Persönliche Frage an Münchener Mami´s

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1327111
27. Jul 2012 18:33
Persönliche Frage an Münchener Mami´s
Hallo Zusammen!
Habe mal eine Frage an Euch. Vielleicht könnt ihr uns helfen bzw. einen Rat geben.
So: Wir kommen aus NRW und wollen nun im Urlaub im Münchener Raum auf Arbeitssuche gehen (bzw. mein Mann), da wir in den Süden ziehen möchten, weil wir dann auch näher bei unserer Familie sind.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo der Arbeitsmarkt sehr gut aussieht bzw. wo es gar nicht geht. Und wo man schön Leben kann, so das man sich dann auch die Miete bezahlen kann.
Bin sehr Dankbar für eure Tipp´s.
Danke!!!!
Liebe grüße Steffi
gast.863532
27. Jul 2012 21:22
Re: Persönliche Frage an Münchener Mami´s
Hallo!

Es kommt immer daruf an welchen Job man möchte, aber tendeziell gibt es hier gute Arbeits möglichkeiten.
Bezahlbare Mieten....... :D
Naja wir sind auch von NRW hier her gezogen vor 7Jahren und musten erstmal schlucken was hier die Mieten kosten.
Je nach dem was man möchte, kann man auch auf das Umland zurück greifen, dort sind die Mieten Humana.

LG
gast.1202158
28. Jul 2012 12:01
Re: Persönliche Frage an Münchener Mami´s
Erst mal ist es schön dass es euch ins schöne Bayern verzieht :D :D
Also in die Nähe von Garmisch-Partenkirchen brauchst du nicht zu ziehen, da ist die Miete echt unverschämt und teilweise unbezahlbar. Arbeitsplätze wären zwar da aber wie gesagt du kannst fast die Wohnungen hier nicht bezahlen.
Aber du willst ja eh ins Münchner Umland ziehen...
Lg Nancy
gast.916459
28. Jul 2012 13:30
Re: Persönliche Frage an Münchener Mami´s
Also as für Arbeit sucht ihr denn?? Ich weiss schon n paar Stellen, allerdings is das nicht mehr so nah am Münchner Eck sondern eher im Allgäu sprich so um die 50 km weiter südlich von München.... aber gibt auch bestimmt was in München ^^
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...