Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was für`n sauwetter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Noch dazu geht unsere Heizung nicht und der Vermieter ist natürlich nicht da!! Genial
Ist im Rest von Deutschland auch so bescheidenes Wetter?
allerdings isses nicht so kalt hier im osten (nähe cottbus), hier sinds im moment 18 grad
hoffe morgen isses trocken...
wünsche euch ein schönes wochenende
Das Sch...wetter fängt erst an!
Lg
Ja astrid für dich sind das die optimalen Temperaturen
Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein bei 25 Grad.
trocken is ok, aber bitte keen matsch und dauerregen
und was mich aufregt: ich war heut einkaufen und ick sehe LEBKUCHEN......
hilfeeee.....
bissel früh, will noch kein winter und weihnachten
Hab im Juli einen Katalog bekommen in dem Weihnachtssachen drin waren
ausserdem ist es so schön gemütlich!! hab schon überall kerzen an und kuschel mich grad in meine decke!! ach ich liebe alle jahreszeiten immer wieder genieße ich den wechsel!!!
hier ist es heute zwar nicht heiss gewesen aber es waren immerhin 23 grad...also angenehm mittwoch soll es bisschen abkühlen und zum we hin solls wieder badewetter geben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.