Sie fehlt mir so- ich bin echt bescheuert :(

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1006501
13. Aug 2012 11:29
Sie fehlt mir so- ich bin echt bescheuert :(
Huhu ihr lieben :|

Meine Maus ist heute kurzfristig mit ihrer Oma unterwegs. Die hat Urlaub und hat meine Lena Heute spontan mit zum Schifffahren genommen.
Jetzt sitz ich zu Hause und könnte heulen :shock:
Die ganze Woche bin ich am nörgeln wie eintönig es doch im Moment ist weil ich Schwanger bin (33ssw) und nicht mehr so viel mit meiner Maus machen kann. Freibad und so Dinge fallen aus, da Lena extrem aktiv ist und ich dann nur am rennen bin. Da hängt mir die Zunge gerade immer gleich am Boden :? Also sitzen wir zu Hause am Sandkasten oder gucken Stundenlang Bücher an, die ich schon bald nicht mehr sehen kann....
Jetzt sollte ich mich ja eigentlich freuen. Lena liebt ihre Oma und hat Heute mit Sicherheit ganz viel Spaß und ich kann mich einfach aufs Sofa legen oder im Haus was machen- was tue ich? ich sitz hier und bin traurig :|
In vier Wochen geht Lena für drei Tage die Woche zum spielen in die Kita :shock: Wenn ich mich da genauso anstelle, na dann Hurra :roll:
Gehts Euch auch so, oder spinn ich alleine?
gast.960698
13. Aug 2012 11:38
Re: Sie fehlt mir so- ich bin echt bescheuert :(
:lol: :lol: :lol:

ne du spinnst nich alleine....

meine geht jeden tag für 6 stunden in die krippe und ich hab jetzt noch 2 wochen frei und ich freue mich jeden morgen, wenn ich sie weg bringe, dass ich auch mal zeit für mich hab und nach ner stunde ist mir schon so langweilig und ich freu mich, wenn ich sie wieder abholen kann :)
gast.936109
13. Aug 2012 12:31
Hey astrid,
da gehts doch jeder Mutter gleich. Mein Kleiner war am Samstag den ganzen Tag mit seinem Papa unterwegs und ich hatte den ganzen Tag für mich. Ich wusste gar nicht was ich anstellen sollte ohne mein Kind :roll: Bin dann zum Shoppen gefahren und den Rest des Tages war ich nur zu Hause und wünschte mir dass mein Kind endlich wieder nach Hause kommt weil ich ihn so schrecklich vermisst habe :cry:
Eigentlich total blöd, ich habe mir so sehr einen freien Tag gewünscht weil mein Kleiner echt anstrengend ist aber als er dann weg war wars auch nichts :roll: :lol:
gast.1020010
13. Aug 2012 12:58
Bei mir ist es noch besser ;)
Am Samstag wollte meine Mama meine Kleine haben auch über Nacht... das ist natürlich das Paradies für mein Kind !!
Also ich sie um 14.30 Uhr hingebracht (meine Mama wohnt 3 Autominuten weg :D ) und wann bin ich wieder los ? um 19 Uhr !! Und um 20.30 Uhr hab ich schon das erste Mal angerufen, ob alles schick ist... nächsten Tag um 9.30 Uhr stand ich wieder bei meiner Mama auf der Matte :lol:
Also, sind wohl (fast) alle Mütter gleich :lol:
gast.1006501
13. Aug 2012 13:16
schön zu lesen das es nicht nur mir so geht :)
was mich nur so nervt ist die tatsache das ich im moment echt einen koller schieb weil ja bald der kleine kommt. in letzter zeit beschwere ich mich immer das ich "nur noch" mama bin und mich selbst gibt es gar nicht mehr, und auf der anderen seite bin ich totunglücklich wenn ich freizeit habe :shock:
ich kanns mir ja selbst nicht recht machen.
ich hoffe das sind die hormone und ich bin bald wieder normal ;)
gast.936109
13. Aug 2012 21:10
Astrid ich glaub das hat mit den Hormonen nicht viel zu tun sondern das ist einfach Mutterliebe :D Wäre doch schlimm wenn wir unsere Kleinen nicht vermissen würden...
gast.862143
14. Aug 2012 11:27
Hallöle, also wenn meine Kleine bei Omas und Opas ist, sie hat alles in doppelter Ausführung weil die Eltern meines Mannes und meine geschieden sind und jeder einen neuen Partner hat, vermisse ich sie schon. Aber es ist nicht so, dass ich jetzt zu hause sitze und weine. Man kann dann mal in Ruhe Hausputz machen, Fenster putzen etc. weil man nicht alle 5 Minuten gerufen wird :D
Gut, wir haben unsere Kleine allerdings auch schon früh bei den Großeltern mal am Wochenende abgegeben, wenn wir auf Geburtstage waren, oder unsere Eltern mit ihr in den Zoo oder so wollten. Dadurch ist sie damit schon groß geworden und für uns war es auch einfacher los zu lassen.
Wir wissen ja auch, dass es ihr bei den Großeltern gut geht und diese sich jederzeit melden würden, wenn etwas ist ;)

Wenn man das hier aber so liest, habe ich ein wenig Angst vor der KiGa Zeit, die in 2 Monaten los geht :)

Bei Astrid kann ich mir aber schon vorstellen, dass die Hormone ihren Teil dazu beitragen. War es denn vor der Schwangerschaft auch schon so schlimm, wenn deine Maus mit der Oma weg war? So könntest du ja einen Vergleich ziehen.

Bei mir war es nur ein mal sehr schlimm, da habe ich auch geheult^^
Wir haben im April kirchlich geheiratet und sind danach eine Woche in die Flitterwochen, unser Krümel war bei meinen Schwiegereltern.
Nach dem dritten Tag war es dann so schlimm, dass ich im Hotel saß und geheult habe. Aber am Tag danach gings wieder und dann war der Urlaub ja auch schon fast wieder vorbei. Aber 1 Woche ohne Kind ist schon echt schwer. 1 Wochenende hingegen kann auch Erholung sein, dass soll aber nicht heißen, dass ich sie dann nicht vermisse :lol:

In Gedanken ist doch jede Mami immer bei ihrem Kind / ihren Kindern ;)
gast.1007189
16. Aug 2012 11:04
Also ich kann taschi18 nur voll und ganz zustimmen. Wir haben es von Anfang an auch so gemacht, auch durfte unser Sohn schon früh bei den Großeltern schlafen und für ihn ist es ganz normal auch mal für längere Zeit dort zu sein. Ich finde das toll so. Er hat Spaß mit den Großeltern, lernt dort auch ganz viel andere Dinge als wie Zuhause, die Großeltern freuts und mein Mann und ich haben auch mal nen Abend für uns oder für Freunde. Das vernachläßigen meiner Meinung nach zu viele und wundern sich dann Jahre später warum sie plötzlich ganz alleine da stehen.
Klar denkt man immer irgendwie an die Kinder und freut sich riesig wenn man sie wieder um sich hat!!! Ich denke bei Astrid80 spielen aber die Hormone im Moment eine große Rolle. Aber ich muss Dich enttäuschen: ich bin auch vor vier Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden und die Zeit nach der Geburt ist noch schlimmer...ich habe glaub ich anfangs jeden Tag geheult weil ich das Gefühl hatte keinem mehr gerecht zu werden. Aber es wird von Tag zu Tag besser :D LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...