Wenn Eltern zur Gefahr werden...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2012 11:03
Wenn Eltern zur Gefahr werden...
Bin gestern zufällig bei Youtube auf dieses Video gestoßen und bin echt geschockt!! ACHTUNG NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!
http://www.youtube.com/watch?v=h0xzVloqIqg
Könnte nur heulen wenn ich dieses Video anschaue und finde es krass dass es sowas gibt!!
http://www.youtube.com/watch?v=h0xzVloqIqg
Könnte nur heulen wenn ich dieses Video anschaue und finde es krass dass es sowas gibt!!
14. Aug 2012 11:17
Re: Wenn Eltern zur Gefahr werden...
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!! Ich bin sowas von geschockt!! Mir sind echt die Tränen gelaufen.
Wie kann eine Mutter nur so grausam sein?
Wie kann eine Mutter nur so grausam sein?
14. Aug 2012 11:28
Ich hab mir grad alle Teile angeschaut! Teil 4 ist sehr interessant, vor allem was es mit dem plötzlichen Kindstod auf sich hat. Die Ärzte dort sind der Meinung dass in einigen Fällen wo vom plötzlichen Kindstod gesprochen wird die Kinder von den eigenen Eltern auf diese Weise umgebracht wurden.
Ich bin echt geschockt dass es solche "Mütter" und auch "Väter" gibt!!!
Ich bin echt geschockt dass es solche "Mütter" und auch "Väter" gibt!!!
14. Aug 2012 12:42
14. Aug 2012 13:19
OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste das nach einer Minute wieder wegklicken. Ich kann mir sowas garnicht ansehen!! Krankheit hin oder her.
Ich musste das nach einer Minute wieder wegklicken. Ich kann mir sowas garnicht ansehen!! Krankheit hin oder her.
14. Aug 2012 18:35
Hi,
also mir reichte der erste Teil schon, mir ist ganz schlecht geworden.
Mit den Müttern müßte man daß gleiche anstellen, gut ist daß man denen das Sorgerecht genommen hat.
Lg. Geliemaus
also mir reichte der erste Teil schon, mir ist ganz schlecht geworden.
Mit den Müttern müßte man daß gleiche anstellen, gut ist daß man denen das Sorgerecht genommen hat.
Lg. Geliemaus
14. Aug 2012 19:40
Unfassbar!!!Aber laut Wikipedia ist es wirklich ne Krankheit....
14. Aug 2012 19:50
Ja das ist ein ganz schlimme Psychische Krankheit.
Es ist schade das man sowas nicht schon eher feststellen kann bervor es zu solchen Misshandlungen kommt.
Es ist schade das man sowas nicht schon eher feststellen kann bervor es zu solchen Misshandlungen kommt.
14. Aug 2012 19:52
DJFroggy hat geschrieben:
> Ja das ist ein ganz schlimme Psychische Krankheit.
> Es ist schade das man sowas nicht schon eher feststellen kann bervor es zu
> solchen Misshandlungen kommt.
Bevor die Erkrankten überhaupt Kinder bekommen....
> Ja das ist ein ganz schlimme Psychische Krankheit.
> Es ist schade das man sowas nicht schon eher feststellen kann bervor es zu
> solchen Misshandlungen kommt.
Bevor die Erkrankten überhaupt Kinder bekommen....
14. Aug 2012 20:30
Es gibt ein sehr "schönes" Buch über diese Krankheit! Hab ich vor 2 Jahren mal gelesen und dabei ständig geheult. Es heißt "Du hast mich krank gemacht" und handelt auch von einer Mutter mit dieser Krankheit. Es ist eine Biografie, von dem Kind geschrieben.
Es ist absolut schrecklich, dieses Viedeo zu sehen.
Es ist absolut schrecklich, dieses Viedeo zu sehen.
14. Aug 2012 20:37
Nach 15 sec hab ich wieder ausgeschalten!!
Sowas kann ich mir nicht anschauen! Und ich hoffe nur dass den Kindern schnell geholfen wird!!
Sowas kann ich mir nicht anschauen! Und ich hoffe nur dass den Kindern schnell geholfen wird!!
14. Aug 2012 21:17
OH MEIN GOTT !!!
Ich konnte das auch nicht komplett sehen. Der Anfang raubt einem schon den Atem und hat mich weinen lassen. Musste erstmal schlucken.
Das ist echt heftig, was die Mütter ihren Kindern antun. Das ist zwar eine Krankheit - aber definitiv keine Entschuldigung für so ein Vergehen. Arme kleine Würmer, die sich nicht wehren können. Einfach nur schrecklich.
Ich konnte das auch nicht komplett sehen. Der Anfang raubt einem schon den Atem und hat mich weinen lassen. Musste erstmal schlucken.
Das ist echt heftig, was die Mütter ihren Kindern antun. Das ist zwar eine Krankheit - aber definitiv keine Entschuldigung für so ein Vergehen. Arme kleine Würmer, die sich nicht wehren können. Einfach nur schrecklich.
14. Aug 2012 21:32
Ohh wie schlimm, musste es auch gleich nach wenigen sekunden ausmachen!
Muss nur heulen wenn ich sowas sehe!
Wieso sucht man sich denn solche vidoes oder wie stöst man auf sowas?
Oh man ich würde meinen zwerg jetzt am liebsten aus dem bett holen und bei uns schlafen lassen!
Muss nur heulen wenn ich sowas sehe!

Wieso sucht man sich denn solche vidoes oder wie stöst man auf sowas?

Oh man ich würde meinen zwerg jetzt am liebsten aus dem bett holen und bei uns schlafen lassen!
14. Aug 2012 21:44
lauerchen hat geschrieben:
> Wieso sucht man sich denn solche vidoes oder wie stöst man auf sowas?
>
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel in einer Zeitschrift über dieses Münchhausen by proxy Syndrom gelesen und hab das dann mal gegoogelt. Dann bin ich auf dieses Video gestoßen...
> Wieso sucht man sich denn solche vidoes oder wie stöst man auf sowas?
>

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel in einer Zeitschrift über dieses Münchhausen by proxy Syndrom gelesen und hab das dann mal gegoogelt. Dann bin ich auf dieses Video gestoßen...
15. Aug 2012 01:04
Darf ich Fragen was denn in diesem Video passiert. Möchte es mir nicht anschaun.
Bin da sehr sensibel was sowas betrifft.
LG
Bin da sehr sensibel was sowas betrifft.
LG
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...