drei rote kreuze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2012 08:26
drei rote kreuze
Hi,so ich mach mal drei rote kreuze...Alle zähne sind jetzt komplett durch ^^...wir haben fertig
LG
LG
6. Sep 2012 08:52
6. Sep 2012 09:48
Re: drei rote kreuze
> Hi,so ich mach mal drei rote kreuze...Alle zähne sind jetzt komplett durch ^^...wir
> haben fertig
Eine Sorge weniger
Bei uns fehlen immer noch die letzten 4 Backenzähne und es sieht auch nicht so aus, als wenn da bald was kommt... ( vielleicht bleiben se auch wech...
)
> haben fertig
Eine Sorge weniger

6. Sep 2012 10:16
6. Sep 2012 13:14
Oh jetzt erst kommen die?abby hat in ihren ersten 1 1/2jahren alle nacheinander bekommen, da fehlt jetzt schon keiner mehr... 

6. Sep 2012 14:20
sei froh fusselienchen
Max zahnt jetzt schon seid er 5monate alt ist ganz heftig.Das durchkommen merke ich nur selten,gerade bei den letzten habe ich es nur bemerkt weil die backen ganz blau sind...
Aber der Einschuss ist bei und immer so heftig und langwierig gewesen,warscheinlich weil maxi fast immer gleich 4stück bekam :>, wie dieses mal auch.
Ne ich hatte auch schon kein bock mehr und es ist jetzt schon zu bemerken,dass das sabbern abnimmt, also doch keine sabbertücher mehr bestellen ^^
Max zahnt jetzt schon seid er 5monate alt ist ganz heftig.Das durchkommen merke ich nur selten,gerade bei den letzten habe ich es nur bemerkt weil die backen ganz blau sind...
Aber der Einschuss ist bei und immer so heftig und langwierig gewesen,warscheinlich weil maxi fast immer gleich 4stück bekam :>, wie dieses mal auch.
Ne ich hatte auch schon kein bock mehr und es ist jetzt schon zu bemerken,dass das sabbern abnimmt, also doch keine sabbertücher mehr bestellen ^^
6. Sep 2012 20:37
hallo,
wir sind auch fertig seit unser 28 monate alt ist... ach, ich war auch so froh... hatten auch immer sehr schlimme nächte dabei... mfg
wir sind auch fertig seit unser 28 monate alt ist... ach, ich war auch so froh... hatten auch immer sehr schlimme nächte dabei... mfg
6. Sep 2012 20:54
herzlichen Glückwunsch,
wir sind leider gerade dabei, unsere backenzähne zu kriegen, wie es ausschaut.
mein zwerg ist wechselhafter wie das wetter von den launen her, sabbert schlimmer, wie jeder wasserfall, hat immer wieder mal abends um 38°C Fieber, trinkt Unmengen, mag schon wieder nicht essen, schläft extrem viel, aber nie wirklich lange durch und auch sehr unruhig, braucht abends ewigkeiten zum einschlafen und auch das geht nur, wenn mama oder noch besser Papa daneben liegen etc.
alles, was wir das ganze letzte jahr mit ALLEN anderen zähnchen hatten und wo wir vor 6 wochen dachten, jetzt endlich mal ne pause zu kriegen fängt von vorne an.
leider darf ich meinem zwerg auch nicht in den mund schauen, also kann ich nur mutmaßen.
ich mache 5 rote kreuze, wenn die letzten 4 zähne da sind, bei uns war das zähne kriegen richtig hölle und das volle 11 monate am stück.
liebe grüße
noroelle
wir sind leider gerade dabei, unsere backenzähne zu kriegen, wie es ausschaut.
mein zwerg ist wechselhafter wie das wetter von den launen her, sabbert schlimmer, wie jeder wasserfall, hat immer wieder mal abends um 38°C Fieber, trinkt Unmengen, mag schon wieder nicht essen, schläft extrem viel, aber nie wirklich lange durch und auch sehr unruhig, braucht abends ewigkeiten zum einschlafen und auch das geht nur, wenn mama oder noch besser Papa daneben liegen etc.
alles, was wir das ganze letzte jahr mit ALLEN anderen zähnchen hatten und wo wir vor 6 wochen dachten, jetzt endlich mal ne pause zu kriegen fängt von vorne an.
leider darf ich meinem zwerg auch nicht in den mund schauen, also kann ich nur mutmaßen.
ich mache 5 rote kreuze, wenn die letzten 4 zähne da sind, bei uns war das zähne kriegen richtig hölle und das volle 11 monate am stück.
liebe grüße
noroelle
6. Sep 2012 23:24
gratuliere!!!
Jetzt kann er auch mit vollem Biss zubeißen
Wir haben ja schon lange alle... und die letzten 4 auf 20 kommen ja erst später so im 3 LJ.
Also... auf ein neues loli
Die ersten 16 Zähne (8 Schneidezähne, 4 Eckzähne und 4 Backenzähne) kommen bis zum 2. Geburtstag, die letzten 4 Backenzähne kommen dann bis zum 3. Geburtstag. Meistens kommen die letzten Backenzähne recht spät und mit größerem Abstand zu den vorigen Zähnen.

