Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kennt jemand Sanostol plus eisen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt jemand und gibt seinem Kind Sanostol plus eisen? Wir sollen es von unser KÄ aus nehmen, weil mein Sohn nichts ißt. Jetzt habe ich es in der Apotheke besorgt und da steht ab 6 Jahren. Muss morgen unsere KÄ anrufen, weil mein Sohn erst 2 Jahre ist. Trotzdem hat jemand erfahrung mit dem Saft???
Frag lieber nochmal die KÄ.
LG
es gibt doch diesen rotkäppchen saft, das ist roter traubensaft, der hat auch viel eisen...muss auch nicht unbediengt der von rotkäppchen sein der ist ja extrem teuer...jeder trauebnsaft aus rotentrauben hat viel eisen
aber zum eigendlichen thema ich dachte da wäre auch eisen drin dnn hat sich das ja auch wieder erledigt.
Aber warum dann sanostol??? Da wäre ich etwas skeptisch muss ich sagen... ich mein es gibt bestimmt ein grund wieso da ab 6 jahren steht
aber naja der kia weiß es bestimmt besser und wenn er sein ok gibt...
also Saft gebe ich generel meinem Sohn nicht ob es apfel, traube oder sonst noch eins ist. Mein Sohn trinkt es gern also den Sanostol.
meine kleine ist mitlerweile zwei Jahre und vier monate alt. Es hat ungefähr mit einem Jahr angefangen, dass sie ständig krank wurde. Da hat mir meine Schwester den Sanastol Sirup ab einem Jahr empfohlen. Ihr kleiner hatte damals auch wie dein Kind Essprobleme gehabt und somit war auch sein Imunsystem geschwächt. Mein Neffe ist mitlerweile neun Jahre alt und hat keine Probleme mit Essen geschweige denn, dass er öffters krank ist. Meiner Kleinen gebe ich es immer so anfang Herbst bis über den Winter. Ich und mein Mann sind jetzt erkältet und die Kleine aber nicht. Dass Essverhalter meiner Tochter hat sich ebenfalls gebessert.
Den Sanastol Sirup habe ich aus der Apotheke. Ich gebe ihr einen Teelöffel alle zwei Tage. Der Sirup ist ab einem Jahr und ab drei Jahre gibt es den Saft. Ich denke schaden kann es auf keinen Fall (wenn man es nich übertreibt).
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
LG
> gelberdingo
>
> also Saft gebe ich generel meinem Sohn nicht ob es apfel, traube oder sonst
> noch eins ist. Mein Sohn trinkt es gern also den Sanostol.
ja das ist bei uns eigentlich auch so...nur (leider) mit hustensäftchen. dadurch das till nur wasser zu trinken bekommt mag er die ganzen säftchen echt gerne und würde sie sich am liebsten zwischendurch immer mal gönnen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.