toys entdeckt, ...

Wenn jemand schöne Anregungen zum Thema Eisenbahn hat - her damit ;)

Die Werkbank wirds wohl erst im April zum 3. Geb. geben... :lol:
Rocco1012
2. Nov 2012 11:33
Hallo,
unser großer ist zu Weihnachten ebenfalls 2,5 Jahre.
Da er uns gern im Haushalt hilft, bekommt er ein Back - Set, eine Schneeschaufel, eine Kinderküche und eine Werkbank.
Ausserdem bekommt er ein Farb - Kennlern - Spiel. MAl schauen, denke aber er wird sich freuen.
gast.1014423
4. Nov 2012 10:31
unsere Maus wird im Dezember 3 und hat also Geburstag und Weihnachten fast zusammen. :lol:
Sie bekommt:

Haba Puppe
Knetpresse
Haba Ratz Fatz-Spiel
Puzzle
Buch (Wieso Weshalb Warum junior)
Lego Duplo
Steckspiel
Kikaninchen Plüschfigur
gast.1037762
4. Nov 2012 19:44
Unsere Kleine bekommt eine Autobahn aus Holz, da fahren die Autos so auf 4 Bahnen runter, wie eine Kugelbahn. Außerdem bekommt sie nen Staubsauger und kleine Holzkreisel. Die kommen schon in den Adventskalender. Außerdem was für die Wanne zum Spielen. Achso.. und Playmais.
MaggyH
7. Nov 2012 19:42
ein Laufrad. Sie hat keins und versucht ständig fremden Kindern das Laufrad zu mopsen :lol:
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...