Happy Birthday
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 12:53
Happy Birthday
Happy Birthday, mein kleiner Schatz.
Jetzt bist du schon ein richtig großer Junge. Die letzten zwei Jahre waren die schönsten aber auch die härtesten meines Lebens.
Ich bin dankbar dass ich dich habe und du mich jeden Tag mit deinem süßen Lächeln ansiehst.
Auch wenn du ein ziemlicher Sturkopf und ein kleiner Bock
bist liebe ich dich über alles und freue mich auf die nächsten wunderbaren Jahre mit dir, in denen ich dir beim Leben zusehen darf.
Alles Liebe Vinni, auf die nächsten Jahre und dass sie für dich wunderschön werden.
Deine Mama
P.s. Ich werfe ein Hallo in den Bereich des dritten Lebensjahres
Jetzt bist du schon ein richtig großer Junge. Die letzten zwei Jahre waren die schönsten aber auch die härtesten meines Lebens.
Ich bin dankbar dass ich dich habe und du mich jeden Tag mit deinem süßen Lächeln ansiehst.
Auch wenn du ein ziemlicher Sturkopf und ein kleiner Bock

Alles Liebe Vinni, auf die nächsten Jahre und dass sie für dich wunderschön werden.
Deine Mama
P.s. Ich werfe ein Hallo in den Bereich des dritten Lebensjahres

16. Aug 2012 12:58
16. Aug 2012 12:58
16. Aug 2012 13:02
16. Aug 2012 13:18
Re: Happy Birthday
Lieber Vincent,
Tamara und ich wünschen dir das Beste zu deinem 2. Geburtstag! Viel Gesundheit und ganz viele tolle Geschenke!!!
wir rücken auch bald nach!
Tamara und ich wünschen dir das Beste zu deinem 2. Geburtstag! Viel Gesundheit und ganz viele tolle Geschenke!!!
wir rücken auch bald nach!
16. Aug 2012 13:31
Re: Happy Birthday
Danke an euch. Schön dass mich einige hier noch kennen, obwohl ich kaum noch hier schreibe.
Lg Jule

Lg Jule
16. Aug 2012 13:33
16. Aug 2012 13:37
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...