Bücherwürmer

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1007189
4. Okt 2012 12:41
Bücherwürmer
Hallo,

mein Sohn hat gerade einen Kettenbrief erhalten. Bin eigentlich kein großer Fan von sowas, aber in diesem geht es darum, dass die Kinder heutzutage wieder mehr Bücher lesen und Bilder gucken sollen. Das halte ich für sehr sinnvoll. Im Grunde genommen geht es darum ein Buch an ein anderes Kind zu verschenken und selber von mehreren anderen Kindern ein Buch geschenkt zu bekommen. Ist für Kinder im Alter von 0-6 Jahren gedacht. Wer Lust hat daran teilzunehmen, kann mir ja gerne eine PN mit Adresse schicken und ich schicke dann einge genauere Erklärung zurück.

Würd mich freuen wenn jmd interesse zeigt :D , an alle anderen: bitte steinigt mich nicht ;)
gast.911413
4. Okt 2012 21:08
Re: Bücherwürmer
Hab bei sowas letztlich auch mitgemacht.
Brav mein Buch verschickt, alle Briefe weitergegeben und nix bekommen...
gast.1010686
4. Okt 2012 22:19
Das Thema gab es hier schon des öfteren und ist jedes Mal ziemlich ausgeartet!
Und leider gibt es immer wieder Leute, die dran glauben und sich dann wundern, dass es nicht klappt...
AUFWACHEN! Das geht nicht gut aus!
gast.1007189
5. Okt 2012 08:10
Ich sagte doch bitte nicht steinigen ;)

Kann sein, dass es nicht immer klappt, aber ich habe Bekannte im Freundeskreis wo es gut funktioniert hat :) !!!!
gast.977221
5. Okt 2012 11:04
genau das ist der punkt denke ich mal...wenn das freundinen machen die sich gut kennen dan wird das sicher auch funktionieren...aber wenn da wildfremde leute mitmachen glaube ich nicht das sich da jeder dran hällt und dieser brief funktioniert...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...