peinlich peinlich

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.840588
19. Jul 2012 21:00
peinlich peinlich
hallo zusammen,

ich war heute mit meine maus einkaufen. natürlich kommen wir an den süßigkeiten nicht vorbei. dort stand eine frau naja sie war schon sehr dick aber naja sowas ist mir eigentlich egal, aber dann mein kind

LAUTSTARK

MAMA GUCK MAL IST DIE TANTE IST FETT

ich war bestimmt puderrot meinte nur sorry nahm mein kind und war weg.

keine ahnung woher sie das hat, aber zu hause meinte sie dann MAMA ICH BIN NICHT DICK NUR MEIN BAUCH.

ja so sind die kinder wohl mit fast drei oh man
gast.1039502
19. Jul 2012 21:11
Re: peinlich peinlich
:lol: ich find´s lustig! :lol:
gast.1006501
19. Jul 2012 21:36
nein, so sind auch kinder mit fast 2 :?
seit ich schwanger bin sagt lena auch immer- guck mal mama der mann oder die frau hat einen dicken bauch :? leider sind nicht alle schwanger :oops:
gast.1325220
19. Jul 2012 21:56
ohh fabienne ja das sind kinder meine bringt auch oft solche mist wo ich es richtig peinlich finde.

Das schlimmste was sie gebracht hat was ich richtig peinlich fand war die tatsache wo sie auf der strasse eine dunkelhäutige familie gesehen hat und geschrien hat und noch drauf gezeigt hat mit den satz....

ihhh mama guck mal die habe kacka im gesicht :oops: :oops: :oops:
gast.555071
19. Jul 2012 22:56
:lol: :lol: :lol:
sowas in der art hat mein 5 jähriger gestern gebracht.
wir waren bei real und bei uns ist da auch ein Friseur mit drin.
nun hab ich mir am letzten Wochenende meinen Pony notgedrungen kürzen müssen und obwohl ich es recht gut hinbekommen habe, war ich nicht ganz zufrieden damit und hatte bei dem Friseur gefragt, ob die mir meinen Pony begradigen könnten.
die hatten aber gerade Kundschaft und ich wollte mit 2 Kindern nicht 30 Minuten warten, zumal wir unseren Einkauf schon hinter uns hatten.
da schrie mein großer dann durch den ganzen laden:"tja mama, da hast du dann wohl mal Pech gehabt, nicht war?"

mir war das so peinlich, hab meine Kinder und den einkaufswagen geschnappt und bin raus.
im Nachhinein ist es aber irgendwie schon lustig, immerhin sprechen die kleinen ja nur das aus, was wir erwachsenen uns nicht mehr trauen, zu sagen.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.959823
20. Jul 2012 04:22
Hi, du hättest mit deinem kind sofort darüber reden sollen,egal wie peinlich das ist,sonst kommt die situ immer wieder... max zeigt auch immer auf menschen die "anders" sind und ich erkläre rede mit ihm sofort...Kinder müssen toleranz mit niveau lernen....sonst enden sie wie meine kollegin"schau mal der mann ist ne tranze" und steht nur wenige schritte von uns weg, sowas ist mir peinlich und nicht ein Kind was die welt gerade kennenlernt ;)

@noroelle-da hat dein süßer aber recht gehabt... mir wäre es nicht peinlich gewesen,es ist ja auch halt so ;)
gast.673266
21. Jul 2012 14:58
:D :D :D :D sowas hat meine große auch schon gebracht ich wäre am liebsten im Boden versunken. Allerdings war es nicht ne Fette Frau sonderen eine stinkende. Sie hielt sich halt die nase und wedelte mit der hand und sagte dann puhhhhhh hier stinkts aber.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...