ab morgen schon ein kindergartenkind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2012 13:20
ab morgen schon ein kindergartenkind
oh man die Zeit rast.... ab morgen geht Jona in den Kindergarten... irgendwie doch anders als der krippenanfang damals!
31. Jul 2012 18:41
Re: ab morgen schon ein kindergartenkind
Wie jetzt?
Meine ist 1 Jahr und gerade in die Krippe gekommen... die nächsten 2 Jahre gehen auch so schnell vorbei
Wer erlaubt denen, so schnell groß zu werden???
Ich wünsche deinem Kleinen einen schönen ersten Tag, morgen!
...und dir auch
Meine ist 1 Jahr und gerade in die Krippe gekommen... die nächsten 2 Jahre gehen auch so schnell vorbei

Wer erlaubt denen, so schnell groß zu werden???

Ich wünsche deinem Kleinen einen schönen ersten Tag, morgen!

...und dir auch

2. Aug 2012 23:25
na ente,
wie läuft es im kiga?
wie geht es jona und wie geht es dir?
@cyborg,
ich stimme dir zu, denn kleinen sollte es verboten werden, so schnell groß zu werden.
es kommt mir wie gestern vor, das ich meinem großen noch die windeln gewechselt habe, oder er sich im kiga nicht von mir trennen wollte.
und jetzt?
jetzt ist er 5,5 Jahre alt, ich darf ihm im kiga kein abschiedküschen mehr geben und nächstes Jahr ist er schon ein Schulkind und der kleine kommt in den kiga.
das geht doch mal gar nicht.
ganz liebe grüße
noroelle
wie läuft es im kiga?
wie geht es jona und wie geht es dir?
@cyborg,
ich stimme dir zu, denn kleinen sollte es verboten werden, so schnell groß zu werden.
es kommt mir wie gestern vor, das ich meinem großen noch die windeln gewechselt habe, oder er sich im kiga nicht von mir trennen wollte.
und jetzt?
jetzt ist er 5,5 Jahre alt, ich darf ihm im kiga kein abschiedküschen mehr geben und nächstes Jahr ist er schon ein Schulkind und der kleine kommt in den kiga.
das geht doch mal gar nicht.

ganz liebe grüße
noroelle
3. Aug 2012 11:20
bisher super heute 3. Tag ! gestern und heute war er 3,5 std allein da, lief alles prima. hat schon eine verehrerin
die Anna hat irgendwie einen narren annahm gefressen...und die ist schon 5 ... der kleine casanova .
ja die werden frech schnell gross!!! Benni geht ab nächste Monat zur Krippe!!! ich hab das Gefühl das ich Grad erst aus dem kkh mit ihm gekommen bin!!! da wird der schon bald 1Jahr alt!!!

ja die werden frech schnell gross!!! Benni geht ab nächste Monat zur Krippe!!! ich hab das Gefühl das ich Grad erst aus dem kkh mit ihm gekommen bin!!! da wird der schon bald 1Jahr alt!!!
3. Aug 2012 12:35
da will ich mal hoffen das dein zwerg bald 1 jahr alt ist, dann bin ich fertig mit kugeln
aber mal spaß bei seite, das geht so schnell
lena geht ab september in die krippe und mir ist schon ganz schlecht......

aber mal spaß bei seite, das geht so schnell

lena geht ab september in die krippe und mir ist schon ganz schlecht......
4. Aug 2012 22:03
ja ja der benni wird am 20 Oktober ein Jahr alt!!! jona am 15 September 3.... die Zeit rast soooo schnell.
aber jona findet denn kiga echt gut, heute hat er gefragt wann wir endlich in den kiga fahren
aber deren offenes gruppenkonzept kommt ihm total entgegen. er findet super eine feste Gruppe zu haben sich aber dennoch im ganzen Haus frei bewegen zu können.... und ab 12 uhrbsind alle 5 Gruppen draussen....
aber jona findet denn kiga echt gut, heute hat er gefragt wann wir endlich in den kiga fahren

4. Aug 2012 22:15
ja ja der benni wird am 20 Oktober ein Jahr alt!!! jona am 15 September 3.... die Zeit rast soooo schnell.
aber deren offenes gruppenkonzept kommt ihm total entgegen. er findet super eine feste Gruppe zu haben sich aber dennoch im ganzen Haus frei bewegen zu können.... und ab 12 uhrbsind alle 5 Gruppen draussen....

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...