sorry ! aber was für ein scheiß tag!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2012 21:19
sorry ! aber was für ein scheiß tag!
leute mein tag heute war echt nur zum ko....
auf der baustelle konnt ich nix machen weil handwerker da und ich nur im weg!
bin nachmittags mit meinen zwergen aufn spielplatz gegangen... mindestens 20 erwachsene waren da, ich hab schnell jonathans sandspielzeug zusammengesucht, nicht mal ne minute, und was ist jonathan ist weg.
der spielplatz ist dierekt am main... ich panik, nach ihm gerufen, kommt son vati angeschlappt und meint wie sieht er den aus? ja rote haare, schwarzes shirt mit batman drauf und barfuss!
hallo wie blöd sind die eigentlich , links der main , recht die straße, wenn ich ein kind vom spielplatz rennen sehe das 3 jahre alt ist und barfuß, dann geh ich hinterher oder rufe zumindest mal da läuft ein kind weg.
nachdem ich ein paar mal sehr laut gerufen hab, kam er von der straße her gelaufen und meinte - hab dich zu hause gesucht-
ich bin fast kolabiert und mußte voll heulen!
zu hause hab ich schnell den dampfgarer angeschmissen und weil benni so am heule war ihm nen grießbrei gemacht. jona klettert auf seinen stuhl und will nur mal gucken, ich sag noch sei vorsichtig es ist alles heiß, und er packt mmit der hand auf die herdplatte!
ich muß nicht erzählen wie es dann war! jona ist nach ca. 30 min. weinend im bett eingeschlafen, selbst ein schmerzzäpfchen scheint nicht wirklich geholfen zu haben.
wegen der ganzen aufregung war benni dann so aufgedreht das er grad erst eingeschlafen ist... ah ja sein bett mußten wir auch umbauen, weil er sich heute hochgezogen hat und mit dem hals die kante gelegt...
scheiß tag!
auf der baustelle konnt ich nix machen weil handwerker da und ich nur im weg!
bin nachmittags mit meinen zwergen aufn spielplatz gegangen... mindestens 20 erwachsene waren da, ich hab schnell jonathans sandspielzeug zusammengesucht, nicht mal ne minute, und was ist jonathan ist weg.
der spielplatz ist dierekt am main... ich panik, nach ihm gerufen, kommt son vati angeschlappt und meint wie sieht er den aus? ja rote haare, schwarzes shirt mit batman drauf und barfuss!
hallo wie blöd sind die eigentlich , links der main , recht die straße, wenn ich ein kind vom spielplatz rennen sehe das 3 jahre alt ist und barfuß, dann geh ich hinterher oder rufe zumindest mal da läuft ein kind weg.
nachdem ich ein paar mal sehr laut gerufen hab, kam er von der straße her gelaufen und meinte - hab dich zu hause gesucht-
ich bin fast kolabiert und mußte voll heulen!
zu hause hab ich schnell den dampfgarer angeschmissen und weil benni so am heule war ihm nen grießbrei gemacht. jona klettert auf seinen stuhl und will nur mal gucken, ich sag noch sei vorsichtig es ist alles heiß, und er packt mmit der hand auf die herdplatte!
ich muß nicht erzählen wie es dann war! jona ist nach ca. 30 min. weinend im bett eingeschlafen, selbst ein schmerzzäpfchen scheint nicht wirklich geholfen zu haben.
wegen der ganzen aufregung war benni dann so aufgedreht das er grad erst eingeschlafen ist... ah ja sein bett mußten wir auch umbauen, weil er sich heute hochgezogen hat und mit dem hals die kante gelegt...
scheiß tag!
17. Jul 2012 21:44
Re: sorry ! aber was für ein scheiß tag!
Ach Mensch lass dich mal feste drücken!!
Ich sags auch oft genug, es gibt Tage die sollte man einfach aus dem Kalender streichen!!
Morgen wirds bestimmt besser! Ich hoffe auch das es deinen Minimännern gut geht und nix überbleibt.

Ich sags auch oft genug, es gibt Tage die sollte man einfach aus dem Kalender streichen!!
Morgen wirds bestimmt besser! Ich hoffe auch das es deinen Minimännern gut geht und nix überbleibt.
17. Jul 2012 22:16
Mensch vergiss diesen Tag am Besten ganz schnell, der morgige kann nur besser werden
Das ist ja echt der Horror wenn Jonathan nicht mehr da war. Gott sei Dank ist nichts passiert!!! Und das mit der Herdplatte ist natürlich auch sch*****!
Aber solche Tage gibt es, geht mir auch nicht anderst...
Kopf hoch und schnell vergessen!
Liebe Grüße Regina

Das ist ja echt der Horror wenn Jonathan nicht mehr da war. Gott sei Dank ist nichts passiert!!! Und das mit der Herdplatte ist natürlich auch sch*****!
Aber solche Tage gibt es, geht mir auch nicht anderst...
Kopf hoch und schnell vergessen!
Liebe Grüße Regina
18. Jul 2012 16:55
Och nein,
ja manchmal gibt es solche Tage an denen gar nichts klappt und einfach alles daneben geht!
Auch anderen geht es manchmal so (der Gedanke ist mir immer eine Hilfe).
KOpf hoch, denn morgen kann es doch nur besser werden
ja manchmal gibt es solche Tage an denen gar nichts klappt und einfach alles daneben geht!
Auch anderen geht es manchmal so (der Gedanke ist mir immer eine Hilfe).
KOpf hoch, denn morgen kann es doch nur besser werden

18. Jul 2012 20:45
gestern lese ich dein bericht und denk mir ohh nein die arme frau und heute passiert mir genau das selbe wir waren am spielplatz und der kleine hatte hunger ich war dabei den kleinen die milch zu machen dreh mich um und die große ist weg ich hatte aber das glück das ne mutti im spielplatz das mit bekommen hat und der kleine hinterher gerannt ist und wärend ich schon verzweifelt am schreien war nach dem namen meines kindes kam die frau mit ihr wieder rein 

18. Jul 2012 23:25
jaja die frankfurter sind schon ein seltsamen völkchen...ich hätt ihn mal gefragt wieso er denn nix gemacht oder gesagt hat als er ihn hat weg gehen sehen...so ein idiot...vergiss den tag einfach...morgen wird alles besser
bis auf´s wetter, das wird schlechter hihi

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...