Wir haben ja schon lange alle... und die letzten 4 auf 20 kommen ja erst später so im 3 LJ.
Also... auf ein neues loli

Die ersten 16 Zähne (8 Schneidezähne, 4 Eckzähne und 4 Backenzähne) kommen bis zum 2. Geburtstag, die letzten 4 Backenzähne kommen dann bis zum 3. Geburtstag. Meistens kommen die letzten Backenzähne recht spät und mit größerem Abstand zu den vorigen Zähnen.
9. Sep 2012 15:41
Hey...dann sind wir früh dran...max wird am samstag 2 und hat alle 20 milchzähne (grad nochmal durchgezählt :> )
10. Sep 2012 07:22
echt!??
wow!
na dann .... drei rote kreuze .... die hast du dir verdient!!!
gratuliere!
wow!
na dann .... drei rote kreuze .... die hast du dir verdient!!!

gratuliere!
10. Sep 2012 12:01
Danke
...sein kumpel bekommt auch die letzten gerade,haben dort gestern auch glei nochmal durchgezählt ^^...
Aber ich muß sagen,es waren mit die harmlosesten ^^

Aber ich muß sagen,es waren mit die harmlosesten ^^
10. Sep 2012 13:57
ja du hast ja immer berichtet, dass er arge schmerzen hatte. vom sabbern red ma eh nicht.
ist aber echt früh, wenn man so den durchschnitt hernimmt mit dem das errechnet wurde!!!
wenn ich nicht wüsste das meine keine zähne momentan bekommt, würde ich sagen sie bekommt welche, weil sie so sabbert!
aber da tut sich nix.
ist aber echt früh, wenn man so den durchschnitt hernimmt mit dem das errechnet wurde!!!
wenn ich nicht wüsste das meine keine zähne momentan bekommt, würde ich sagen sie bekommt welche, weil sie so sabbert!
aber da tut sich nix.
11. Sep 2012 06:35
Das sabbern ist echt bei uns am schlimmsten,wenn sie eingeschossen sind und momentan merke ich immer wenn sie ein stück rauskommen, da sich das sabbern an dem tag auch verdreifacht...
Aber so gut wie wir momentan schlafen,war es noch niiiiiiiiiiiiiiiie
Ja wir hatten bevor sie rauskamen,ganz schlimme aufwachphasen...so 30min am stück schreien,war noch das harmloseste...
Ne bin grad echt froh das ich nimmer auf zähne spekulieren muß :> ...
Aber so gut wie wir momentan schlafen,war es noch niiiiiiiiiiiiiiiie

Ja wir hatten bevor sie rauskamen,ganz schlimme aufwachphasen...so 30min am stück schreien,war noch das harmloseste...
Ne bin grad echt froh das ich nimmer auf zähne spekulieren muß :> ...
11. Sep 2012 07:09
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...