Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Happy Birthday
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt bist du schon ein richtig großer Junge. Die letzten zwei Jahre waren die schönsten aber auch die härtesten meines Lebens.
Ich bin dankbar dass ich dich habe und du mich jeden Tag mit deinem süßen Lächeln ansiehst.
Auch wenn du ein ziemlicher Sturkopf und ein kleiner Bock
Alles Liebe Vinni, auf die nächsten Jahre und dass sie für dich wunderschön werden.
Deine Mama
P.s. Ich werfe ein Hallo in den Bereich des dritten Lebensjahres
Tamara und ich wünschen dir das Beste zu deinem 2. Geburtstag! Viel Gesundheit und ganz viele tolle Geschenke!!!
wir rücken auch bald nach!
Lg Jule
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.