Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab morgen schon ein kindergartenkind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine ist 1 Jahr und gerade in die Krippe gekommen... die nächsten 2 Jahre gehen auch so schnell vorbei
Wer erlaubt denen, so schnell groß zu werden???
Ich wünsche deinem Kleinen einen schönen ersten Tag, morgen!
...und dir auch
wie läuft es im kiga?
wie geht es jona und wie geht es dir?
@cyborg,
ich stimme dir zu, denn kleinen sollte es verboten werden, so schnell groß zu werden.
es kommt mir wie gestern vor, das ich meinem großen noch die windeln gewechselt habe, oder er sich im kiga nicht von mir trennen wollte.
und jetzt?
jetzt ist er 5,5 Jahre alt, ich darf ihm im kiga kein abschiedküschen mehr geben und nächstes Jahr ist er schon ein Schulkind und der kleine kommt in den kiga.
das geht doch mal gar nicht.
ganz liebe grüße
noroelle
ja die werden frech schnell gross!!! Benni geht ab nächste Monat zur Krippe!!! ich hab das Gefühl das ich Grad erst aus dem kkh mit ihm gekommen bin!!! da wird der schon bald 1Jahr alt!!!
aber mal spaß bei seite, das geht so schnell
lena geht ab september in die krippe und mir ist schon ganz schlecht......
aber jona findet denn kiga echt gut, heute hat er gefragt wann wir endlich in den kiga fahren
aber jona findet denn kiga echt gut, heute hat er gefragt wann wir endlich in den kiga fahren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.